Liquidmetal/Vi Technologies

Seite 5 von 23
neuester Beitrag: 14.07.21 13:04
eröffnet am: 06.03.04 15:20 von: naoiso Anzahl Beiträge: 566
neuester Beitrag: 14.07.21 13:04 von: FPunkt Leser gesamt: 211186
davon Heute: 80
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23  Weiter  

07.01.14 22:05

2774 Postings, 5827 Tage michimunichGilbert...

..ich suchte schon nach irgendwelchen News für den massiven Anstieg heut...und das bei fast 10-fachem Average Volume...

Bin ja auch noch dabei und warte auf die Story...

Liquidmetal Technologies Inc. (LQMT)-OTC BB
0.24  0.07(41.76%) 3:45PM EST

   Volume:22,178,824§
Avg Vol (3m): 2,220,000

 

07.01.14 23:46

4794 Postings, 8263 Tage Gilbertus@ michimunich

Liquidmetal Technologies Inc. (LQMT.OB)
Appel's iPhone-6 in Liquidmetal ?

Hallo michimunich & alle Interessierten,
Im Vertrauen auf die Qualität, Innovationskraft & das stete Bemühen der Verantwortlichen von Apple immer nur das BESTE für ihre Primär-Produkte zu verwenden, habe ich seit 2012 folgende Investition in Liquidmetal getätigt;

23.04.2012 7'000 Shares zu 0.595 $
dann drei weitere Zukäufe tiefer bis zu ca. der Hälfte = 0.218 $
04.02.2013 45'000 Shares zu 0.092 $
30.03.2013 30'000 Shares zu 0.098 $
18.07.2013 90'000 Shares zu 0.166 $
09.09.2013 100'000 Shares zu 0.178 $

Heute nun vollzog LQMT eine gewaltigen Sprung von + 49.95 % auf 0.255 $, was sicher erst der Anfang ist. Mein LQMT-Konto ist jedenfalls bereits tiefgrün, und es ist noch nicht mal "Frühling". Dafür "dümpelt" Appel momentan nur so dahin. 2014 wird jedoch ein sehr gutes Jahr werden.

Auch den Luigi freuts natürlich gewaltig, zu fünft (einer pro 10 % Gewinnsprung) dürfen sie darum jetzt ein Tänzchen wagen für

alle Investierten.

        
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

(Ariva nimmt leider nur vier Luigi's an, Sorry)

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, 
so gibt es keine Situation, 
in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

14.01.14 15:58

438 Postings, 4155 Tage DieserBerndFür die paar Gerüchte

hält sich LQMT aber verdächtig Lange im grünen Bereich, das lässt endlich mal hoffen  

14.01.14 17:53

33 Postings, 3955 Tage DollarbusterLiquid

wird noch ordentlich steigen ! jede Wette  

14.01.14 19:29

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusApple, Neues Patent

Na wenn das nicht wieder eine sehr gute Nachricht ist für alle LQMT Investierten;

http://seekingalpha.com/news/...w-apple-patent-applications-uncovered
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

15.01.14 16:36

438 Postings, 4155 Tage DieserBerndDaher weht der WInd also

20.01.14 15:13

438 Postings, 4155 Tage DieserBerndHa hallo

im Moment gibt es ja gar keine Anstalten, nach den Gerüchten wieder runterzugehen.....
:)
Aber nachlegen würde ich eigtl. trotzdem gerne noch mal  

22.01.14 02:54

4794 Postings, 8263 Tage Gilbertuslqmt ein + von 27.39 %

In den USA Heute bei 0.293 $, ein Plus von 27.93 %, da wagen mal

drei Luigi's ein Tänzchen;


mmmmmmmmmmm



http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f045.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f045.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f045.gif
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.01.14 02:56

4794 Postings, 8263 Tage Gilbertusdrei Luigi's

    

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

22.01.14 13:09

11 Postings, 4827 Tage ybbobNeues iPhone mit "Liquidmaterial

iPhone 6 - News und Gerüchte

aus flogendem Artikel:
http://www.t-online.de/digital/id_64409472/...nd-5-7-zoll-kommen.html


+++ Neues iPhone mit "Liquidmaterial +++

Bereits seit geraumer Zeit geht das Gerücht um, dass Apple bei kommenden Geräten auf ein neues Gehäusematerial setzen möchte. Das so genannte "Liquidmaterial" soll demnach sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPad 6 zum Einsatz kommen. Das neue Gehäuse könnte neben der höheren Robustheit auch eine neues Design zu Folge haben. In geringem Umfang soll die amorphe Metalllegierung zudem bereits beim iPhone 5S verwendet worden sein.
 

