Tagschläfer. Ich weiss, Krypto ist dein ding. Achtung: Wall of Text
Was ich dazu sagen muss ist: Du hast recht, Es führt kein Weg in Zukunft an "Blockchain" vorbei. Dafür wird GPU-Power benötigt. Blockchain ist, Quasi das "Internet 2.0" ... Quantum-Computing wird sowas wie "Das Internet 3.0" werden! (Hauptsächlicher Nutzen in der Medikamenten-Forschung (Krebszellen, bzw. die DNA Stränge eines Krebs-Moleküls umswitchen von Positiv auf Negativ)
Egal was für Buzzwörter es momentan Gibt wie "Autonomes Fahren", "Industrie 4.0", "5G-Netzwerke", "Exaflop-Server", "Robotik", "Bionik", "Wasserstoff Energienutzung", "Kernfusion".... Nichts ist so "Weltbewegend" wie die Blockchain. Es ist wie gesagt, Wie das Internet im Jahre 1997.
Viele haben noch nicht den Sinn für "Blockchain" gefunden. "Was ist Blockchain, für was Benötige Ich das, Was bringt mir das, Wieso sollte man es benötigen". Viele haben Sich aber auch nicht Intensiv damit befasst und sich Grundlegende Gedanken gemacht.
Wer gegen Bitcoin und Co. ist, Ist auch automatisch gegen den Technischen Fortschritt. Denn der Technische Fortschritt, den AMD und Nvidia bringen, macht die Blockchain Effizienter. Nicht die ASIC-Miner von Antmine oder Bitmain. Es werden auch immer mehr Coins "gefunden" bzw. berechnet und approved, was Automatisch! den Kurs von Bitcoin in die Höhe treiben lässt. Es gibt nur 21Millionen BT. Davon sind in etwa X bereits "gemined" Durch den Technologischen Fortschritt, geht die Berechnung bzw. findung von den Restlichen Y immer schneller und schneller.
|