Ich verstehe, wenn sich hier Investierte austauschen bzw. Anleger, die ein ernsthaftes Interesse haben das bald zu tun, sprich zu investieren. @ Pantera und Tommieee seid ihr investiert?
Wenn ja warum, so wie eure Meinung zu oder über Ceconomy ist. Wenn nein, warum dann hier diese immer wiederkehrenden Bashing-Kommentare?
Ich kann nur auf meinen Kommentar #998 verweisen.
Wichtig ist natürlich, wann ist man eingestiegen (sprich Einstandskurs) und mit welcher Strategie / Erwartungshaltung? Ceconomy soll alle im Marktumfeld überflügeln / soll vergleichbar mit Amazon sein oder sonst was, das halte ich für Quatsch.
Mir reicht eine anständige Umsetzung der eigenen Planungen, solides Wirtschaften, Corona weicht allmählich und dann wird der Markt entscheiden, wie Ceconomy zu bewerten ist.
Ich lese u.a. Bernecker Börsenbriefe und Kommentare und hier gibt es eine Kaufempfehlung für die Aktie als auch eine Call-Empfehlung in der TB daily für Ceconomy.
Und by the way rechnet man die Dividende obendrauf, die ja abgezogen wurde, so steht der Kurs auf Wochenhoch. Alles also alles auf dem Weg und wer nicht dieser Meinung ist, der kann kritische und nützliche Anmerkungen machen, aber Bashen...?
Das Pushen von einem Chartexperten braucht hier auch keiner in dieser Form, obwohl er auch Inhalte liefert, zumindest das.
Schönes WE allen Investierten
|