Schon klar, und niemand bezweifelt, daß es so ausgeht wie die Selbstsperrungen von angelam oder Al Bundy. Ihr werdet schon weitermachen, so oder so, es ist viel zu wichtig für eure Clique. Z. B. würde der Grinch ansonsten nur noch im Knast sitzen. Und das wollt ihr doch nicht, weil ihr den so intellektuell und nett findet, oder? ;)
Alles wird überbewertet, nur du wirst unterschätzt, stimmts? Was willst du eigentlich noch hier, du hast doch nichts mehr zu tun. Die anderen sind alle schon weg. Hast du nichts anderes? Nur noch Ariva? Das kanns doch nicht sein, oder?
dann geht ihm im netz aber halt einfach mal zu oft der gaul durch und DAS geht nicht. zumindest sollte er nicht schneller reiten dürfen als die anderen hier dann wärs soweit ok. schlaf gut :)
Mag sein, daß er zu dir nett ist, aber wenn du sowas zur Grundlage deiner Moderation machst, kommt so ein Chaos wie hier bei Ariva raus. Mein Tipp: Melde dich ab, such dir eine Familie und kauf dir zwei Hunde, am besten Labrador oder Golden Retriever. Sowas hab ich auch, die halten dich in Bewegung und gesund.
beim Straßenverkehrsamt Recklinghausen gibt es zu der Wahl des Wunschkennzeichens folgende Erläuterungen:
Erläuterungen: - Die Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA und SS können nicht vergeben werden.
- Zwei- und dreistellige Kennzeichen (z.B. RE-A1, RE-AA1, RE-A10) werden nur für Motorräder und Kraftfahrzeuge mit eingeschränkter Kennzeichenfläche (bauartbedingt) ausgegeben.
-Buchstabenfolge fest, z.B. RE-AA100:
-Saisonkennzeichen und historische Kennzeichen dürfen maximal fünfstellig sein (z.B. RE-AA100, RE-A1000).
links und für menschen mit augenmaß gbt es eine mitte die mittig zwischen ganz weit rechts und ganz weit links liegen sollte.und dann ist rechts eben rechts von der mitte. um genau zu sein gehört diese mitte sogar auch noch dazu. und was ist falsch daran rechts zu sein? Ich meine nicht das man zu weit nach rechts schreiten sollte aber jedem ist das auf der linken hälfte auch zugestanden. oder ist das hier anders?
..jeder fängt schließlich mal ganz "Klein" hier an.. Gruß, heavymax._cooltrader :)
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit