Bayer AG

Seite 950 von 950
neuester Beitrag: 20.06.24 22:37
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 23744
neuester Beitrag: 20.06.24 22:37 von: LongPosition. Leser gesamt: 7763818
davon Heute: 374
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 946 | 947 | 948 | 949 |
Weiter  

19.06.24 13:50
1

649 Postings, 931 Tage draxDie

größte drecksbude wo es gibt. Mit aller Gewalt zerstört worden. Und der Aktionär muss jetzt die Zeche zahlen. Klasse Arbeit Vorstand und Aufsichtsrat.  

19.06.24 14:23

7 Postings, 107 Tage Holo1982Einkauf

uff jetzt mussten auch noch meine Microsofts dran glauben um hier reinzugehn. Rheinmetall und Nvidia,  und Öl sind seit Jahresanfang  raus. Das einzige was jetzt noch über ist bei mir ist Tabak.  wenn das hier mit der Miese-Mache so weiter geht, wird auch noch das diversifzierte ETF-Gedöns iwann dran glauben müssen um hier mehr Anteile für lau abzustauben.  

19.06.24 15:16

261 Postings, 5160 Tage PippolosKommentare.

ich weiß nicht was manche Leute mit ihren Kommentare erreichen wollen, entweder sind sie ehemalige Bayer Mitarbeiter die entlassene worden sind und stink sauer auf die Firma oder sie werden dafür bezahlt um die Aktie noch mehr runter zu prügeln. Was haben sie davon. Ja, wir haben schon verstanden wie schlimm mit Bayer steht und vielen (so wie ich) haben schon mit minus verkauft. Andere haben Dunkelrot im Depot und gehen das Risiko ein und halten noch die Papiere. Wer weiß wo die Reise hingeht. Kritik an Vorstand, Aufsichtsrat, Unternehmen Entscheidungen ist erlaubt aber seit bitte objektiv. Die dumme Sprüche lassen und regelmäßig an die frische Luft gehen.  

19.06.24 16:11

305 Postings, 106 Tage Glaskügelchen@Pippolos

Mal sehen, evtl. kann ich bei Deinen Fragen helfen:

Pippolos:[..."ich weiß nicht was manche Leute mit ihren Kommentare erreichen wollen,...]

Hier gibst Du selbst gleich mehrere Vorschläge:

Pippolos:
1. [..."entweder sind sie ehemalige Bayer Mitarbeiter die entlassene worden sind und stink sauer auf die Firma"...]
2. [..."oder sie werden dafür bezahlt um die Aktie noch mehr runter zu prügeln."...]

Auf Deine nächste Frage kann man dann schnell antworten, da Du ja mit Deinen Vorschlägen etwas implizierst.

Pippolos:[..."Was haben sie davon."...]

Zu 1.: Etwas wie "Rache" am ehemaligen Arbeitgeber wird von Dir angedeutet. Kann ich mir kaum vorstellen, erreicht doch dieses Forum kaum die entsprechenden Personen (Personalchef, Abteilungsleiter, CEO oder wen auch immer). Aber hey, wenn Menschen frustriert sind handeln sie nicht unbedingt rational, siehe Europawahl.

Zu 2.: Naja, hier hätten sie einen Verdienst davon. Für Geld tun Menschen doch auch weit schlimmeres als in einem Forum zu schreiben. Kann ich mir aber wieder nicht vorstellen. Zum einen wg. der bereits oben erwähnten Reichweite und auch, weil ich glaube, der Effekt ist hier verschwindend gering um Anreize für bezahltes Bashing zu liefern.

Ich persönlich habe einfach nur Spaß hier, während ich eh auf die Kurse schaue und reagiere. Ich finde die Bayeraktie aber auch super für mich, schön rauf und runter, am laufenden Meter und sehr verlässlich. Das als DAX-Titel, was will ich mehr. Bei manch einem Foristen ist die Motivation, nur eine Unterstellung natürlich, der Frustabbau durch Mitteilung.

Der CEO, Aufsichtsrat, die Mitarbeiter, die Fa., ist mir wirklich egal.

Na dann, munter bleiben!



Zu 2.:


 Ja, wir haben schon verstanden wie schlimm mit Bayer steht und vielen (so wie ich) haben schon mit minus verkauft. Andere haben Dunkelrot im Depot und gehen das Risiko ein und halten noch die Papiere. Wer weiß wo die Reise hingeht. Kritik an Vorstand, Aufsichtsrat, Unternehmen Entscheidungen ist erlaubt aber seit bitte objektiv. Die dumme Sprüche lassen und regelmäßig an die frische Luft gehen.    

19.06.24 16:13

305 Postings, 106 Tage GlaskügelchenHuch...

...der Text unten sollte natürlich noch gelöscht werden. :)  

19.06.24 16:21

305 Postings, 106 Tage GlaskügelchenKeine 80 Cent mehr...

...vom Mehrjahrestief 24,96 weg.  

19.06.24 17:59

305 Postings, 106 Tage GlaskügelchenEine Schweigeminute für...

...Anteilseigner von Sartorius, bei dem Tagesverlust haben wir hier ja fast den Goldesel.

OK, bei 1, 3 und 5 Jahren liegen wir natürlich schlechter, aber wir wollen Dankbarkeit zeigen. ;)  

19.06.24 22:22

220 Postings, 371 Tage GordonGekko1899... erst das Glyphosat-Gift

... verspritzen und dann noch jammern.

Von mir aus können dieser Laden und dessen  Pillendreherverein gern noch weiter absteigen.  

19.06.24 22:39

1141 Postings, 651 Tage LongPosition2022Ja da musste ich auch immer lachen

Der "noble" Spekulator, der erst nur Englisch konnte, dann aber plötzlich doch sämtliche deutschen Schimpfwörter in seinem Repertoire hatte, war schon ein witziger Zeitgenosse.
Unvergessen seine Kursziele - deine Diskussionen mit ihm waren wirklich beste Unterhaltung.

Mein Knock ist auch stark in Mitleidenschaft gezogen worden, zum Glück hatte ich da nur eine kleine Summe zum Zocken reingesteckt - relevante Beträge sollte man in diesen als Chemiefirma getarnten Schrotthaufen nicht stecken.  

19.06.24 23:51

305 Postings, 106 Tage GlaskügelchenAch...

...für ständiges Zocken kann ich hier ruhig mehr nehmen. Ist doch schön wellig. Und evtl. kommt sogar noch mal ein Turnaround, dann ist es noch netter und geht etwas schneller. Aber da warten manche Eigner schon 8 Jahre... :)

Und bei Noble mußte ich immer an diese schöne "Geschichte" denken:
"Wie kommt man an der Börse schnell zu einer Million? Man fängt mit zwei Millionen an!" :)

Ich wünsche eine wundervolle Nacht!  

20.06.24 11:15

649 Postings, 931 Tage draxNicht einmal

die schrotthändler wollen das Ding mehr anfassen. Kapital Vernichtung vom feinsten.  

20.06.24 11:58

54 Postings, 337 Tage G..A..dummes deutsches Geld

wie der Ami immer wieder sagt hat mal wieder ganze Arbeit geleistet mit der Monsanto-Übernahme

wieviel hat Daimler mit Chrysler versenkt?

wieviel hat die Deutsche Bank mit BankersTrust versenkt?

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde, Herr lass es Bomben regnen auf Amerika

als nicht Investierter bei Bayer würde ich mir wünschen das se über die Wupper gehen, wäre bestimmt auch gut für meine Deutsche Bank Short-Position  

20.06.24 12:42

649 Postings, 931 Tage draxdie Schrotthändler

würden sich freuen. das mit Bayer ist ein einziges Trauerspiel. untergang einer ehemaligen weltfirma zu einer Sondermülldeponie.  

20.06.24 12:59

381 Postings, 1522 Tage Dax Sucks"der Ami"

"der Ami hat ganze Arbeit geleistet" ... Warum ist "der Ami" schuld daran, dass Bayer (gehört zu 30% übrigens US-Aktionären) ein geächtetes Unternehmen gekauft hat? Gab schon damals Kampagnen/Filme/Bücher/eigene NGOs, die gegen das Feindbild Monsanto gewettert haben. Das Risiko war evident, diese Nationalisierung ist komplett unpassend  

20.06.24 19:09

1141 Postings, 651 Tage LongPosition2022Das war knapp

Der heutige Kursanstieg kam gerade recht, um meinen Call zu retten. Jetzt kann es gerne wieder auf 28 € oder mehr steigen.  

20.06.24 20:42
1

1484 Postings, 2012 Tage NaggamolMorgen ist dein call Geschichte

du glaubst doch nicht wirklich das Börse dich verschont.Hier ist die größte Dreckmafia der Menschheit unterwegs merk dir das  

20.06.24 22:37

1141 Postings, 651 Tage LongPosition2022Da bin ich mir nicht so sicher

Wie erwähnt ist die Summe so gering, dass es mir überhaupt nichts ausmachen würde. Ein bisschen Luft ist ja noch (bzw. wieder), sodass er vielleicht doch durchhält.  

Seite: Zurück 1 | ... | 946 | 947 | 948 | 949 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben