... einer Bestätigung gleichzusetzen, von daher ruhig Blut, World2U ist in den nächsten Tagen weiterhin ein fester Mantelkandidat mit ordentlichem Aufwärtspotenzial!
ich denke, der anstieg hat mit der bestätigung der meldung von einigen usern aus dem sharedeals chat zu tun. die haben angerufen und bestätigt bekommen, dass der angekündigte manteldeal stattfinden soll. mit der story werden wir meiner meinung nach bald noch deutlich höhere kurse sehen.
Iceman: ich habe nicht nach einem termin gefragt...wollte vor allem wissen ob die news bekannt und echt ist...und das ist so...wenn der terminsteht ist der kurs eh schon weg und alles eingepreist Details 13:13 Oct 24, 2011On kuro: ich denke ein bischen geld da anzulegen kann nicht schaden.. Details 13:12 Oct 24, 2011Off NBG: ice dazu äußern die sich ja auch nur wenn man danach fragt aber hilft ja nix wenn der deal erst dezember 2012 oder so stattfindet.. Details 13:10 Oct 24, 2011On kuro: wenn world2 einen manteldeal plant und der kommt wirklich knallt das ding durch die decke ist nur meine meinung..und wenns nicht an dem sein würde hätte herr bocker das schon längst dementiert
Iceman: wird vielleicht heute noch die zweite lambda?....luft nach oben ist genug....und mit dem manteldeal wird sich der wert vervielfachen Details 15:11 Oct 24, 2011