"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 1067
neuester Beitrag: 13.01.25 22:31
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 26662
neuester Beitrag: 13.01.25 22:31 von: SARASOTA Leser gesamt: 4277727
davon Heute: 146
bewertet mit 137 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1065 | 1066 | 1067 | 1067  Weiter  

18.09.20 19:59
137

3354 Postings, 1960 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
26636 Postings ausgeblendet.

13.01.25 00:21
4

10357 Postings, 7900 Tage SARASOTA@pfeife........:schrieb:

"Schon öfters habe ich hier geschrieben, dass ich keine Beiträge lösche."
Genau, um so unglaubwürdiger wird es!
Noch etwas, Du solltest etwas mehr endkrampfen, ich zum Beispiel bin immer locker und geschmeidig.

Muss an meinem sozialem Status liegen.  

13.01.25 00:52
5

10357 Postings, 7900 Tage SARASOTA@bordguard: wenn Du wüsstest

wer alles von den Grünen in den Ministerien in Berlin von den finanziellen Töpfen des Staates Geld bezieht und nie eine Leistung für sie erbringt, würdest Du merken das Dein Beitrag völlig uninteressant ist.

13.01.25 07:49
12

37201 Postings, 5193 Tage NokturnalSuppenkasperstaat in Reinstform

Berlin: Syrer griff Ministerium an, ist wieder auf freiem Fuß | Politik | BILD.de
Dieser Fall konfrontiert die obersten Sicherheitsbeamten des Landes mit der Kriminalität, die immer wieder von Migranten ausgeht.

13.01.25 10:54
11

37201 Postings, 5193 Tage NokturnalTop Demokratie in Thüringen

Stephan Kramer: Thüringens Verfassungsschutzchef findet Neutralitätspflicht bei AfD „höchst bedauerlich“ - WELT
Der Verfassungsschutz hat unter anderem den gesetzlichen Auftrag, die Öffentlichkeit zu informieren. Nach Meinung des Chefs der thüringischen Behörde kommt das Bundesamt dieser Verpflichtung nicht nach.
Scheiss auf Neutralität...das passiert wenn Kommunisten an die Macht kommen.  

13.01.25 11:31
10

37201 Postings, 5193 Tage NokturnalGrüner Wahlkampf für die AFD

Finanzierung der Krankenkassen: „Mehr Solidarität“ – Habeck fordert Sozialabgaben auch auf Kapitalerträge - WELT
Zu Jahresbeginn haben die Krankenkassen ihre Beiträge so stark wie seit Jahren nicht mehr erhöht. Zur Vermeidung weiterer Erhöhungen möchte Wirtschaftsminister Habeck deshalb Einkommen aus Kapitalanlagen in die Sozialversicherungspflicht einbeziehen.

13.01.25 12:14
10

38822 Postings, 6428 Tage börsenfurz1Wieder ein Grund mehr Grün abzuwählen!

Der grüne Kanzlerkandidat Robert Habeck will die Sozialsysteme finanziell besser stellen, indem künftig Krankenkassenbeiträge auf Kapitalgewinne gezahlt werden sollen.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...italgewinne-vor-14145743

https://www.welt.de/politik/deutschland/...h-auf-Kapitalertraege.html

13.01.25 12:43

26468 Postings, 2745 Tage goldikLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.25 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

13.01.25 12:54

1333 Postings, 335 Tage RentAccountLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.25 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

13.01.25 14:15
9

211 Postings, 283 Tage Ulme11AFD bei 22%

Das deutsche Wahlvolk ist schlauer als ich dachte !
Schön, dass diese ganzen Schmutzkampagnen nicht gefruchtet haben.

Respekt.  

13.01.25 14:48
5

2476 Postings, 2411 Tage gdchs@Nok 11:31 zu GKV auf

Kapitalanlagen, bekommt man dann was raus von der GKV, wenn z.B. die Bayer oder VW Aktie krank ist? Die ist dann ja versichert wenn die grüne Idee greift  :-) !
Und wie hat er sich das für die PKVler vorgestellt,  sollen die auch geplündert werden?  

