Nationalismus stoppen

Seite 1092 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4331525
davon Heute: 1235
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1090 | 1091 |
| 1093 | 1094 | ... | 1129  Weiter  

09.10.22 17:44
3

19074 Postings, 4937 Tage fliege77das stimmt

wenn du wirklich sicher gehen willst nicht mit Rechten zu demonstrieren und zu protestieren, kannst du nur zu einer Veranstaltung von verdi oder zu einer von der Linkspartei. Aber an diesem Punkt haben auch schon wieder viele Probleme, weil sie die Linke nicht mögen. Dabei gibt es viele Übereinstimmungen. Protestdemos von den Unionsparteien habe ich dagegen noch nie gesehen. Vermutlich, weil sie fast immer an der regierung beteiligt sind.

Ansonsten gilt auf Demos:  sobald eine Reichsflagge zu sehen ist, oder sonstige Flaggen mit Altdeutschen Schriftzug ist das ein Signal, das da Rechte mitmischen. Dann sollte man sofort den Ort verlassen. Mittlerweile scheint das vielen, vor allem im Osten aber egal zu sein.

Ich finde unsere Regierung auch nicht wirklich super. Aber man sollte wenigens Verständniss aufzeigen, das ein Linder, Habeck oder Bärbock aus der derzeitigen Situation das beste daraus versuchen zu machen. Sie sind zu einem wirklich falschen Zeitpunkt in Regierungsverantwortung und müssen den richtigen Weg ausloten. Diese 3 geben sich wesentlich mehr Mühe als ein Scholz der wirklich an allen Ecken und Enden eine lächerliche Figur abgibt. Ob sie alles richtig machen lässt sich immer erst später klären. Fakt ist, da auch in dieser Krisensituation immer die Wirtschaft im Hintergrund mitmischt aus Eigeninteresse. Bestes Beispiel war ja die Gasumlage, die von Uniper vorgeschlagen wurde.

Regieren ist nicht einfach und ein echt harter Job, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Dazu wenig Schlaf und immer wieder Gegenwind von allen Seiten. Aber das haben sie ja gewollt.
Der Bürger hat die Möglichkeit, bei einer Bundestagswahl andere Parteien zu wählen als die üblichen Verdächtigen.

Wir haben über 30 Parteien in Deutschland aber trotzdem landen immer wieder dieselben im Parlament. Vielleicht haben ja andere Parteien bessere Alternativen. Aber das kann man nur herausfinden, in dem man sie in den Bundestag wählt.
Ich finde, es wird langsam mal Zeit, das eine CDU, SPD oder FDP mal unter 5% landen und rausfliegen. Und eine AFD gleich hinterher.  

10.10.22 07:18
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuEinfach nur weil heute Montag ist

10.10.22 11:57
4

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Mein Tweet des Tages

Russland hat ja im Moment so eine Regierung bzw. ein Diktator/Terrorist, wie sie den Wüterichen der AfD gefallen würde. Ein Typ mit zweifelhafter psychischer Konstitution leitet den Laden, sperrt jeden ein, der ihm gefährlich werden könnte und hat frühzeitig Meinungs- und Pressefreiheit eingestampft. Ein Träumchen für jeden strammen Nationalisten.

Link zum Bildanhang:

https://www.facebook.com/photo/...545459412&set=a.168880942389939
 
Angehängte Grafik:
afd1000.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
afd1000.jpg

10.10.22 22:46

1929 Postings, 1529 Tage Schatteneminenzbei sonem tweet hat der guido

wahrscheinlich selbst, ne Weinflasche lang, über seinen ach so schöngeistigen Populismus, verweilt und sich kurz vorm wegnicken aufgerafft auf abschicken zu drücken.
Er war bestimmt stolz auf sich, sein Verständnis der Weltpolitik auf 250Zeichen zu erbrechen, als er am Morgen danach, darin aufwachte.  

10.10.22 23:15

15821 Postings, 988 Tage Nightwashy@ulm000 #27248 (11:57 Uhr)

Wie man den Angriff/Überfall eines Landes auf ein anderes Land hier mit einer Partei Deutschlands in Verbindung bringt, ist schlichtweg Hetze der übelsten Art.

Ihr kämpft gegen Nationalisten?

Meiner Ansicht nach, schürt ihr Hass und Unfrieden!  

10.10.22 23:38
1

15821 Postings, 988 Tage NightwashyFotos von Facebook einstellen

Nicht, dass es mit dem lieben @ulm000 noch so endet, wie mit dem @LachenderHans.

 

12.10.22 10:50
5

15137 Postings, 2306 Tage AgaphantusSpuren zu Milliardär aus der Schweiz

"Der AfD drohen nach den bundesweiten Hausdurchsuchungen Ende September durch die Staatsanwaltschaft millionenschwere Strafzahlungen. Im Mittelpunkt der Ermittlungen sollen dabei Wahlwerbeaktionen aus den Jahren 2016 bis 2018 stehen, zu denen die AfD mutmaßlich falsche Angaben in ihren Rechenschaftsberichten gemacht hat. Bei der AfD-Spendenaffäre geht es um mögliche illegale Parteispenden."
Durchsuchungen weisen nach Recherche von CORRECTIV, ZDF Frontal und Spiegel auf neue Dimensionen in der AfD-Spendenaffäre hin.
 

12.10.22 10:56
1

121136 Postings, 3018 Tage skaribuNazi-Bücher: Liefert „Der Schelm“ (einfach) weiter

12.10.22 12:13
4

121136 Postings, 3018 Tage skaribu# 23:15: „Hetze der übelsten Art“

Ariva hat mir nahegelegt, dass ich mich nicht mit usern beschäftigen darf. Also tu ich‘s natürlich auch nicht.


Hier noch ein link zum Thema:

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2020/02/...d-aber-unbelegt/
 

12.10.22 17:04
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuEin idealer Soldat der „Atomwaffen Division“

13.10.22 15:37
2

15137 Postings, 2306 Tage Agaphantusschöner Schlußsatz

zu diesem, na ja...ich verkneife mir mal meine Wortwahl
"hr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um." Ist nur ein Zitat Ariva, aber kann man mal sehen, was mit dem Jargon von Bohlen Speak los ist ;-)
OK, die F r e s s e musste angepast werden

"Man möchte Bohlen nach diesem Mumpitz seine eigenen "Karrieretipps" entgegenhalten, die er bei seinem Auftritt verbreitet. "Wenn ihr wirklich die Wahrheit sagen wollt und eure F r e s s e aufreißen wollt, dann müsst ihr echt mega viel Ahnung haben. Sonst funktioniert das nicht. Nur F r e s s e aufreißen und man hat nur mittelmäßig Ahnung: Dann machen die dich fertig." Ja genau, Herr Bohlen: Manchmal hilft die Erinnerung an das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten!""

Schade, dass solche unwichtigen Personen so eine Bühne bekommen.
 

14.10.22 06:53
4

121136 Postings, 3018 Tage skaribuVor 100 Jahren: Nazis fallen zum "Deutschen Tag"

in Coburg ein:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...hen-tag-in-coburg-ein,TK8Iq0K





Es hat sich (auch?) damals schon lange angekündigt, bevor es dann letztendlich zu spät war…  

14.10.22 07:00
3

121136 Postings, 3018 Tage skaribuNachtrag „Thema“ zu link in Posting # 06:53:

Am 14. und 15. Oktober 1922 hatten Nazis in Coburg den "Deutschen Tag" veranstaltet. Neben Schlägertrupps kam dafür auch Adolf Hitler in die Stadt. 100 Jahre später will Coburg ein Zeichen setzen.  

15.10.22 06:21
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuUK-Regierungskrise: Irrsinn auf der Insel

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...warteng-ruecktritt-100.html



Auszug aus vorstehendem link:

„…Gelacht haben sie auf der Insel, jahrzehntelang - über die politischen Verhältnisse in Italien. Nun vergeht kein Tag, ohne dass ein prominentes Parteimitglied sich dazu äußert, dass das stolze Vereinigte Königreich zur Bananenrepublik geworden sei.

Ehemalige Finanzminister der Konservativen fragen sich, wie um alles in der Welt ihr Land zur internationalen Lachnummer hat werden können. Willkommen zu Tag 38 der Regierung von Liz Truss!…“



Der „Siegeszug“ der Nationalisten gerät ins Stocken wie‘s so aussieht, die konservatie Scheinwelt hat bereits tiefe  Risse bekommen. Es ist aber Gott sei Dank noch nicht zu spät sich einzugestehen, dass auch ein Ponyhof ein Lügengebäude sein kann.
Irgendwann kann man einfach  die Augen nicht mehr davor verschließen, nach Strich und Faden belogen worden zu sein und die Zeichen der Zeit nicht gesehen zu haben.
Irgendwann muss man letztendlich selbst Verantwortung übernehmen und es reicht nicht mehr, einfach vermeintlich Schuldige zu suchen und mit dem Finger auf sie zu zeigen.  

18.10.22 19:44
2

121136 Postings, 3018 Tage skaribuGesetze statt Demos

Die Bundesrepublik ist keine „wehrhafte Demokratie“ gegen ihre Feinde. Das Zurückdrängen der autoritären Kräfte soll eine engagierte „Zivilgesellschaft“ erledigen. Das ist illusionär.

https://taz.de/Wie-verteidigen-wir-die-Demokratie/!5889245/  

19.10.22 03:40

15821 Postings, 988 Tage Nightwashy@skaribu "Vor 100 Jahren" (#27287)

Nun hat man noch die Chance, dass sich das nicht wiederholt.
Radikalismus und Extremismus (heute z.B. durch die Antifa) gehört unterbunden!  
Warum diese terroristische Organisation noch nicht verboten wurde, das ist ein Armutszeugnis für die Demokratie eines jeden Landes, meiner Ansicht nach.

Hier am Beispiel 'Bayern' zeigt sich, was von der Regierung alles geduldet wird:

https://www.verfassungsschutz.bayern.de/...uation/autonome/index.html  

19.10.22 04:03

15821 Postings, 988 Tage Nightwashy#27257 (@skaribu) war gemeint

Und erspart mir bitte die "Aufklärung", die Terrororganisation Antifa wäre keine Organisation!

 

19.10.22 09:24
4

121136 Postings, 3018 Tage skaribuDa braut sich was zusammen

„Bei der wöchentlichen "Montagsdemo" in #Wurzen kam es gestern zu massiven Angriffen auf Pressevertreter*innen. Demonstranten traten und schlugen auf diese und ihr Equipment ein. Auch ein Polizist wurde zu Boden gebracht.

In den letzten Monaten haben wir keine derart bedrohliche Situation mehr erlebt. Auch wenn die Journalist*innen unter Polizeischutz arbeiteten und von extra Presse-Begleitschutz abgesichert wurden, war die Hemmschwelle für körperliche Angriffe sehr gering.

Beachtet man, wie sich im letzten Jahr die Gewaltspirale erst Richtung Winter hochschraubte, sieht es aktuell für Pressefreiheit im sächsischen Hinterland echt schlecht aus.“


Quelle und video:: https://twitter.com/vuecritique/status/...mp;t=S1LAkx_Gi-RGIbcOUMdJkQ  

19.10.22 09:38
3

121136 Postings, 3018 Tage skaribuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.22 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.10.22 10:04
1

