lieber GUMOE, das es Dir nach dem lesen besser geht und lieber ranger100, es sollte nicht gegen Dich oder eine Meinung gehen, hast Du falsch aufgefasst. Ich hatte vor, unsere relative Gemeinschaft hier auf eine Erkenntnis hinzuweisen, das die heutige Generation, wozu ich mindestens 2/3 der hier Anwesenden zähle, nur noch im I Pad, Smartphon, table etc. kommunizieren, demzufolge kaum noch einen PC zu Hause haben. Das erklärt auch irgendwie, das Seiten, welche ich bislang für Andere als lesenswert erachtet habe, gar nicht für interessant genommen werden.Demzufolge in die apps gar nicht passen. Na, klickerts? Und Gumoe, guter Beitrag, den ich schon Jahre zuvor kannte. Nur was ändert das an der Tatsache, das es so ist? Wenn ich meine allgemeine Bildung auf das focussieren würde, was ich aus der Schule, Lehre,Studium später Berufsleben und vor allem aber die ständige Suche in Büchern, Welt der Wunder, Internet mit desktop allerdings, weil ich schon eine Brille brauche um zu lesen, jedenfalls, wenn ich mich nicht mit all' dem beschäftigt hätte, auch, das es mir schon sehr lange möglich ist, das zu tun,wäre ich denke ich, ein armer Tropf. Diesen Beitrag hier auf einem I PAD zu lesen, grauenhaft! Denkt mal drüber nach, wenn ihr es überhaupt mit mir bis hierher geschafft habt. Ich gucke im übrigen nie auf ein Fanggebiet, wo der Fisch her kommt! Oder habt ihr bemerkt, das Pferd aus dem Ausland kommt? Was soll es nutzen? Aber, ich recherchiere sehr wohl, ob das möglich ist, was man mir im mainstream und TV so vorgaukelt! Und da mache ich mir Gedanken, was man damit erreichen will! Und weil ich zu diesen Erkenntnissen gekommen bin, weiß ich auch, warum man den die Jugend so an die Wolken interessiert! Die kleinen Dinger, jeder zweite hat es oder gar mehrere, da braucht gar keine Zeitung mehr! Ich allerdings auch nicht, aber ich habe ein weit gefächertes Spektrum im Rechner, in welchem ich auch andere Gedanken lesen kann. Wollte ich zur Kenntnis geben. schönes Wochenende noch und alles Gute mit viel Sonne Vitamin D+ ! der charly
|