wo ist mein Geld geblieben

Seite 39 von 42
neuester Beitrag: 12.12.24 12:26
eröffnet am: 16.11.24 12:15 von: new_schreib. Anzahl Beiträge: 1028
neuester Beitrag: 12.12.24 12:26 von: Grandland 2 Leser gesamt: 95088
davon Heute: 1779
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 Weiter  

10.12.24 18:15

2698 Postings, 1021 Tage RaxelMilli CoBa habe ich ja noch :-).

Ich habe bei dem Dax Stand eben auch etwas Muffensausen. Da gehen mE eher die Zykliker runter - also Autos DB, BASF usw. Daher meine Verkäufe auf Nummer sicher. Frage mich auch echt weshalb keine Korrektur einsetzt.  

10.12.24 18:24

2845 Postings, 524 Tage new_schreiberwie meinst du Das ?

Wenn Streiken geht , dann wohl auch aussperren.
Das ist eben Arbeitskampf.
Da wär aber gleich Ruhe nach @Theos  Ende mit Schrecken.
Wie soll es sonst gehen ?
Alles hat eben 2 Seiten , ich würds machen, und auch sofort
öffentlich mit Trump über Hauptsitz  in USA reden.
Da würds aber Zugeständnisse hageln.
...soo klein mit Hut wären die.

Was bilden di8e sich überhaupt ein ?
Verdienen  fast das doppelte wie ein normaler Bauschlosser,
die ganzen sonderzahlungen nich mit gerechnet.
..und die Sicherheit eines Großbetriebes im krankheitsfall, usw.
VW ist daran aber auch schuld, mit diesem Haustarif.
...Spare in guter Zeit, dann hast du in der Not... ist hier völlig daneben

10.12.24 18:28
6

2845 Postings, 524 Tage new_schreiberhurt soll wieder kommen

ich denke, ich hab die 2 hier gesperrt , die seine Nachrichten löschten.
Auch du Chercker solltest dich bischen mehr zurück halten,
wenn die Lebenspartnerin stirbt, dann ist das nicht so einfach.
Dann läuft man auch mal neben der Spur.  

10.12.24 18:47

3118 Postings, 5600 Tage DschäggaSchon wieder Ärger

im Imperium:

https://m.bild.de/leben-wissen/auto/...offen-67585cd5a526ce321c47b9b8

Das wird nix mehr mit VW
-----------
Möge der Erfolg mit euch sein.

10.12.24 18:56

2177 Postings, 2002 Tage Grandland 2Aussperren

Also Aussperren geht heute extrem schwierig. Ich weiß nicht wann die letzte Aussperrung de Facto stattgefunden hat.
Und bei VW schon gar nicht vorstellbar.

Mit 20% NRW beteiligung ist auch ein Firmensitz in den USA kaum denkbar.  

10.12.24 19:04

3118 Postings, 5600 Tage DschäggaNachtrag zum Gold-put

Hab heute Nachmittag in einer Hauruckaktion die Shorts in einen Call umgetsauscht bei ca. 2770 Dollar.
Nochmal Glück gehabt.
-----------

10.12.24 19:16

3118 Postings, 5600 Tage DschäggaIonQ ist ja echt der Hammer

Auch heute schon wieder eine Range von 14%. Das hat man bei denen beinahe jeden Tag. Das ist fast geiler als S.ex- manchmal.
-----------

10.12.24 19:17

3118 Postings, 5600 Tage DschäggaVertippst.

Es waren natürlich 2670 Dollar.
-----------

10.12.24 19:19

5308 Postings, 6439 Tage herrmannbMilli : Elend Muss

das ist mir schon ganz egal, was die Niederlande da sagen :o).

Du als jemand, der mit halbem Bein im linken Lager steht, freut sich natürlich nicht, dass der Elend jetzt der treueste Buddy vom bösen Donald ist, und Millionen von grünen Tesla Anhängern (gibts da überhaupt so viel ?) brauchen psychische Hilfe, weil ihre ehemalige Lichtgestalt, der Elend, ins Lager von Darth Vader gewechselt hat, das tut weh.

Und das ehemalige Lieblingsspielzeug der weltweiten Wokies, Twitter, bisher der kontrolliert woke Propaganda Stoßtrupp des linken Lagers, bislang unverzichtbar bei Wahlen, ist traurigerweise auch an den Feind gefallen, oh oh oh, noch mal Schmerzen. Alle guten Wokies sind aufgefordert, sich von Twitter, ähm, X, ab jetzt fernzuhalten !!! Haben ja diverse Protagonisten des linken Lagers verkündet, nur die Resonanz war bislang eher mau.

