AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 20 von 2296
neuester Beitrag: 16.05.24 22:52
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57381
neuester Beitrag: 16.05.24 22:52 von: Seewölfin Leser gesamt: 16620673
davon Heute: 1262
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 2296  Weiter  

26.03.21 08:49

217 Postings, 1200 Tage TiefuThe Uncecsorer 502

Du bringst mich zum Lachen ...
Klar ist Charttechnik Hokus Pokus. Der gesamte Finanzmarkt ist Hokus Pokus. Ein paar Zahlen, von denen dann unser Wohl und Wehe abhängen soll, je nach dem, wie viele Nullen sich hinten dran befinden.
Dass der Preis von AMC in den USA gemacht wird, ja, das stimmt natürlich. Aber der Kurs läuft doch mehr oder weniger parallel, jedenfalls wenn alle Börsen geöffnet sind. Drum funktioniert in der Regel auch eine grobe Orientierung über den Eurochart auf Tradegate.  

26.03.21 10:38

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999Neu hier ....

.... sonst nur stiller Mitleser ... will mich jetzt aber ab und zu mal beteiligen.

Hier kann man sich ja gut austauschen / neue Infos mitteilen usw usw ....

Was hier gestern hochgekommen ist mit Citadel ... 2 billionen shares AMC ... Darkpool ... die haben evtl syn. Shares ... Phantomshares usw usw ... es ist NICHT so !

Citadel hat zb 100.000 Aktien gekauft ... und 100.000 Aktien verkauft ... 2 Transaktionen ... netto 200.000 Aktien ... Citadel hat aber null Aktien ... das alles hat nix mit irgendwelchen syn. Shares zu tun !

Musste das mal klarstellen ... nicht das einige hier denken der "Squeeeeze" ist schon eingetütet ... !

Buddy
 

26.03.21 10:57
1

3 Postings, 1148 Tage b3ch3rovkaGrundlagen ?!

Hi Buddy,

schön, dass Du neu bist und Dich einbringen willst. Ich bin auch neu hier.

Sollte man nicht, wenn man sollche Behauptungen in den Raum stellt auch Quellen hinterlegen die das belegen?

Ich kann ja sonst auch sagen, dass die Banane krum ist....

Also bitte nochmal nachlegen, dann ist das Ganze vllt glaubwürdiger.

VG  

26.03.21 11:01
2

6722 Postings, 2501 Tage Bullish_Hopes1893

Die Fed wird die Lockerung der Pandemie-Verordnung wohl auslaufen lassen.Ich verstehe es so das die Fed es den großen Banken und MarketMakern erlaubte Vermögenswerte ohne angemessenes Kapital für das Risikomanagement aufzubauen. Mit dieser "freien" Kohle konnten die Banken / MM sozusagen schalten und walten wie sie wollten-so verstehe ich es und auch massiv für Shortwetten ? verwenden. Wenn das nun eingeschränkt wird kann das nur gut für uns sein....  

26.03.21 11:24
1

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999@b3ch.....

Ich kann keine Quellen posten und warum ich das nicht kann erläutere ich Dir jetzt:

Ich bin KEIN Börsenprofi ... bin zwar kein Greenhorn mehr und schon lange an der Börse aktiv ... aber die tiefen "Spielchen/Hintergründe" in der Bankenwelt kenne ich auch nicht.

Fakt ist aber ich kenne einen der sich sehr gut auskennt ... und das ist mein Jugendfreund. Mit dem habe ich schon im Sandkasten gespielt. Mit dem habe ich mein Abi gemacht ... eigentlich alles ... ! Dieser ist in Deutschland aufgewachsen ... Chinese ... 0,7 Abi ... Stipendium für die USA ... war dann bei merril lynch .... bank of america ... und als letzte station als ritterschlag bei blackrock ... hat mit 45 jahren aufgehört weil er es nicht mehr "ertragen" konnte was in der "Bankenwelt" so abgeht ... hat ausgesorgt und wohnt jetzt mit frau und kindern in tokio, japan und genießt sein Leben.

Ich habe ihm die verschiedenen Screenshots die hier im Umlauf waren geschickt und gefragt ob das stimmen kann was hier so gemutmaßt wird mit phantomshares ... 2 billionen usw usw .... er hat sich das angeschaut und hat mir geantwortet das es völliger Blödsinn wäre.

Ich wollte es nur mal klarstellen ... jeder kann glauben was er möchte ... !

Buddy





 

26.03.21 11:33

722 Postings, 1855 Tage ChippyAngenommen

Angenommen, dein alter Jugendfreund hat recht - was würde das nun bedeuten?  

26.03.21 12:02
1

867 Postings, 2277 Tage dopeheadMeine Oma...

.....behauptet auch, dass es keinen OTC/Dark Pool gäbe! Ich  glaube ihr, da sie Nachbarin von Herrn Kopper war und von diesem regelmäßig gute Tips erhielt.  

26.03.21 12:03
1

3 Postings, 1148 Tage b3ch3rovkaWenn er im Ruhestand ist...

...Wo schaut er sich das dann genau an?  

26.03.21 12:04

722 Postings, 1855 Tage ChippyAuch Alternativen in Überlegung mit einbeziehen!

@dopehead

Ich meine, es ist wichtig und richtig, auch andere Möglichkeiten mit einzubeziehen. Denn viele Aussagen hier sind nichts als reine Annahmen. Und da tut es der Diskussion und vor allem der Sache/dem Risiko gut, auch Stimmen zu diskutieren, die von einer anderen (vielleicht sogar viel wahrscheinlicheren?) Annahmen ausgehen.
Also sollte man darüber diskutieren und nicht diffamieren.  

26.03.21 12:06

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999Das bedeutet ...

.... Citadel hat KEINE shares von AMC ... die anderen die da auch mit aufgeführt wurden haben KEINE shares von AMC ... das waren lediglich Transaktionen von Kauf/Verkauf.

Was er noch sagte (mit einem lachenden Smiley) ... glaubst DU wirklich das irgendein Amateurbörsianer aus den USA auch nur ansatzweise irgendwelche Phantomshares aufdecken könnte ? Dafür Belege hätte das es DIE wirklich gibt ? Wie kommt man darauf das es diese Anzahl von 195 millionen phantomshares geben könnten ? Wurde die Anzahl ausgewürfelt ?
Stell Dir selber mal die Fragen und beantworte sie Dir selber ! :)

Buddy
 

26.03.21 12:07
2

36 Postings, 1200 Tage Callejon88@Buddy999

Entschuldige bitte, aber klarstellen tust du mit deiner Aussage nichts.
"Völliger Blödsinn"? Weshalb? Es fehlt jegliche Begründung.

Da er ja über sehr viel Fachwissen verfügen sollte, sollte dies ja auch für Ihn sehr einfach sein.
Frag ihn doch mal bitte, weshalb und wie solche Zahlen denn zustande kommen könnten.

Ist schlichtweg die Höhe der Zahlen falsch oder die gesamte Thematik?

Ich kann natürlich an dieser Stelle auch nichts Gegenteiliges belegen. Ich bin aber der Meinung, dass selbst die Hälfte der angegebenen Zahl schon eine Hausnummer wäre und es weiterhin für uns alle nichts an der eigentliche Lage verändert.
 

26.03.21 12:10
2

36 Postings, 1200 Tage Callejon88@Buddy999

Sorry aber auch deiner weiteren Ausführung kann ich leider keinen Glauben schenken.
Naja, lassen wir das besser einfach. Auf einen guten Tag heute!  

26.03.21 12:12

722 Postings, 1855 Tage ChippyFischen im Trüben...

Es bleibt also alles Fischen im Trüben. Natürlich können das nur Käufe und Verkäufe gewesen sein, wer soll denn die Wahrheit wissen und kann sie belegen? Vielleicht halten sie viele Shares, vielleicht keine. Punkt. Da soll man nicht die einem nicht genehmen Aussagen UNsachlich angehen.  

26.03.21 12:18

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999@b3ch...

