Elisabeth Erstmal hoffe ich dass nicht das ganze Ersparte geopfert wurde. Es gibt tatsächlich eine Glaskugel. Die muss man sich allerdings selbst formen. Über Heidelberg habe ich viele Glassplitter gesammelt und dann daraus eine Kugel gegossen. Da mich der rapide Absturz nach der doch so erfolgreichen Messe (Aussage Vorstand) auch überrascht hat, sah ich mich gezwungen, kurz das Tuch von der Kugel zu nehmen um einen Blick zu wagen. Verschwommen sah ich die böse Hexe COBANIX welche vor einem Jahr einen Sud braute. Der Sud wurde dann an renditesüchtige, gutgläubige Menschen veräußert. Die Menschen meinten, die COBANIX ist eine gute HEXE und haben beim Rezept lesen das klein gedruckte übersehen (wollen?). Diese Menschen haben der HEXE vor einem Jahr 1000 Euro je Becher Sud gegeben. Dafür garantiert die HEXE 16,25% Zinsen. Das Wasser in diesem Sud ist der Aktienkurs der HDM. Der kochte vor einem Jahr bei 2,90€. Elf Monate vor der DRUPAIDENMESSE. Ins Rezept hat die HEXE kleingedruckt geschrieben: Ihr Menschen bekommt Eure 1000€ nur dann zurück wenn das Wasser im Sud am 14.06.2012 mindestens bei 2,70€ kocht. Wenn dem nicht so sei, versprachen die Gehilfen der HEXE fliege wir Euch 370 Heidelberger Aktien ins Depot + 160,25 € Zinsen. Die HEXE selbst fliegt derzeit ständig um den Topf und achtet darauf dass das Wasser in ihrem Sinne kocht. Möglicherweise hat die HEXE auch sogenannte Leerflüge unternommen um die Temperatur im Kessel abzukühlen. Hinweis: Ich erzähle hier Märchen. Wer Märchen nicht versteht, sollte die Börse lassen. Für Elisabeth: Nach dem HEXENSPUK wird sich der Kurs erholen. In welchem Umfang bleibt offen. Du musst auch verstehen, dass ich nicht ständig das Tuch von der Glaskugel nehmen kann. Es besteht die Gefahr, dass mich das böse Auge denn entdeckt. Das wäre das Ende von Schmodo.
|