Hi all,
ich habe nun auch schon länger bei euch mitgelesen. I hope you don´t mind, wenn ich mich etwas beteilige in diesem Forum.
Zunächst, glaube ich, dass hier viele enttäuscht sind von der Performance der Leoni Aktie, mich übrigens eingeschlossen. Der dauernde Verkaufsdruck, nervt extrem, ist aber sicherlich von Leerverkäufern verursacht. Fundamental, steht die Aktien nicht schlecht da, die Erhöhung der Umsatzprognose zeigt das ja auch. Aber wie so oft, ist das eben nicht alles. Ich glaube schon, dass das Management etwas gegensteuern müsste, wenn man sich den Kursverlauf dieses Jahr anschaut, ist das ein debakel.
Zum Kursverlauf und zur weiteren, zukünftigen Entwicklung glaube ich, dass wir so langsam einen Boden finden. Ich denke viele potenzielle Investoren, warten gerade stark ab, da sie sich bezüglich der Short Attacken versichern lassen. Das kann sich aber schnell ändern.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen mit euch.
Beste Grüße
-------------------------------------------------- Der Artikel spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder und enthält keinerlei Trading-Empfehlung.
|