Ich weiß das mein Freund mehr Ahnung und Erfahrung über sowas hat wie jeder einzelne hier.

Diese Liste kann sich jeder im Internet anschauen ... und natürlich ... ganz bestimmt ...sagt diese Liste aus irgendwas mit Phantomshares zu tun zu haben ... frei zugänglich ? ... wirklich jetzt ?

Glaubt alle was ihr wollt ... ist ja eure Sache ... Fakt ist das es rein gar nix mit Phantomshares zu tun hat !

Ich wollte es nur klarstellen ... nicht mehr oder weniger !

Buddy  

26.03.21 12:18

241 Postings, 1194 Tage SaMaVa2 Bil shares

Finde ich jetzt auch übertrieben. Aber an jeder Geschichte ist etwas wares dran. Wer sich das letzte Video von trey angesehen hat und auch regelmäßig Stockwits verfolgt und Twitter, der wird ggf. gemerkt haben, dass Jordan Belford die annahmen von Trey größtenteils teilt. Dazu soll doch noch ein Video demnächst zusammen mit JB und TT kommen. Ggf bringt das dann etwas Licht ins dunkle.

Nur meine Meinung  

26.03.21 12:26
3

3 Postings, 1148 Tage b3ch3rovkaBuddy...

Ich behaupte nicht, dass es diesen Darkpool gibt, oder das es ihn nicht gibt. Ich bin selbst investiert und klar würde ich mich freuen wenn AMC den gewünschten Ertrag bringt. Egal wie hoch er ist solange es nicht zu einem Verlust kommt.... ( deshalb macht man den ganzen Blödsinn hier ja).

Ich mache das nur mit Spielgeld, meine Existenz oder Fundamentale Dinge hängen definitiv nicht davon ab ( deshalb sehe ich das ganze ziemlich emotionslos).

Was ich aber absolut nicht leiden kann sind Verwirrungen von unwissenden oder Leute die hier was weiss ich nicht investiert haben und die Fingernägel, gerade in dieser Woche, nicht weiter runter knabbern können.

Da kann ich doch hier nicht aufschlagen... etwas in den Raum stellen, das Ganze ausschmücken mit mein "beste Buddy aus langen alten Zeiten" ( es hat nur noch gefehlt, dass er Dein Trauzeuge war und du von irgendwelchen anderen privaten Erlebnissen berichtest).....

und dann nicht einen Beleg dafür liefern. Dann spar Dir doch einfach die Tipperei...  meld Dich unter einem neuen Namen an und Versuch es auf eine Andere Art...  

26.03.21 12:29
1

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999@calle

Du brauchst mir nicht glauben ! Keiner muss mir glauben.

Warum sollte einer was belegen was NICHT so ist ... es sind lediglich nur Transaktionen von Kauf/Verkauf ... naja egal ... hier glaubt sowieso jeder was er glauben will ... war bei Wirecard nicht anders :))

Ich bleib am Ball ...

Buddy
 

26.03.21 12:35
1

241 Postings, 1194 Tage SaMaVa@Buddy

Das ist korrekt. Jeder kann glauben was er möchte. Verstehe das bitte auch nicht falsch. Aber einige (ich nicht) sind hier mit mehr Kohle drin und haben ggf. etwas mehr zu verlieren. Da sollte man mal abwägen was man postet ohne irgendwelche Nachweise. Aber das es ja dein bester Kumpel ist, wird er dir mit Sicherheit doch auch ein paar Nachweise, links ect. Zur Verfügung stellen können.
Oder?  

26.03.21 12:47
1

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999@bullish hope

Ich kenn das von Reddit und habe auch diesen screenshot zu meinem Kumpel geschickt ... seine Antwort darauf habe ich schon mehrmals mitgeteilt ... das sind lediglich transaktionen von kauf und verkauf von shares und keine phantomshares die citadel hält oder jemand anderes.

Ich bin auch in AMC investiert und deswegen habe ich auch bei ihm nachgefragt was es damit auf sich hat .... sonst würde es mich auch null interessieren.



 

26.03.21 12:54

722 Postings, 1855 Tage ChippyKauf/Verkauf

So, jetzt wären ein paar Argumente/Belege dafür gut, dass es NICHT nur Käufe/Verkäufe sind...
Ansonsten steht einfach Annahme gegen Annahme.  

26.03.21 13:01

1213 Postings, 1148 Tage Buddy999@chippy

Ja ich warte auch auf Belege von allen hier das es NICHT nur Käufe/Verkäufe sind ... kann hier aber wohl keiner bringen weil es die auch nicht gibt ... weil sind ja sowieso alles phantomshares ... !

 

26.03.21 13:13
1

6722 Postings, 2501 Tage Bullish_Hopebuddy999

Ok -du bist investiert-so weit so gut.

Jedoch schreibst du das dein Kumpel raus aus dem Geschäft ist; also kann er auch nur VERMUTEN oder ehemalige Kollegen liefern ihm Zahlen? Wohl eher nicht.
Ganz glaube ich die Story mit deinem Kumpel eh nicht auch wenn du sagst du seist investiert-ggf bis du auch ein Shortie?

Hier läuft ein Krieg zwischen HF und Kleinanlegern und jede der beiden Seiten versucht-wohlgemerkt AUCH-seine Seite mit Fakenews positiv zu pushen.
Wobei es die HF nicht nur bei Fakenews belassen sondern auch gesetzeswidrig handeln weil sie denken es kommt sie ggf günstiger wie ein Squeeze.

Nochmal zu den Zahlen die dein Freund( so es ihn denn gibt) hier in Frage stellt; ob jemand "von der Strasse" die Chance hat an deren Zahlen zu gelangen.
Da fallen mir einige Möglichkeiten ein da die HF ja mit dreckigen Methoden arbeiten können die Apes das auch:

z:B- an Zahlen gelangen durch

1. Insiderwissen / Maulwürfe ( MA die die Faxen satt haben von den Machenschaften der HF)
2. Hacker ! Nicht zu unterschätzen und kein Citadel oder Blackrock dieser Welt würde das publik machen
3. Aussteiger -sh. auch Punkt 1-ehemalige MA die Kurzfristig ausgestiegen sind die noch über das Datenmaterial verfügen

Es gibt einige Möglichkeiten, da solltest du die APES nicht unterschätzen.
Für meinen Teil bin ich entspannt.

Lasst euch nicht verunsichern und
HODL!

 

26.03.21 13:14
1

217 Postings, 1200 Tage TiefuHallo Buddy

Ich finde es nicht sinnvoll, über etwas zu diskutieren, dass der Kollege von jemandem gesagt hat. Das kann man weder nachprüfen noch kann man direkt nachfragen. Ich persönlich kann nicht beurteilen, was nun stimmt. Ich muss es auch nicht beurteilen können. Aber so etwas zieht Energie von der Diskussion ab. Ich kann mit deinem Kollegen, so kompetent er auch sein mag, leider schlicht nichts anfangen. Meine persönlich Meinung.  

26.03.21 13:23
1

722 Postings, 1855 Tage ChippyParteiisch

Es ist schon lustig, da hat KEINE Seite belastbare Belege für ihre jeweilige Annahme und die eine Seite wird angezweifelt, die andere nicht so...

OBJEKTIV sein, ist das Gebot überall, auch und gerade beim Aktienhandel. Wirecard war ein ganz abschreckendes Beispiel für Parteilichkeit, die am Ende sicherlich einige viel Geld gekostet hat.

Hier sollte es anders laufen und noch immer hat NIEMAND einen Beleg gezeigt, dass die Aktienzahlen nicht aufgrund von Käufen/Verkäufen zustande gekommen sind. Also, beides scheint (bisher) möglich. Das daraus entstehende Risiko, dass man sein Geld auch hier verlieren kann, muss man schon im Hinterkopf haben, meine ich.  Auch wenn man hofft, dass die Chance des Anstiegs insgesamt höher ist als der mögliche Absturz.  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 2296  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben