für dich....was ist deine intention dass für andere zu machen...darauf gibt es nur eine logische antwort...kurs drücken...privatier geh zurück zu deinen lemmingen bei sd und verkauf die für dumm....z.B. in form deiner wertlosen alf anteile
Laß Sie doch. Sie können doch schreiben was Sie wollen. Die Nutzer dieser Seite, Interessierten an der World2u Media AG, werden das wichtige schon zufiltern wissen.
hätten die sd jungs ihr ziel erreicht...können es eben nicht ertragen wenn sie falsch liegen... ich lasse mich von denen nicht beeindrucken.. eine weitere News war angekündigt und ist heute gekommen.. und der kurs hat schon einen schönen sprung gemacht... und bei den verknüpfungen mit anderen firmen sind wir noch lange nicht am ende.. Bocker ist kein schwätzer und bisher ist alles eingetroffen
Huutsch
: Es drängt sich aber für mich die Frage auf
warum die Jungs/Mädels von W2U dann die Meldungen nicht dementieren, gerade dann, wenn in der ersten Meldung steht: "Pressemeldung von W2U". So wie ich das hier lese, werden die ja wohl von einigen Usern hier förmlich mit Anfragen bombardiert, ob die Meldungen stimmen, oder nicht und damit nun auch langsam wissen, dass Pressemitteilungen über sie veröffentlicht werden
so sehe ich das auch...ich habe schon vor einer Woche kontakt aufgenommen...jede meldung ist denen bekannt...bisher nicht dementiert worden...und mir mündlich bestätigt worden daher lasse ich mich von den sd leuten und deren lemmingen nicht verunsichern denn die verfolgen eh nur ihre eigenen ziele
kriegt ja schon leichte alf-nekro angewohnheiten alles 10mal zu posten. vllt solltest du ihnen einfach die mail adresse wo du deine großen infos her hast geben dann wirds einfacher.