überheblichkeit kommt vor dem fall wäre ein tolles motto für 2009!!!
ich wünsche dir aber wirklich ein gesundes jahr 2008 ohne sarkastische bemerkungen oder augenzwinkern.
was alle hier verbindet ist, dass ein same den weg zur eileiter gefunden hat und das ist doch schon ein wunder. also sind doch alle hier tolle kämpfer.
das ist mal eine begrüßung in einem board. da gibt es ganz andere begrüßungen...beschnuppern nennt man das. da wird man gleich mal von der seite angelabbert und abgemacht toll, deine begrüßung hier...danke.
auch dir ein frohes neues jahr, sollten uns wir beide nicht mehr sehen bis zum jahrewechsel ;-)
Lassie
: ZN, so wie ich dir ein schönes Weihnachtsfest
gewünscht ahbe, so wünsche ich dir und deiner Familie nen guten Rutsch ins neue Jahr....................ich denke Gesundheit für die Familie, ist der wichtigste Wunsch.....
----------- Dieses Posting bitte nicht von angelam, luthien, lmr, joker67, Kalli2003 oder Happy end moderieren lassen.
dir auch und bleibe immer gesund. das ist das allerwichtigste früher konnte man so eine aussage als provokation oder beleidigung bei ariva werten. ich aber meine es bierernst sogar kölschbierernst. hoffentlich bleibts hier in etwa so wie es heute abend ist. mein altes ariva :)