OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 523 von 531
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 13273
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante Leser gesamt: 2020827
davon Heute: 245
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 531  Weiter  

20.03.22 18:33

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Gut

Mitstreiter rufen morgen bei verschiedenen Depotbanken an, um sich zu informieren.
Ich werde versuchen, dass das BOD uns einen einfachen Weg zur Teilnahme an der Abstimmung ermöglicht.
Bei der KE hatten sie ja auch kein Problem Namen und Anzahl der Aktien zu ermitteln!  

20.03.22 21:08

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Grüsse aus Israel

Eines ist sicher – Oti ist verdammt viel mehr wert, als Nayax den Aktionären bietet!! Die BOD hat ihren Job nicht gemacht und diese ganze Situation hat uns von Anfang bis Ende in Gerüche gebracht. Ich kenne Ivy seit über 2 Jahrzehnten, obwohl ich ihn nie persönlich getroffen habe. Ich war ziemlich überrascht von seinem Verhalten und leider hat er sich nicht bei meinen Kontaktversuchen gemeldet. Wenn er sieht, dass Nayax gescheitert ist, wird er hoffentlich wieder mit den Aktionären sprechen. Selbst mit nur 33 % der Aktien – das ist immer noch eine Menge Geld, das er in Oti investiert hat!! Wie Sie bin ich heute viel selbstbewusster als vor der Gründung unserer Gruppe. Viel Lob an dich, Ariel und alle Mitglieder unserer Gruppe!
Herzliche Grüße  

21.03.22 13:18

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Hauptversammlung

Hallo Ariel
Wie es aussieht, gibt es auch in USA Schwierigkeiten an der Abstimmung teilzunehmen.

Könntest du bitte ein Schreiben an Bill aufsetzen und versenden, damit OTI uns auf einfache Weise eine Möglichkeit anbietet, an der Abstimmung teilzunehmen?

Gerne darf auch schon unser NEIN zur Fusion festgelegt werden!

Ich könnte es mittels Google-Übersetzer auch versuchen, aber, ich könnte nie an deine Perfektion heranreichen!

Als sie bei der Kapitalerhöhung unser Geld wollten, fand OTI auch einfache Mittel und Wege dafür.
Zudem ist eine Aktiengesellschaft dazu verpflichtet, ihren Aktionären die Abstimmung zu den Hauptversammlungen zu ermöglichen!

Viele Gruesse
 

21.03.22 13:49

226 Postings, 8742 Tage volkeruWo ist eigentlich Kautschuk?

er war doch immer sehr aktiv hier und hat viel Zeit investiert. Ist er raus aus OTI?  

21.03.22 15:07

12457 Postings, 3878 Tage Orion66nein

Die meisten Beiträge werden derzeit im Gruppenthread getätigt.
Jeder ist eingeladen, sich unserer Gruppe gegen die lächerliche Übernahme anzuschließen.
Erste Erfolge haben wir bereits errungen.  

21.03.22 16:12

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Hi Leute

Aktueller Stand zu unserer Gruppe:

13,79 Mio Aktien werden gehalten.

Das entspricht 18,942% der Ausstehenden Aktien von OTI!

 

21.03.22 16:31

1203 Postings, 7614 Tage GooglehupfMeine 40k von heute noch dazu

21.03.22 16:50

12457 Postings, 3878 Tage Orion66schon dabei

22.03.22 16:05

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Nayax 2020...

Net loss was $24.8 million, or $0.082 per diluted share, compared to a net loss of $6.1 million, or $0.0252 per diluted share for 2020.

As of December 31, 2021, Nayax had $87.3 million in cash and cash equivalents
===> Dank IPO!!!...Aber, ist auch endlich.  

23.03.22 08:27

12457 Postings, 3878 Tage Orion66natürlich Nayax 2021....

Die Zeit vergaht!  

23.03.22 17:45

273 Postings, 3164 Tage fbo|228910004Gruppe Orion

Nun Orion,zu deiner Entlastung habe ich mich bei Ariva angemeldet.

Leider bin ich nicht in der Lage gewesen zur Gruppe zu finden.

Hast du eine Lösung.Wenn ja bitte ich um diese.Allerdings müßte

die auch für unbedarfte,wie mich,nachvollziehbar sein.