4111 Postings, 2510 Tage Bitboymeinungsfreiheit ist demokratie

und wird hier in deutschland frei ausgelebt. so soll es auch sein.
jedoch wenn ich lese, das auf demo's  die demonstranten aggressiv sich verhalten, so muss diese demo abgebrochen werden!  eben zum schutz der inneren ordnung und zum eigenschutz der bemonstranten. so soll und darf kein protest eine chance haben, wo ein paar wenige auf randale aus sind.

demokratie ja aber eben friedlich und ohne der gefahr, das andere verletzt werden.  wenn aber sowas passiert, soll und muss der staat reagieren und und auf unbestimmte zeit die nächsten veranstaltungen versagen.

aber jeder kann sein eigenes dazu beitragen und im vorfeld schauen, "wo wer--- mit wem" auf die straße geht.    

19.10.22 12:07
3

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Dem stimme ich voll und ganz zu

Angehängte Grafik:
afd1001.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
afd1001.jpg

19.10.22 12:57

4111 Postings, 2510 Tage Bitboy@Clauns 12:36

die einen gehen rechts die anderen links, na wie soll das funktionieren ?  zumindest, wenn es politisch wird.  standest du denn schon mal " in der mitte "  ...  problematisch.  aber wenn es kracht, schreien alle nach der polizei. die polizei sind die einzigen, welche sich in die mitte positionieren und dies für die sicherheit, für rechts & links.  

 

20.10.22 10:28
1

121136 Postings, 3018 Tage skaribu# 10:04: „..muss der staat reagieren

und auf unbestimmte zeit die nächsten veranstaltungen versagen…“
In einer funktionierenden Demokratie sehe ich es kritisch, gleich im Vorfeld ganze „Veranstaltungen“ zu verbieten. Wer definiert eine entsprechende Grenze?

Ich stimme dir aber voll und ganz zu, wenn bestimmten Personen(gruppen) die Teilnahme an der Veranstaltung untersagt wird, Bitboy.

Dies zu gewährleisten wäre mMn OHNEHIN Pflicht des verantwortlichen (!) Veranstalters (Organisators) selbst.
Erst wenn er dem nicht nachkommen kann oder will erfolgt eben keine Genehmigung der Veranstaltung. Die Genehmigung der entsprechenden Veranstaltung erfolgt eben nur unter unter Zusage der Erfüllung entsprechender Auflagen…quasi „unter Vorbehalt“.

So könnte man auf diese Weise mMn auch gleich das Problem mit den „Wiederholungstätern“ aus der Welt schaffen umd gleichzeitig verhindern, dass sich wieder manche als vermeintliche „Opfer einer eingeschränkten Meinungsfreiheit“ darstellen und dies dann als Bühne nutzen.  

20.10.22 11:54
1

121136 Postings, 3018 Tage skaribuErgänzung # 10:28: Jeder einzelne kann (muss)

dazu beitragen, dass der Vetreter (bzw. Organisator/Veranstalter) sich entsprechend klar positioniert….egal wenn es um eine regionale Demonstration oder eine Wahl (egal ob Landtags-, Bundesrags- oder Europawahl geht.

Auch der egoistischste Vertreter (bzw. Organisator/Veranstalter) wird sich letzendlich immer dem Willen der Teilnehmer bzw. Wähler fügen (müssen), denn:
Ohne motivierte Teilnehmer bzw. Wähler kann man die eigenen Ziele schlicht und einfach nicht erreichen.

Also hat es jeder potentielle Teilnehmer oder Wähler (in einer Demokratie) selber (!) in der Hand, dass er nicht (wenn auch unbeabsichtigt) möglichen Feinden der Demokratie (Rattenfänger) auf dem Leim geht.

DAS ist die Demokratie, die wir uns und unseren Kindern bewahren müssen…

 

20.10.22 14:57
2

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaWaldhof Mannheim

https://www.belltower.news/...tsextremen-hooligan-in-mannheim-140943/

Gedenken an einen Nazi und Hooligan
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 1090 | 1091 |
| 1093 | 1094 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben