MBerlin
: Ab nächster Woche steigende oder fallende Kurse?
Nach dem Brexit wollten Europas Börsen abtauchen. Weil der Dow aber bei 17.000 wieder drehte stabilisierte das ganz gut. Als der Dow sogar wieder die 18.000 ansteuerte gings es auch im Dax wieder über 10.000 Punkte. Wenn Trump nun gewinnt, hat der Dow aber keinen höheren Index, dem er folgen könnte. Ich bin selber sehr gespannt, was passieren wird.
Nach der jüngsten Stellungnahme des FBI, den aktuellen Umfrageergebnissen und den Währungpaaren Dollar/mexikanischer Peso sowie Dollar/Euro tippe ich auf einen grünen Handelsbeginn morgen früh.
Du musst damit du locker bleibst auf den Langzeit Chart gehen. Dann wirst du sehen, dass es sich lohnen kann dabei zu bleiben. Diese extrem Schwankungen sind bei den Chinesen normal.
Kurvenkratzer, :) ich lass das auch liegen 3-5 Jahre, weißt Du aber wie ärgerlich das ist wenn man auf die Watchlist schaut und sieht Werte die man auch kaufen wollte, und diese bereits schön zugelegt haben.
Wollte zwar auf unter 5,50€ warten, aber es es scheint doch jetzt zu drehen und wegen paar Cent auf Long soll man sich ja nicht ins Hemd machen. Erste Position somit jetzt drin :-) Hoffe das China jetzt mitspiert, denn BYD und Lenovo machen jetzt bei mir 80% Depotanteil aus....
;-) Börsenalltag. Hab Bank of ireland gekauft und die blieb auf der stelle stehen. dachte mir, bring mal wieder ein bischen schwung ins Depot. geely gekauft und fett im minus. so ist das halt. im börsenspiel Nivida gekauft (wollte ich an sich auch privat) fett im plus. was willste machen. ist halt schon wie spielkassino. die kugel fällt immer auf eine nicht gesetzte zahl. unterschied. hier kannst du so lange deine zahl gesetzt lassen bis du im gewinnbereich bist. einfach cool bleiben.
glaube BYD hat noch einen guten Zugang zu Lithium das für die Herstellung von Baterien benötigt wird, ein Stoff das rar wird. Manche sagen sogar das neue Gold.