13.01.25 15:14
10

37201 Postings, 5193 Tage NokturnalFür mich Persönlich denke ich

es geht langsam ans Eingemachte....die Verzweifelungstaten aus der Politik werden immer obskurer.
Im Hochsteuerland auf solch Ideen kommen, das muss man erstmal hinbekommen.
Und wenn man jetzt Überlegt warum die Krankenkassenkosten explodieren , wer da noch Verständniss hat muss ein wirklich dickes Fell haben.  

13.01.25 15:20
8

1545 Postings, 4504 Tage MEHTFreispruch für Klima-Aktivistin

Brandenburger Tor mit Farbe besprüht: Freispruch für Klima-Aktivistin der Letzten Generation

Das Urteil.
Die Staatsanwaltschaft hatte Geldstrafen beantragt. 1800 Euro für die 24-Jährige (180 Tagessätze à 10 Euro), 1500 Euro für eine weitere Aktivistin (150 Tagessätze à 10 Euro). Die Staatsanwaltschaft kann gegen den Freispruch in Berufung gehen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...080d10724&ei=32

Die kosten für das entfernen der Farbe.
Die Gesamtkosten für die Reinigung des Brandenburger Tores belaufen sich mittlerweile auf 115.000 Euro. Das Problem: Die Farbe soll anders als von der „Letzten Generation“ behauptet, nicht wasserlöslich sein. Die Reinigung und Restaurierung werde noch lange dauern. Anders als von der „Letzten Generation“ behauptet, sei die Farbe „definitiv nicht wasserlöslich“, sagte die Geschäftsführerin der für das Bauwerk zuständigen Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM), Birgit Möhring, bei einem Vorort-Termin am Montag in Berlin. Finanzsenator Stefan Evers (CDU) sprach von voraussichtlichen Gesamtkosten von etwa 115.000 Euro, die Berlin bei den Klimaaktivistinnen und -Aktivisten eintreiben werde

.https://www.welt.de/vermischtes/article248268644/...lange%2520dauern.

Ich Frage mich warum nur Geldstrafen?
Das werden die in ihrem ganzen Leben nicht bezahlen Können 115000 Euro sind wohl nur die Kosten die bisher entstanden sind.

mfg.meht.

13.01.25 15:26
6

10357 Postings, 7900 Tage SARASOTA@Meht: wie kommt ein Gericht dazu,

mir/uns die Kosten von so einen Anschlag anzuhängen. Das motiviert direkt für neue Straftaten, Abschreckung ist was anderes.
Ich behaupte, dass es in Bayern ein anderes Urteil gegeben hätte.    

13.01.25 15:41
8

1545 Postings, 4504 Tage MEHTWir sind ja nicht immer einer Meinung aber

das kann man nur Unterschreiben was du da sagst.

Vor allem wen die nicht Arbeiten gehen bleibt das am Steuerzahler hängen der es eh erst einmal vorlegen muss.
Im übrigen bleibt denen erstmal der Selbstbehalt der nicht gepfändet werden kann also da kommt doch nichts rüber!

Berlin lebt in einer eigenen Blase Kopfschütteln!

mfg.meht.  

13.01.25 18:17
1

17641 Postings, 5737 Tage M.MinningerBundeskanzler Olaf Scholz soll im

Bundeskanzler Olaf Scholz soll im Untersuchungsausschuss des Schweriner Landtags zur Klimaschutzstiftung MV befragt werden, nachdem die Oppositionsparteien CDU, Grüne und FDP einen Beweisantrag durchgebracht haben. Der Ausschuss untersucht die Gründung der Stiftung, die internationale Sanktionen gegen Nord Stream 2 umgehen sollte, und den Einfluss russischer Geldgeber auf die Landesregierung.  

13.01.25 18:21
6

10357 Postings, 7900 Tage SARASOTAKann man Olaf Scholz trauen?

Ich behaupte nein!
Die Grünen beurteilen ihn inzwischen: „Verantwortungslos, zynisch, unglaubwürdig.“

Im folgenden Kommentar wird klar welche Trickser, Heuchler und Intriganten Scholz und Münzenich sind:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...6f17c74f52&ei=13  

13.01.25 20:21
7

15086 Postings, 5940 Tage Karlchen_VMein Gott. Heißt die Frage wirklich: Kann man...

Politikern trauen?  Diese Frage ist uralt und wird immer wieder gestellt. Und sie wird immer wieder beantwortet - in aller Regel m. E. durchaus sachgerecht, denn die Leute auch in diesem Land haben sich trotz medialem Dauerfeuer ein gutes Stück Menschenkenntnis erhalten.  

13.01.25 20:23
7

22082 Postings, 7350 Tage pfeifenlümmelMittagessen bei unserem Bundespräsidenten

Bevor wir in die heutigen Themen einsteigen, möchte ich noch kurz auf die Umfrage von vergangener Woche eingehen. Es ging um die Frage, ob Sie gerne einmal zum Mittagessen bei unserem Bundespräsidenten eingeladen werden würden und 50,9 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hätten durchaus Interesse daran.
https://www.hessenschau.de/newsletter/...sen-am-abend-montag-106.html
---
Da kann ich nur sagen:
Ohne vorherige Bekanntgabe der Speisekarte nie und nimmer für mich.

13.01.25 20:28
7

22082 Postings, 7350 Tage pfeifenlümmelzu #658

Natürlich kann man ihm vertrauen, Gedächtnislücken wie bei krumm ex sind nun mal menschlich und gehören zum Älterwerden dazu. Nobody is perfect.  

13.01.25 21:06
6

22082 Postings, 7350 Tage pfeifenlümmelJa, der Habeck,

nun auch für den Geldsegen der Börse auch noch bei der  Krankenkasse mitfinanzieren?
Mich persönlich interessiert es mich nicht, ich zahle mich dumm und dämlich für mich und meine Gattin bei der Privatversicherung. Von den Tarifen der gesetzlichen Kassen kann ich nur träumen.

Ist es aber wirklich so schlimm, dass man mehr bezahlt, wenn man auch nebenher gute Erträge hat?

Die Grünen sind mir nicht sympathisch, weshalb?
Die Grünen haben gute Ideen, die sie aber nicht bis zum Ende denken können.
Ein Heizungsgesetz gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzen zu wollen muss schließlich scheitern im Chaos.
Die Elektrokarre ebenfalls, man braucht nur durch die Großstädte fahren. Zum Abend hin sind alle Parkplätze vor den Wohnhäusern besetzt, wer von den Heimkehrenden hätte noch Lust, sich irgendwo nach dem Arbeitstag eine Ladestation zu suchen ( sehr schwierig bei der eingegrenzten Zeit ) und fast eine Stunde im Karren zu sitzen, bis der dann aufgeladen ist? Nein, die wollen selbst die Elekrokarre nicht geschenkt!
Photovoltaik und Windkraft versprechen günstige Stromkosten, aber we kann man Energie speichern?
Bei Dunkelflauten zwangsläufig  zusätzliche Energiequellen schaffen durch Gaskraftwerke oder aber den Strom teuer beim Nachbarn kaufen. Einfach unwirtschaftlich, der Gedanke gut, die Ausführung miserabel.

13.01.25 22:31
2

10357 Postings, 7900 Tage SARASOTAGestern war die Ähm, Mhh, Hmmm

wieder im Fernseher, richtig erkannt die Ähhm , ehhhm Saskia Esken Ehhhm

Zum Schluss der Sendung wurde sie vom Publikum wieder ausgelacht, wie kommt so etwas eigentlich in einen deutschen Bundestag.

Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten.  

Antwort einfügen - nach oben