Danke und Gruß Hans fbo

 

23.03.22 18:05

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Kein Problem

-mit Handy:
Ariva...Profil...Gruppen...Gruppe auswählen...Threads oder anderes

-mit PC:
ariva.de...oben rechts auf das angedeutete passfoto...Profil...Gruppen...OTI-Verhind....Auswahl incl. Thread  

23.03.22 18:07

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Ps

Boardmails macht man über das Briefsymbol daneben.  

23.03.22 20:26

273 Postings, 3164 Tage fbo|228910004Gruppe

Na ja,lesen kann ichs erst einmal.Dein Pfad ist eigentlich

"idiotensicher".Ich fands trotzdem schwierig.

Was solls geschaft. Dafür Dank

 

 

23.03.22 20:47

12457 Postings, 3878 Tage Orion66fbo

Das ist einfach unserem Alter geschuldet!

Dreijährige hätten dami keine Probleme!

;-)))  

23.03.22 20:56

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Nochmals

An alle, die in OTI investiert sind:
Schliesst Euch unserer Gruppe an, um eine feindliche Übernahme, oder zumindest einen Squeeze Out, zu verhindern!
Unsere Chancen sind enorm gestiegen!
Nayax bräuchte 75% Zustimmung für die Übernahme.
Von Null aus ist das fast unmöglich!
Der Hauptaktionär hat sich auf Grund des Widerstands neu ausgerichtet.
Wenn wir standhaft bleiben, wird er sich an unserer Abstimmung orientieren.

Derzeit halten wir 19% der ausstehenden Aktien.
Mit 25% +1 hätten wir die sichere Macht!!!
 

23.03.22 21:22

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Gut, dann auch an alle

Ich kann Dir/Euch lediglich meine persönliche Meinung zu der aktuellen Situation, unterstützt durch Informationen aus dem Netzwerk von Kautschuk, anbieten, ohne direkte Quellen und Texte zu nennen.

Die Geschichte kennt zwar jeder, ich muss sie trotzdem wiederholen und mit meiner Sichtweise, ohne Anspruch auf Richtigkeit, verknüpfen.
Jeder soll/muss sich seine eigene Meinung bilden.
Falls ich etwas vergesse zu erwähnen, kann vlt. Kautschuk oder Googlehupf den Text ergänzen!

2021, zweites Halbjahr:
Alle bei OTI sind euphorisch. Der BE wird zwar wegen den weltweiten Krisen verschoben, wieder einmal, aber Auftragslage und zu erwartende wiederkehrende Einnahmen sollten super sein.
Die Cashsituation sollte, auch wenn Ivy im Dezember ausgezahlt werden sollte, bis September 2022 kein Problem darstellen.
Unsere Informanten bestätigen eine enorme Pipeline.
Plötzlich absolutes Chaos. Interna sind bekannt.
Ein Kontakt unsererseits mit Nayax führt, trotz zuvor jahrelanger Kontakte, zunächst zu absoluter Überraschung, Konfusion und anschliessend zur Verweigerung weiterer Kontakte.
Andere Quellen bezeugen, dass OTI keine anderen Seiten zwecks Unterstützung angesprochen hatte, obwohl diese dazu bereit gewesen wären.
OTI hatte allerdings im Januar gesagt, dass sie mit mehreren Parteien im Gespräch wären.
Eine definitive Falschaussage!
Alles weitere ist bekannt.

Meine Meinung:
Folgende Punkte werfen absolut Fragen auf:
A -Warum der plötzliche Kapitalmangel?
B -Warum schiesst Ivy nicht nach?
C -Warum dieses unausgegorene, absolut lächerliche Angebot seitens Nayax
D -Warum der plötzliche Stimmungswandel von Ivy, nachdem er über Wochen jegliche Kontaktaufnahme, auch von persönlich Bekannten, vollkommen ignoriert hatte?

zu A: -kann ich mir nur dadurch erklären, dass IMI, angesichts der sehr gut gefüllten Pipeline,  auf Grund der weltweiten Krisen, Vorkasse forderte.
Diese hatte OTI nicht auf dem Schirm und konnte sie auch nicht generieren.

zu B: -Ivy, der über all die Jahre versuchte, für sich maximale Gewinnchancen bei OTI zu erreichen, sah nun die Gelegenheit OTI in seine Hände zu zwingen.
Deshalb die Zustimmung der Erhöhung auf 120 Mio Aktien.

Man bedenke die Ereignisse in 2019:
Damals wollte das BOD, um den Erhalt des Listings an der Nasdaq und die Möglichkeit Fonds und Großinvestoren zu interessieren, einen ReSplit 30:1 durchführen.
Ivy lehnte das auf der HV ab, erreichte allerdings eine Aufstockung von 50 auf 100 Mio Aktien.

Die ersten 3 Mio Aktien kosteten ihn 10 Mio. Die nächsten 30 Mio Aktien kosteten ihn 6 Mio.
Sein Schnitt. da sich die letzte Luftnummer erübrigt hat, ist $0,485!

zu C: -OTI hatte ein ernsthaftes Problem mit Ivy.
Nayax ist sehr überrascht OTI zur Seite gesprungen. Kredit real, Fusion total unausgegoren!
Nayax hatte 2019 versucht OTI zu $0,60 zu übernehmen. Nach erteilter Absage wollte man versuchen, doch wenigstens Technologiezugang zu erhalten, insbesondere den Trio-IQ.
Als dies nicht gelang, hatte unser Kontakt genau diesen IQ über viele Monate absolut als zu teuer und unnötig verunglimpft.
Genau des gleiche passierte später mit Petrosmart. Am Ende war PS angeblich das Herzstück von OTI.

zu D: -Ivy bekam ganz gewaltig eine vor die Latz geknallt!
Das Angebot von $0,0595 dürfte ihm sauer aufgestossen sein. Gut, er stimmt zu, wenn er PS für seinen Anteil erhält.
PS... über zwanzig Jahre mit ~2 Mio am Jahresumsatz beteiligt. Das sollte Nayax nichts wert sein, da es auch überhaupt nicht ihrem kerngeschäft entspricht.
Sollte da Thomas ein paar schlafende Hunde gewckt haben?
Plötzlich schwärmt unser Kontakt bei Nayax über alles von PS.
Auch der CEO von Nayax äussert sich zu PS:
Man werde PS auf keinen Fall an Ivy abtreten, im Gegenteil, man erwarte sehr viel von PS in Zukunft!

Und was macht Ivy?
Er hält sein Fähnchen in den Wind und erkennt:
Ach, die Richtung hat sich geändert. Das Fähnchen weht auf einmal mit den Minderheitsaktionären!!!

Fazit:
Füsse stillhalten und durch!

Aber ganz wichtig:
Wir müssen absolut gewährleisten, dass unsere Stimmen bei der Abstimmung zählen!!!  

23.03.22 21:23

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Und

Ivy hat angekündigt, sein Verhalten an der, von den anderen Aktionären zu orientieren.
Er stimmt mit der Mehrheit der anderen, auch wenn er sagte:
Wenn eine Mehrheit gegen Fusion stimmt, ist er nicht mehr an die Vereinbarung mit Nayax gebunden.

Welche anderen Aktionäre sollten für eine Übernahme zu 0,0595 stimmen???
Auch, wenn wir als derzeitige Gruppe nur 19% der ausstehenden Aktien halten?
Wenn wir alle negativ abstimmen, wer sollte hier Gegenstimme sein?
Zudem, da Ivy und Co in allen bisherigen Absimmungen eigentlich immer die einzigen Teilnehmer waren.
Woher sollten also 75% Befürworter kommen?

Das werden sowohl Nayax, als auch OTI frühzeitig erkennen, wenn nicht schon wissen.
Deshalb gehe ich davon aus, das eine solche Abstimmung überhaupt nicht durchgeführt wird.  

23.03.22 21:44

273 Postings, 3164 Tage fbo|228910004Formal

hat Nayax die Abstimmung verloren.Dabei ist es egal wie

Ivy abstimmt.Er wird wieder" unser"Hauptaktionär.

Orion dein Gedanke ,daß die Abstimmung ganz ausfällt

hat Logik.Sie gewinnen Zeit.Oti sind ,bei der Investorensuche,

möglicherweise die Hände gebunden.

Dann allerdings muß Oti Umsätze liefern.Eine Pleite sehe ich

nur wenn die Produkte nicht vom Markt gewollt werden.

Ansonsten sind Ivy und auch Nayax dick in Oti investiert.Sie

werden bei kurzfristigen Finanzbedarf Regelungen finden.

Das einzige Fragezeichen habe ich,falls ein Votum erforderlich wird,

wie wird wann wo abgestimmt.

 

 

23.03.22 21:55

6948 Postings, 2915 Tage KautschukHallo Orion

wie immer,  alles perfekt zusammengefasst.

Ja vermutlich war ich nicht ganz unschuldig daran, dass Nayax so schnell OTI vom Gang zum Gericht abgehalten hat.

Die Nachfrage bei Dover, ob sie nicht OTI übernehmen wollten, sagten sie die neue Kombination wäre schon eine sehr gute. Ich denke mal die hätten es nicht so hingenommen, dass Ivy PS ohne weiter Entwicklungsmöglichkeiten einfach so übernimmt.

Das Nayax nicht nur die Fusion im Auge hat, sondern auch andere Optionen im Vertrag hat eintragen lassen, zeigt das sie die Fusion erhoffen aber auch nicht für absolut sicher ansehen. Alles Propaganda wie im Krieg  

24.03.22 20:11

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Hi Leute

Neues Mitglied in USA
Neuester Stand der Gruppe:

14,24 Mio gehaltene Aktien,
entspricht 19,56% der ausstehenden Aktien von OTI!

Es wächst!!!

25% plus 1 und wir wären super!!!

Wer noch nicht dabei ist....unbedingt melden!!!!  

25.03.22 00:27

6948 Postings, 2915 Tage KautschukSEC Filling

Dear On Track Innovations Ltd. Shareholders:

We cordially invite you to attend an extraordinary general meeting of shareholders of On Track Innovations Ltd. (“OTI”, the “Company” or “we”) to be held at the principal business office of Gornitzky & Co., located at Vitania Tel Aviv Tower, 20 Haharash St., Tel Aviv, Israel 6761310, on 2022 at 10:00 am (Israel time) (the “Shareholder Meeting” or “Meeting”).

At the meeting you will be asked to consider and vote upon the following proposals:

1. Approval of the acquisition of OTI by Nayax Ltd., a company incorporated under the laws of the State of Israel whose shares are traded on the Tel Aviv Stock Exchange (the “Parent”), including the approval of: (i) the Agreement and Plan of Merger, dated as of March 17, 2022 (as it may be amended from time to time, the “Merger Agreement”), by and among OTI, the Parent and OTI Merger Sub Ltd., an Israeli company and a wholly-owned subsidiary of the Parent (the “Merger Sub”); (ii) the merger of Merger Sub with and into OTI (the “Merger”) on the terms and subject to the conditions set forth in the Merger Agreement and in accordance with Sections 314-327 of the Israeli Companies Law, 5759-1999, following which Merger Sub will cease to exist as a separate legal entity and OTI will become a wholly-owned subsidiary of the Parent, with OTI being the surviving corporation in the Merger (the “Surviving Corporation”); (iii) the consideration to be received by the shareholders of OTI in the Merger, consisting of $4,500,000 in cash, without interest and less any applicable withholding taxes (the “Merger Consideration”), to be divided among the holders of OTI’s ordinary shares outstanding immediately prior to the effective time of the Merger; and (iv) all other transactions and arrangements contemplated by the Merger Agreement. We refer to this proposal as the “Merger Proposal”;

2. Approval, on a non-binding, advisory basis, of certain compensation that may be paid or become payable to OTI’s executive officers in connection with the Merger and the agreements and understandings pursuant to which such compensation may be paid or become payable. We refer to this proposal as the “Advisory Proposal”; and

3. Adjournment of the extraordinary general meeting to a later date or dates if necessary to solicit additional proxies if there are insufficient votes to approve the Merger Proposal at the time of the extraordinary general meeting. We refer to this proposal as the “Adjournment Proposal”.

The Company’s shareholders will have the opportunity to hear from representatives of the Company’s management, who will be available at the meeting to answer questions from shareholders.

A copy of the Merger Agreement was attached as Exhibit 2.1 to OTI’s Current Report on Form 8-K that was filed with the U.S. Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on March 17, 2022 and is also attached as Annex A to the enclosed Proxy Statement.

The board of directors of the Company (the “Board”) has unanimously determined that the Merger Agreement, the Merger, the Merger Consideration and all other transactions and arrangements contemplated by the Merger Agreement are in the best interests of OTI’s shareholders.




OUR BOARD UNANIMOUSLY RECOMMENDS THAT YOU VOTE “FOR” THE APPROVAL AND ADOPTION OF THE MERGER PROPOSAL, VOTE “FOR” THE APPROVAL OF THE ADVISORY PROPOSAL AND VOTE “FOR” THE APPROVAL OF THE AJOURNMENT PROPOSAL. OUR BOARD MADE ITS DETERMINATION AFTER EVALUATING THE MERGER IN CONSULTATION WITH OTI’S MANAGEMENT AND LEGAL ADVISORS AND CONSIDERING A NUMBER OF FACTORS. IN CONSIDERING THE RECOMMENDATION OF OUR BOARD, YOU SHOULD BE AWARE THAT THE EXECUTIVE OFFICERS OF OTI HAVE CERTAIN INTERESTS IN THE MERGER THAT MAY BE DIFFERENT FROM OR IN ADDITION TO THE INTERESTS OF OTI SHAREHOLDERS GENERALLY. SEE “NON-BINDING ADVISORY VOTE ON TRANSACTION-RELATED COMPENSATION FOR OTI’S EXECUTIVE OFFICERS” BEGINNING ON PAGE 62 OF THE ACCOMPANYING PROXY STATEMENT FOR A MORE DETAILED DESCRIPTION OF THESE INTERESTS.

Provided that a quorum is present, the adoption and approval of the Merger Proposal at the shareholder meeting requires the affirmative vote of the holders of 75% of our ordinary shares present, in person or by proxy, at the meeting (or any adjournment or postponement thereof), excluding abstentions and broker non-votes and excluding any votes of our ordinary shares held by the Parent, Merger Sub or by any person holding at least 25% of the means of control of the Parent or Merger Sub, or any person or entity acting on behalf of the Parent, Merger Sub or any family member of, or entity controlled by any of the foregoing (any such person or entity - a “Merger Sub Affiliate”).

In order for your vote to be counted, you must affirm on the proxy card or voting instruction form that you are not a Merger Sub Affiliate. If you do not so affirm, your vote will not count towards the tally for the merger proposal.

Your ordinary shares can be voted at the shareholder meeting only if you are present or represented by a valid proxy or proxy card. Only holders of record of the OTI’s ordinary shares at the close of business on , 2022, which the Board has set as the record date for the shareholder meeting, are entitled to attend and vote at the shareholder meeting or any adjournment or postponement thereof. Even if you plan to attend the shareholder meeting, we encourage you to submit your proxy prior to the shareholder meeting. Shares held through a bank, broker or other nominee that is a shareholder of record of OTI or that appears in the participant list of a securities depository, may also be voted via a proxy card in accordance with the instructions provided with the proxy card you received from the bank, broker or other nominee.


Important Notice Regarding the Availability of Proxy and Merger Materials
for the Meeting to be held on 2022:
The proxy statement, containing detailed information about the Merger, the Merger Proposal and the shareholder meeting, and the proxy card are also available at http://www.otiglobal.com/egm and on our proxy agent’s website at www.proxyvote.com.
Shareholders may also obtain additional paper or e-mail copies of these materials at no cost by writing to
On Track Innovations Ltd., Hatnufa 5, Yokneam Industrial Zone, Yokneam, Israel, 2069200, attention: CFO.


Thank you for your cooperation and continued support.
Very truly yours,

/s/ William C. Anderson
William C. Anderson
Chairman of the Board of Directors

 

25.03.22 00:36

6948 Postings, 2915 Tage KautschukJetzt brauchen sicher

99% eine Anleitung, wie man sich korrekt verhält um dagegen zu stimmen  

25.03.22 08:35

12457 Postings, 3878 Tage Orion66Abstimmung (leider noch kein Termin bekannt)

Wir könnten uns auf ein Schreiben (Vordruck) für die jeweiligen Banken verständigen, oder
wir beauftragen einen Anwalt/Notar.

Was meint ihr?
 

Seite: Zurück 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 531  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben