also wenn Sie mir schon meine Frage nicht beantworten (können, wollen ?), WIE DAS FAHRWERKSTEIL Ihrer Ansicht dort hin gekommen ist und auch noch die Identität / Zugehörigkeit des Fahrwerkteiles anzweifeln (ohne es selbst besser zu wissen), besteht also doch noch etwas Aufklärungsbedarf Ihrerseits. Aber vielleicht lassen Sie uns Unwissenden, Nichtinformierten, Nichthinterfragern, naiven Nachrichten- und Zeitungsgläubigen, welche im Gegensatz zu Ihnen nicht davon ausgehen, diese Geschehnisse -wie auch immer dieser zustande kamen-, auch nur im allergeringsten irgendwie durch irgendetwas ändern zu können, es dann auch wissen, wenn Sie den Fall durch Ihre Recherchen dann aufgeklärt haben. Das wird sicher ganz interessant !
Sie sind hier im Thread ja offensichtlich der einzige Experte auf den zugehörigen Gebieten wie Mat.-Eigenschaften und vor allem Experte bzgl. Statik und Widerstandsfähigkeiten von Towern bzw. der darin verwendeten Materialien in den USA. Nur eins wundert mich dann schon etwas: Wenn dutzende Skepiker weltweit es bis heute, -trotz vielen techn. Vergleichsversuchen und Testreihen und deren Anlaysen sowie anderen Kopfständen, inclusive Ihnen es nicht geschafft haben, einen allseits anerkannten Gegenbeweis für ihre Theorien zu liefern als Gegenpol für das, was die Behörden dort behaupten, dann können Sie dem größten Laien eben nicht schlüssig darlegen, daß ausschließlich nur die Theorien und Indizien der Skeptiker den Anspruch auf Ausschließlichkeit haben können. Es bleiben eben lediglich nur "Theorien und INDIZIEN" ... und die sind ähnlich wie in Gerichtsprozessen, eben KEINERLEI BEWEISE ! Genau wie von der anderen Seite auch !! Auch deren "Erklärungen" blieben bislang, -ebenso wie die Erklärungen der Verschwörungstheoretiker"-, ganz klar eben nicht e i n d e u t i g glaubwürdig.
Demnach ist das ganze "Gedönse" wie Sie so gerne formulieren, verschenkte Zeit, energetisch vollkommen sinnlos und ändert an den im Nachhinein unabänderlichen Tatsachen und Geschehnissen rein nichts mehr. Aber scheinbar gibts genügend Leute, welche nichts besseres zu tun haben, als einem unerreichbaren Phantom hinterher zu rennen und am Ende doch, -da ohne glasklare Beiweise-, dann mit leeren Händen dastehen.
Im übrigen interessiert das hier fast keinen Menschen mehr, denn wie auch immer, es ändert nachträglich nichts mehr am Geschehenen. Und selbst wenn dem so wäre wie Sie es annehemen, ist doch so langsam allseits bekannt, die oben werden / würden niemals zur irgendeiner Verantwortung heran gezogen, denn Verantwortung übernehmen, das betrifft ausschließlich nur die kleinen Leute.
Wünsche also weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer weiteren, aufklärenden Recherche ... In Erwartung Ihres definitiv klärenden Abschlußberichtes verbleibe ich ...
Mit lieben Grüßen SW.
|