Dann poste doch einmal die email-Adresse und die Telefon-Nummer.
HP gibt es keine.
Ich könnte ja nächste Woche auch einmal vorbeifahren. Bin dann sowieso im Kanton Zug. Die Chamerstrasse 44 (Sitz w2u) kenne ich. Dort befindet sich die Landi und man kann dort Heizoel kaufen.
seid ihr eigentlich investiert?....oder sauer weil ihr nicht dabei seid?...oder warum wollt ihr bekannten basher euch als retter aufspielen? Kommt immer aus euren löchern wenn kurse steigen? Und wenn sich die story bewahrheitet, so wie jetzt, gebt ihr extra gas um dann wieder in den löchern zu verschwinden... wenn alles frei erfunden wäre gäbe es schon längst ein dementi und die news wären gelöscht
kann man immer alles in frage stellen....das macht einsam...und an der börse keinen sinn was ist wenn die kurse fallen? was ist wenn es einen crash gibt? was ist wenn alles gelogen ist? und morgen fällt mie der himmel auf den kopf!!! über deinen intention einen kurs drücken zu wollen hast du dich bisher noch nicht geäußert
man jemanden hat für pr arbeit erstellt der die news....und falls dir world2u oder Bocker nicht gefallen....dann kümmere dich doch um deine invests und mach dich da schlau...deine absicht den kurs zu drücken ist doch jetzt klar... warum sonst so viel aufwand für etwas an das du nicht glaubst... verkauf uns nicht für dumm basher...zieh weiter
du hast immer noch nichts dazu gesagt warum du meinst alle retten zu müssen... hst dich verzockz und willst dich rächen? du tauchst doch überall auf und machst alles schlecht?
taucht hier die sd truppe auf....sonst immer nur am lästern über ariva...aber jetzt habt ihr euch wohl verzockt...kann ja mal passieren und ist nicht schlimm aber es braucht schon charakter um es zu zugeben
einfach dahin zurück wo ihr hergekommen seid und verarscht dort weiter eure jünger... billig einkaufen und dann nach dem push an eure lemminge verkaufen... die strategie ist doch längst bekannt... MEGA DEAL....SKANDAL DEAL eure jünger sitzen doch jetzt auf den papieren die ihr denen teuer verkauft habt... und mal die namen zu ändern macht es auch nicht besser... also...trollt euch...