25.01.14 02:02

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusHeute ein + von 24.17 %

Hi Interessierte & Investierte,

Es geht hier um Liquidmetal, nicht primär Apple, und die werden sicher - meine bescheidene Meinung - noch neue Höhen erleben.

Bei diesem sehr miesen Börsenumfeld Heute tut so eine sehr grüner "Ausreisser" doch jedem Liquidmetal-Investierten ausserordentlich gut.
Habe Liquidmetal 8 x zugekauft, Shares im mehrfachen sechsstelligen Bereich, & bin bereits

mit 107.22 % im grünem Bereich, im Plus.

Auch die beiden Luigi's freuen sich Heute wieder an 24.17 % +, pro 10 % Aufschlag an einem einzigen Tag, ein Luigi wie immer;



mmmmmmm

Wenn das neueste Bild vom iPhone-6 von Apple der Wirklichkeit entsprechen sollte, und die sehr flache Fertigung deutet darauf hin - dann wird es mit Liquidmetal noch viel schneller AUFWAERTS gehen. Ich jedenfalls freue mich, sieht super flach aus Oben das neue iPhone auf dem Bild, das wird wieder mal ein richtiger Renner, dem keine Konkurrenz etwas Gleichwertiges wird entgegensetzen können (ausser Samsung wird wieder abkupfern wollen, aber die Patente sind durch Apple diesmal 100 % dicht abgesichert)

und Liquidmetal profitiert mächtig davon. Wer will hier nicht auch noch zuschlagen, einfach vorher sich noch richtig kundig machen ?. Von jedem Invest muss man immer selber überzeugt sein.;

http://www.t-online.de/digital/id_64409472/iphone-6-erschein…

Im schönen Monat Mai 2014 wissen wir dann mehr;

Neues iPhone mit "Liquidmaterial

Bereits seit geraumer Zeit geht das Gerücht um, dass Apple bei kommenden Geräten auf ein neues Gehäusematerial setzen möchte. Das so genannte "Liquidmaterial" soll demnach sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPad 6 zum Einsatz kommen. Das neue Gehäuse könnte neben der höheren Robustheit auch eine neues Design zu Folge haben. In geringem Umfang soll die amorphe Metalllegierung zudembereits beim iPhone 5S verwendet worden sein. 

Habe mich einfach i.d. Haut von "Appel" versetzt und mir gesagt, ein Material, 5 x härter als Stahl, das würde ich als Produzent sicher verwenden wollen. Als Apple noch für 20 Mio. Patente erworben hatte, habe ich beherzt noch für 0.028 & 0.029 $ massiv in den USA direkt zugekauft. Es hat sich gelohnt, und wird sich weiter lohnen.

 cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

26.01.14 19:29

335 Postings, 3834 Tage Wilddieb@Gilbertus

Meinen allergrößten Respekt dafür, ich glaube so einen Jackpot wünscht sich jeder

Da ich immer gerne dazulerne, gestatte mir ein paar Fragen:

Wann und wie hat man erfahren daß Apple patenttechn. zugeschlagen hat ?
Wie hast Du das Chance-/Risikoverhältnis aufgestellt, ich meine die Teile sind immerhin mal bis 5 Dollarcent gefallen, jede von uns hätte die wahrscheinlich an die Wand tapeziert, aber Du hast nach dem Turaround immer nicht zu knapp dazugekauft.
Warum warst Du Deiner Sache so sicher, schließlich hätte die Technologie auch in die Hose gehen können oder es gibt gleichwertige Konkurrenzprodukte. War das Wissen, hoffen oder einfach nur alles auf eine Karte gesetzt und Glück gehabt ?