Robert Habeck hat ja seine Wahlkampfaktion " Isch bin de Robäärt, darf isch rei kumme ? auch über Twitter abgewickelt
https://x.com/roberthabeck/status/1865005255185793280    
er sendet sozusagen aus dem Feindesland, vom Elend sein X.

Trotzdem ich vom Elend überzeugt bin, mit Tesla wird er langfristig baden gehen, Theo muß seien Tesla Put nur lange genug halten, irgendwann wird sich das lohnen.

Mit StarLink und XSpace wird der Elend aber gar nicht baden gehen, sondern stinkreich werden mit zumindest den 2 Unternehmen, tut er ja jetzt schon.
Es gibt außer X Space kaum noch Mitfahrgelegenheiten zur ISS, wenn der Elend da nein sagen würde, dann würden die Leute da oben bis zur Mumifizierung bleiben müssen, NASA kann nicht, russische Transporte sind ja gestrichen. Und Star Link ist genial, Musk macht das einfach so nebenbei, was die EU nicht so richtig hinkriegt, nämlich eigenes vernünftiges GPS, und Satellitenkommunikation kriegense gar nicht hin, das wird sicher von der EU von Huawei geordert.

Wahrscheinlich hat der Elend schon die nächsten 5 revolutionären Geschäftsideen in petto, sicher hat er das. Hyper Loop wird wohl nix, zu abwegig und aufwendig, aber vielleicht bastelt Elond grade an der Konkurrenz zu IonQ und Open AI, oder was besseres, weil KI und Quanten macht doch inzwischen jeder :o(.  

10.12.24 19:24
1

3118 Postings, 5600 Tage DschäggaDas Geilste an Robäärt

war ja, dass er vor einigen Jahren Twitter explizit den Rücken zugekehrt hat. Und kaum geht es um seine Pöstchen, werden die ehemaligen Ideale über Bord geworfen. So kennt man sie ja, die woken Grünen.
-----------

10.12.24 19:24

5308 Postings, 6439 Tage herrmannbdarf isch rei kumme

ach nee, das war ja der Boris Becker. Das ist übrigens Mannemer Pfälzisch, bzw. altbadisch. Und jetzt wissen die Deichaffen, Hamburger etc. natürlich wieder nicht, was "Mannemer" sind :o(.  

10.12.24 19:32

5308 Postings, 6439 Tage herrmannbSchreiebr : Spare in guter Zeit,

dann hast du in der Not . . .

So kenne ich Dich, und das Beste daran ist, dass Du das ganz ohne jede Ironie sagst. Ist einfach nur Oma Schreiber Vernunft und Lebenserfahrung, plus eine Portion Bescheidenheit, so was gefällt mir.  

10.12.24 19:48
3

344 Postings, 377 Tage JokurtLustige Abendrunde

Der Checker , wahrscheinlich ohne Lebenspartner(in), fragt sich ob Gold steigt oder doch lieber fällt oder seitwärts oder wie oder was.? Naja, Glückwunsch! Hauptsache: Hau Ruck! Ein Ruck muß durch Deutschland gehn, warum ihm nicht auch mal Kloppe mitgeben.

Und  auch Inoq, (halte ich bis Weihnachten 25 vorab, entweder Baden gehn oder Top) war doch heute gerade nicht so der Burner. Checki, guggstdu Rigetti.
https://finance.yahoo.com/quote/RGTI/
heute z.B. (halte ich bis Weihnachten 25 vorab, entweder baden gehn oder Top) usw, Schnarch...

Oute mich mal als Fischkopp, sind Mannemer sind Mannheimer aus der linksGrünen Scheißstadt Mannheim, die ihren Bürgern das Gasnetz abdrehen wollen?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...46a1-8f52-039e6cf048c7.html Ja, verdammich watn schit. Aber we mokt dat , wie die Petuhtanten sagen. Das ist übrigens Plattdütsch.

Und jetzt wissen die Knödelfresser, Spätzle inhalierer etc. natürlich wieder nicht was Petuhtanten sind.
Wen es interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Petuh

(Sitze gerade im Institut am Rechner mit ordentlicher Tastatur, sonst schreibe ich ja nicht so viel. Schönen Abend allen.)  

10.12.24 19:51
2

344 Postings, 377 Tage JokurtKloppe bekommt man auch bei Ikea

Kloppe

Angehängte Grafik:
kloppe.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
kloppe.jpg

10.12.24 19:56
2

146 Postings, 844 Tage BStammi66Ah,

Ein Migränestäbchen bei Ikea erhältlich, hört, hört. :-)  

10.12.24 19:57
1

2845 Postings, 524 Tage new_schreiberdas war nicht korrekt Hermann

Monnemerisch , oder vorderpfälzisch
"darfst" kennt man da nicht
sondern:
"Derf isch rei kumme"
Antwort
"Ajoooh"  

10.12.24 20:03
1

3118 Postings, 5600 Tage DschäggaHistorisch gesehen

gehört die Pfalz ja zu Baiern. Nur mal so am Rande.
-----------

10.12.24 20:06

5308 Postings, 6439 Tage herrmannblinksGrünen Scheißstadt Mannheim

ich glaube, so Sch . .  sind die Mannemer gar nicht (schreibs lieber nicht aus, der Kommentar soll ja stehen bleiben).

Aber jedenfalls rotzfrech, je weiter man nach Westen ins Pfälzische kommt, um so brachialer werden die, da gibts eine mit der Spitzhacke vom Baure im Ernstfall. Schreiebr ist mit Grünstadt / Eisenberg aber eher auf der sicheren Seite, weit genug weg von den rheinpfälzischen Krawallzentren.

Wenn Mannheim so fortschrittlich ist, und das Gas abdrehen will, was soll denn dann statt dessen kommen ? Wärmepumpe auch für Oma Erna, auch wenn die kein Geld hat für so ein Quatsch, und darüber als behördlicherseits Vergewaltigte vor Gram stirbt ? Oder vielleicht Fernwärme wie hier, die beste kollektivistische Zwangsidee, seit Lenins Vergesellschaftung aller Frauen im Kommunismus, zum freudigen Gebrauch für alle männlichen Genossen (das gabs) ?

10.12.24 20:10

5308 Postings, 6439 Tage herrmannbPetuhtanten

also den 2. Teil verstehe ich schon, das mit den Tanten. Und was die tuen, das weiß man ja. Und alles zsamm, also die Petuhtanten, braucht man das ? Nee.

Schreiber : darf und derf :
ist mir schon klar, ich wollte es nur nicht ganz so kompliziert machen für unsere Nordlichter  

10.12.24 20:11

2845 Postings, 524 Tage new_schreiberDas mit VW

ist doch deshalb nur so schwierig,  weil Niedersachsen 20% hält,
aber durch das VW-gesetz diese 20% wie 25%  gehandhabt werden.
Das ist dort alles so verworren,  das man zum erfolg verdammt ist,
da machen die immer mit.
Aber in Schieflage mit diesen Mehrheitsverhältnissen
ist man halt handlungsunfähig.
Deshalb Griffel weg von VW  

10.12.24 20:16
mir warn schon alles , französich , bayrisch, kurpfälzisch
sind aber alle wieder von Dannen gezogen

Mit Monnem hab ich nix am Hut ,  wohne Nähe grünstadt aufm Land
wenn im Stadtzentrum noch einen Mannheimer triffst,
hast du ein seltenes Exemplar gefunden.
ich seh da nur Ausländer  

10.12.24 20:17

344 Postings, 377 Tage Jokurtherrmann

ich wollte es nur nicht ganz so kompliziert machen für unsere Nordlichter

naja, mach man. wir schnallen das schon. Und wenn ich schon eine Mannheimer Fachkraft hier habe: Ist Mannheim das Duisburg der Pfalz oder ist das nur ein Gerücht?

So, bis morgen. Muss noch was tun. (Makrelen entkernen)  

10.12.24 20:19

344 Postings, 377 Tage JokurtAh,

Meine frage hat Schreiber (Marty McFly) eine Minute bevor sie gestellt wurde schon beantwortet...

10.12.24 20:20

2845 Postings, 524 Tage new_schreiberne Monnem

ist ne schöne Stadt  , im Stadtzentrum hält  an sich
an den Schlossstil ,
übern Rhein , Ludwigshafen, wurde mal zur hässlichsten Stadt
Deutschlands gewählt , wenn das mit Duisburg meinst.
Da baut jeder Beton -Burgen , wie er will  

10.12.24 20:24

2189 Postings, 888 Tage millionenwegdann muss ich wohl

mal nach Grünstädt fahren damit es da auch mal ein Außengeländer gab ;-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben