und unsere programmierten Schreiber zu übergehen ist doch sehr einfach. Gebt den Realisten, als den pro Steinhoff Schreibern so viel "Grün " wie möglich und schon haben wir die Spreu vom Weizen getrennt.
Dabei ist noch wichtig den "Piraten" nicht zu antworten Dann wird das Lesen für uns viel einfacher.
ich hätte mich von Steinhoff abgewendet (s. #54146 +54147, sowie #54149 und #54168) möchte ich noch einmal klarstellen: es war ein Versuch mit ein paar % meines Depots aufgrund des Beitrags #54144.
Noch am gleichen Tag habe ich die Aktien zurückgekauft, sogar doppelt so viele. Und wenn der Kurs doch noch unter 9 Cent gehen sollte, werde ich diesen Einkauf wiederum (mind.) nocheinmal verdoppeln.
Ich bleibe dabei, bis zum süßen oder bitteren Ende. Auf halber Strecke steige ich gewiss nicht aus ;-)
Das Problem mit unserer Basherkolone wird sich von ganz alleine erledigen. Sobald die EQS mit erfolgreichem Abschluss von Step 3 kommuniziert wird, ziehen die Experten weiter. Also geniesst noch die Experten-Kommentare unserer Basherkolone ;-)
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
AlSteck, atitlan02, Sanjo, Höllie, Martin Sp., gewinnnichtverlust, KK2019, DEOL, Shoppinguin