Wie siehst Du die Kursentwicklung für die nächsten 12 Mon. ? Immerhin sind wir schon bei einer ansehnlichen Marktkapitaliesierung angelangt

Grüße

 

27.01.14 15:41

6084 Postings, 4540 Tage DA_BUAweiter up

so macht der Kurs spass  

27.01.14 15:53

438 Postings, 4155 Tage DieserBerndBisher hat es sich ja immer so verhalten:

vor iPhone release durch Gerüchte Bergauf, beim release wurde klar dass es keinen Einsatz von LQMT gibt und daraufhin war bis zu den nächsten Gerüchten wieder eher Flaute angesagt. Wenn meine Wahrnehmung richtig ist stellt sich mir die Frage wann es einen Rücksetzer gibt, wir stehen zeitlich noch weit von Details zum iPhone 6 entfernt....  

28.01.14 20:36

335 Postings, 3834 Tage WilddiebHey Gilbertus

Kommen dann bei minus 20% zwei kotzende Luigis ?  

28.01.14 23:07

4794 Postings, 8263 Tage Gilbertus@ -Wilddieb # 115 + # 118

Bin starkt schon über ein Jahrzehnt in Apple investiert, als Apple bei Liquidmetal mit einer Zahlung von 20 Mio. $ zugeschlagen hat, bin ich eingestiegen, denn Liquidmetal hatte ein sehr gutes Produkt, war inzwischen aber beinahe illiquide. Apple halfen ihnen wieder so auf die Beine, wohl nicht nur aus Nächstenliebe, oder ?

# 118,  Wilddieb, Rückschläge gehören auch dazu, kein Baum wächst bekanntlich nur immer gegen den Himmel. Appel hatte Heute auch einen Taucher von ca. 8 %, habe so natürlich sofort günstiger wieder einmal mehr zugekauft.

Luigi  kotzt nie, er nimmt es gelassen hin wie der Regen beim Wetter, so sicher kommt wieder der Sonnenschein & Luigi  erfreut Euch mit seinem Tänzchen wieder.

Gruss Gilbertus 


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

29.01.14 08:12

335 Postings, 3834 Tage WilddiebOK

wir lassen uns weiter überraschen ;-)  

30.01.14 00:27

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusLQMT jetzt Zukauf ?

Richtig, man muss bereits im ICE sitzen, wenn er denn plötzlich los braust;

http://seekingalpha.com/article/1966901-the-long-case-for-li…

Forums-Leser äussern auch noch Ihre Meinungen.

Bei 0.40 $ verkauf ich jedenfalls noch nicht.

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

30.01.14 15:58

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusAussichten Liqidmetal

Man kann sich ja schlau machen;

http://seekingalpha.com/article/...quidmetal-technologies?source=feed

Dann wenn Andere ängstlich sind, mutig sein,
wenn Andere gierig werden, ängstlich sein.
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

05.02.14 01:51

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusPlus 5.55 %

LQMT Heute ein Plus von 5.55 %,
das ist ja ein gutes Omen, denn alle guter Dinge sind drei.
Ein Luigi wagt pro 5 % wieder mal ein Tänzchen für Euch Investierte;



mmmmmmmmmmmm

cool  money mouth

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

13.02.14 17:32

4794 Postings, 8263 Tage GilbertusLQMT


So wie ich die Situation sehe, haben Insider super Bashing betrieben, SL abgefischt, Panikverkäufer ect. grossvolumig alles abgenöpft, dann wieder günstiger zugekauft.

Erwarte darum i.d. nächsten Tagen Zündstoff.

cool

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

13.02.14 20:42

438 Postings, 4155 Tage DieserBerndDa habe ich mitgemacht

....ganz im Ernst,  bei dem Kurs musste man einfach raus.  Neuigkeiten die sich wirklich auf den Kurs maßgeblich auswirken können sehe ich zumindest kurzfristig nicht. Zu 23 und 28 cent raus und wieder zu 16,9 rein.  Wenn es wieder weiter runtergeht leg ich nach...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben