----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.
----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.
luthien
: Wen hab ich denn da mit 19:-1 weggeputzt?
----------- Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
ja wild hin-und hergeschoben ;-)) Ich weisse hier nur freundlich darauf hin,daß ich höchstwahrscheinlich "Todesgruppe" A mit vollen 9 Punkten als Gruppensieger abschliessen werde und bei einer hoffentlich gut verlaufenden Transferphase für mein Team eindeutig das Finale als Ziel setze.... so!;-)))
puhh, und ich dachte, ich muß tatsächlich nochmal ein Team aufstellen. Immerhin habe ich es bis in das Viertelfinale geschafft.
Danke an die Beteiligten, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Glückwunsch an chartgranate zum Gewinn der EM!
Gruß, Geselle
knallharten Medienlandschaft schon gucken wo man bleibt und sich in Erinnerung bringen.........ausserdem: die EM gewinnen die Spanier im Endspiel gegen die Portugiesen,da will ich mal den Ball flach halten.Trotzdem danke Geselle... ;-)
ist natürlich ein super Spieler, aber ein Pepe + Podolski wären mit lieber..also tauschen könnten wir meinetwegen, die anderen wären fair genug, sich da rauszuhalten nehm ich an ;-) Also hol irgendwie den Pepe..
Geselle
: Pepe hat sich aber in mein Team verliebt
und will nicht wechseln :-P Der spielt sehr gerne mit Torres und Nihat zusammen. Außerdem findet er das Mittelfeld ebenso gut besetzt. Klose könnte ich noch abgeben. Hat jemand Interesse??? Gruß, Geselle
Dir.......aber da verdirbt uns der Geselle die Show,grummel.Bin mal gespannt was jetzt alles auf den Transfermarkt geschmissen wird und wer wen ergattern kann.
Richtig leid tut es mir um Ribery. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
Gruß, Geselle
eine 5 für Toni ist auch ein bisschen übertrieben.Er hat zwar viele Chancen versemmelt,ab erimmerhin viele gehabt und wie immer vorne rumgewühlt,vom Elfer den er rausgeholt ganz zu schweigen.na ja......
denn sagen. Der hat bisher von uns allen die meisten Punkte geholt und scheidet trotzdem aus. Das ist unglaublich! Mit 33 Punkten bewegst Du dich ja nicht unbedingt in der Spitzengruppe. Ich hab mit meinen 58 auch Schwein gehabt. Sieht aus als wenn ich ins Viertelfinale komme. Muß aber in der nächsten Transferphase den einen oder anderen guten Spieler ergattern wenn ich gegen Polarschwein eine Chance haben will. Sonst werd ich wohl eiskalt abserviert.:-)