Baerenstark
: So langsam sollte das Tief erreicht sein
Nach dem Interview mit dem CEO und den Insiderkäufen könnte dann doch so langsam Ruhe einkehren. Aber nicht von heute auf morgen denke ich. Jedoch spricht auch die Charttechnik für ein Boden oder zumindest könnte eine große Unterstützung hilfreich sein das der Kurs kehrt macht.
wohl gleich wieder bei diesem Daxstand im Minus?! Unglaublich, nicht mehr nachzuvollziehen und skandalöse Rebound Performance, nach 20%zigem Aktienverlust in der letzten Woche :)
nimmt mir die ignore Funktion ab. Schaut doch nicht schlecht aus heute. Ich dachte ohnehin nicht, dass es adhoc hoch geht. Stabilisierung ist besser - und dann werden wir sehen. Habe etwas umgeschichtet. War etwas stark in Schaeffler. Vertraue in beide Unternehmen.
Baerenstark
: Geduldig bleiben heißt das Schlüsselwort
Bei einer Aktienanlage muss man geduldig bleiben können nicht so wie einige User wie z.B der User Maydorn.....
Man sollte sich die Fundamentalwerte des Unternehmens anschauen und die sehen bei Leoni auf den ersten Blick ganz ok aus. Sollte Leoni keinen Margeneinbruch in den kommenden Jahren erleiden und sich das Umsatzwachstum wenn auch nur moderat fortsetzen dann hat die Aktie Spielraum für Kurse Richtung 50 Euro oder sogar höher. Das Automobilwerte es seit geraumer Zeit schwer haben sollte jedem bewusst sein der in solche Aktien anlegt.
Bei Leoni`s Kursverlauf wirkt sich immer noch das damals verspielte Vertrauen aus. Deshalb reagiert die Aktie auch so heftig und die Shorties wissen dies auch ganz genau und meiner Meinung wird so eine Situation dann natürlich auch kurzfristig ausgenutzt. Deshalb nicht kurzfristig anlegen sondern mittelfristig oder eher langfristig.
Wie gesagt von heute auf morgen sollte man nicht anlegen denn das machen nur Zocker wie z.B Maydorn .....und die verlieren am Ende mehrheitlich.
Aber ich habe heute wieder einen Fuß in die Türe gestellt bei Leoni nachdem ich Sie letztes Jahr auch schon einmal ins wiki aufgenommen habe.
@warren64 : Wie wäre es denn mal mit einer Analyse die Du bringst um aufzuzeigen das Leoni binnen 2 Jahre 80 Euro wert sein soll oder warum? Das würde dann um einiges seriöser wirken ;-)
Ach und bleiben wir doch in diesem Thread jetzt wo wir hier unsere Ruhe haben vor zu emotionalen Pushern/Bashern.....
Kurzfristig gedacht. Sollte die Aktie die 37,50 Euro nachhaltig überwinden könnte es ein ganz Stückchen weiter rauf gehen charttechnisch gesehen. Größeres Ziel wären dann sicherlich die 40 Euro.