isse zwecklos. Solange du nur vor dir selber dein Gesicht wahren kannst. Ich verstehe immer noch nicht, warum du mir die Frage nicht hast beantworten können/wollen (z.B. mit "Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, dass hat er so aber auch nicht behauptet." Oder ähnlich. Wobei ich dabei bleibe, dass aus seiner Behauptung ein persönliches Kennen spricht). Ich bleibe dabei. #21 ist eine Lüge. Mir gegenüber hast du das Verhalten zumindest nicht an den Tag gelegt.
Was ich zu meiner persönlichen Lage hier verbreite, ist die eine (meine) Sache. Inwiefern man dies ins Spiel bringt, gar zum lustigmachen über eine Person bzw. um diese herabzusetzen, eine andere (deine) Sache. Abgesehen davon, dass die Behauptung im Kern noch nicht mal stimmt. Aber das ist eine andere Geschichte...
Als ich hier bei ariva begann zu posten, dachte ich immer, die Warnungen vor persönlichen eigenen Angaben wären überzogen. Solange ich nicht gerade meinen Namen und meine Adresse einstelle. Sehe ich inzwischen nicht mehr ganz so. Es kann nervig sein, was gewisse Kreaturen in ihrer merkwürdigen Phantasie so alles damit anfangen. Du hast in meinen Augen gerade damit begonnen. Damit auch von mir: Thema durch.
Gruß Talisker
|