So kritisch sehe ich das Thema noch nicht. Mit Possehl hat Böwe zumindest wieder einen großen und was noch viel wichtiger ist einen finanzstarken Partner zur Seite.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Possehl die Böwe Gruppe aufkauft mit dem festen Wissen diese im laufe des Jahres komplett an die Wand zu fahren.
Andeseits frage ich mich warum hier überhaupt noch einer im Forum was schreibt, wenn eigentlich nur noch alle versuchen Ihre Aktien auf dem Markt zu schmeißen um so schnell wie möglich aus Böwe rauszukommen und um nichts mehr mit den Unternehmen zu tun zu haben?
Ist nur meine Meinung, die natürlich nicht zum kauf oder verkauf beitragen soll - evtl. hast du ja recht und es geht wirklich nichts mehr, oder die neuen Maschinen schlagen auf den Markt ein und diese unterbewertete Aktie geht ab wie eine Rakete.
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der BÖWE SYSTEC Aktiengesellschaft, Werner-von-Siemens-Str. 1, 86159 Augsburg wurde die Vergütung des Gläubigerausschussmitgliedes KfW Ban- kengruppe, vertreten durch Dr. Jan Klasen mit Beschluss des In- solvenzgerichts vom 25.02.2011 festgesetzt.
Der vollständige Beschluß kann in der Geschäftsstelle des In- solvenzgerichts eingesehen werden.
24 Mio. Euro neue Mittel der Kreditanstalt für Wiederaufbau ermöglichten Unternehmensangaben zufolge die Ablösung bestehender Finanzverbindlichkeiten sowie die Finanzierung der Restrukturierung.
läuft doch mit Sicherheit nichts ý brauchst ja nur mal auf Harry hören, die Böwe AG ist sowas von am Ende und wartet nur noch auf die Abschreibung. All die schönen Aktien werden untergehen usw. usw.
Ach so - bist du eigentlich noch drin Harry oder möchtest du uns nur vor dem bösen Erwachen beschützen?