Leider keine Bewegung mehr seit einigen Minuten... Auch sind von den ehemaligen 500.000 Stücken auf Xetra gerade einmal 100.000 gekauft worden. (also 1200€) Auch in FFM sieht es nicht besser aus... Mal sehen, was ab 13Uhr passiert... Werde auf alle Fälle bis dahin noch abwarten...
Wer meint die Wahrheit gepachtet zu haben ist grundsätzlich schon mal im Unrecht.
Und an der Börse hat nur der Kurs immer Recht. Wenn ich mir das Orderbuch und das Volumen anschaue ist der weiterhin sehr explosiv, das ist aber nur meine Meinung, denn der richtige Run hat ja noch gar nicht begonnen.
Ist schon interessant das in jedem Forum immer irgendwelche Typen unterwegs sind die nicht investiert sind, das auch nie vorhaben und deren einzige Mission zu sein scheint andere und der Gelkd zu schützen! Wahre Wohltäter? Bin bis heute nicht dahinter gekommen was die sonst so den ganzen Tag machen!
Hallo! Bin hier nur wegen dem Kursanstieg reingerutscht... Fundamental kenne ich das Unternehmen überhaupt nicht. Wie begründet sich denn der Run, der noch beginnen soll? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe leider noch überhaupt keine Zeit gehabt, mich um die Aktie zu kümmern, finde nur ein steigendes Interesse (aus dem Nichts), immer recht interessant. Danke!