klarakaro
: über 2 mio. stück auf xetra gehandelt! :-o
das bedeutet, dass wir hohe umsätze haben?!
von Dailyhotstock @ 2012-07-31 – 12:14:11
Aktuell beobachten wir die Aktien der Fortune Management AG WKN: A0BLYY aufgrund einger Käufe.
Eine andere Aktie, nämlich die der ROK Global WKN: A0YKFS haben es in den letzten Tagen vorgemacht und unter hohen Umsätzen knapp 200 % gestiegen.
Wir können uns vorstellen, daß auch die Fortune Management AG für so einen Anstieg gut wäre. Jedoch fehlen noch die großen Umsätze und die Briefseite im Orderbuch ist noch voll.
Dies soll aber keine Kaufempfehlung sein, sondern nur ein Hinweis die Aktie genau zu beobachten. Deshalb auch der Titel Marketwatch!
Zuletzt notiert die Aktie im Xetrahandel bei 0,006 €
Es sieht so aus als wäre hier ein Käufer dran. Aktuell wurden über 2 Millionen Aktien umgesetzt. Bei einem Kursplus von über 100 %. Wir können uns durchaus höhere Kurse vorstellen. Aus unserer Sicht auch die einzigste Starke Aktie aus dem Hotstock Bereich beute. Sicherlich ist die Aktie bei aktueller Stärke auch ein Kandidat für unseren Dailyhotstock heute Abend.
magmarot
: ...ach ich seh das nicht so eng..., hier geht was
und das ist mir wichtig, wer da mitmischt ist mir worschd und jetzt seits so gut und kaufts mal die paar auf der 12 weg weil da ist noch viel Luft nach oben....!
Naja, die 500.000 auf der 0,012 sind schon eine Hausnummer, zumal nur Kleinanleger wohl hier reingehen... Sieht schon fast danach aus, als ob jetzt schon welche aussteigen wollen...