TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 626 von 1008
neuester Beitrag: 24.09.24 17:20
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 25193
neuester Beitrag: 24.09.24 17:20 von: bugs1 Leser gesamt: 7284432
davon Heute: 7315
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 624 | 625 |
| 627 | 628 | ... | 1008  Weiter  

22.06.22 07:30
1

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Solche Diskussionen bringen auch nichts

Man sollte lieber froh sein, dass die Medizin so weit entwickelt ist, innerhalb kürzester Zeit einen Impfstoff zu entwickelt der sicherlich auch viele Leben gerettet hat. Ob man sich jetzt Impfen lässt oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Kettenraucher,Extremsportler und Alkoholiker behandelt man ja auch, wenn man mit dem Argument des unsolidarischen Verhaltens kommt wenn man sich gegen eine Impfung entscheidet. Ist mittlerweile ja egal wenn man fern der Mainstreammeinung ist. Sei es Impfung,Russland,Klimawandelt. Vertritt man eigene eigene Meinung wird man sofort in die rechte Ecke gestellt oder als Verschwörungstheoretiker verspottet. Das bereitet mir eher sorgen. Dieses bedingungslose Gehorchen der Obrigkeit gegenüber. Kopf ausschalten und alles abnicken.  

22.06.22 09:09

449 Postings, 863 Tage Jenn321Stockpicker

Kann ich mich nicht ausdrücken? Corona ist eine Pandemie und betrifft das tägliche Leben von uns alle. Kettenraucher, Extremsportler und Alkoholiker schaden sich fast nur selber. Kettenraucher, Extremsportler und Alkoholiker können nicht dafür sorgen, dass alle Menschen mit Maske rumlaufen müssen oder Geschäfte, Flughäfen, Schiffhäfen usw. schließen müssen.

Diese Corona Nörgler reden von Fake-Impfung und lassen sich nicht impfen aber laufen ins Krankhaus, wenn Sie einen schweren Coronaverlauf haben. Unzählige Krankenhäuser mussten viele normale aber wichtige Operationen verschieben, weil diese Nörgler die Krankhäuser überflutet haben.

Du kannst den ganzen Tag blubbern was du willst, wer sich nicht impfen lässt (obwohl gesundheitlich möglich), der ist ein Hinterwälder der "Demokratie" un Verruf bringt.
 

22.06.22 09:10

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Zurück auf Los

Nachkaufen werde ich erstmal nicht mehr. Jetzt schauen ob die 1,59 Marke hält.  Wir steuern wohl auf einen längeren Bärenmarkt zu. Diese ganzen Russlandsanktion werden noch richtig teuer und eine Katastrophe für unsere Wirtschaft.  

22.06.22 09:14

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022@Jenn321

Kettenraucher, Extremsportler und Alkoholiker  landen also nicht durch Selbstverschuldung auf der Intensivstation und nehmen anderen "solidarischen Mitmenschen" den Platz auf der Intensivstation weg? Das war doch immer das Argument unserer Regierung.  Corona ist eine Pandemie ja und? Sterben die Menschen weg wie fliegen? Nein. Du kannst dich gerne 100x Boostern lassen ... nur blubber mich mit deiner verkappten Weltanschauung nicht voll. Danke  

22.06.22 10:15

449 Postings, 863 Tage Jenn321Stockpicker

Kettenraucher, Extremsportler und Alkoholiker etc. landen auch im Krankenhaus. Aber zeig mir eine Situation oder einen Fall wo Kettenraucher, Extremsportler und Alkoholiker massenweise, in kürzester Zeit und vor allem weltweit ins Krankenhaus gelaufen sind?

In Amerika haben mehrere Krankenhäuser lange LKWs mit Kühlhaus neben dem Krankenhäuser stehen gehabt. Das liegt daran, dass die Krankenhäuser keinen Platz mehr für die Toten hatten. Man hat die Toten in diese LKWs mit Kühlhaus gepackt, einfach übereinander, um Platz zu sparen.

Und du redest immer noch von Demokratie. Demokratie bedeutet nicht, die Mehrheit der Menschen in Lebensgefahr zu bringen. Wie auch immer, hoffentlich erkrankst du an Corona und erwischt im Krankenhaus einen Arzt der so Hilfsbereit ist wie ich. Dann wirst du sehen, was du davon hast.  

22.06.22 10:25
1

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Hier mal ein gutes Statement

von Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates inder Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den NaturwissenschaftenAufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG

Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

Damit ist denke ich auch alles gesagt.  Endl. mal jemand, der den Mut und wirkl. Rückgrat hat, das auszusprechen, was viele denken.  

22.06.22 10:28
1

449 Postings, 863 Tage Jenn321Stockpiker

Du schreibst: „ Sterben die Menschen weg wie fliegen? Nein. Du kannst dich gerne 100x Boostern lassen“

Ja, viele sind wie Fliegen gestorben. Ich kenne mindestens 20 Leute die innerhalb 3 Monate, nach Ausbruch von Corona in DE, gestorben sind. Alle hatten zu 90% über die gleichen Probleme beklagt.

Corona ist eine Tatsache und Impfung schützt vor Krankheit oder schweren Verlauf der Krankheit. Ich selber habe 3 Impfungen bekommen. Hatte mich auch infiziert und was ist passiert? Ich hatte paar Tage etwas Niesen und Husten. Das wars. Ein Freund von mir war nicht geimpft, er hat sich infiziert und 2 Wochen gelitten. Er hat mir gesagt, dass er dachte zu sterben. Er lag mehrere Tage flach im Bett. Jetzt hat er 5 Impfungen, weil 2 Impfungen in DE nicht anerkennt wurden. Dazu kommt, dass er Corona Genesener ist.

Also behalt deine Weltanschauung und Demokratiegeblubber für dich. Für mich haben Impfgegner alle Rechte die du dir vorstellen kannst verwirkt. Jetzt lass uns über Tui reden. Danke.  

22.06.22 10:37

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Jenn321

Ach, weil ich mich nicht Impfen lasse habe ich keine Rechte mehr? Hahahaha ...
Und weil ich mich nicht impfen lasse bin ich sofort Impfgegner? Warum nicht gleich ein Nazi?
Man kann es sich echt leicht machen hahaha.  Unfassbar was Leute hier von sich geben.



 

22.06.22 10:38

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker20225 Impfungen haha

Ja geil. Vorbildlich!!  

22.06.22 17:18

132 Postings, 1579 Tage cycas@ stockpicker

Lass es doch gut sein. Du hast Deine Meinung hinreichend kund getan.
Fakten legen sich viele so aus wie sie wollen, Du gehörst auch dazu.

Und nun zurück zu TUI!  

22.06.22 19:26

3520 Postings, 4940 Tage Ekto_winDer stockpicker hat valneva

Ja für 9,66 verkauft. Er tut mir leid :) hier geht noch was :)  

22.06.22 20:07

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Ekto_win

Ich bin mit 20% Gewinn mehr als zufrieden keine Sorge. Man setzt sich ja vorher Kauf/Verkaufsmarken.
Tui Q3 wird interessant.    

22.06.22 23:10

10531 Postings, 5617 Tage kbvlerJenn....du bist geiimpft

aber nicht nur mit Vakzin sondern auch von unseren Medien, welche ihr versagen schön vertuscht haben


und einen Lockdown bei INZIDENZ......50!!!!! im April 2020 hätte es wohl nicht gegeben, ohne youtube Bilder aus Norditalien

der grosse Unterschied.....stirbt jemand vor dem Krankenhaus = Politiker schuld.....stirbt er im Krankenhaus=Schicksal


Leugnest du, das man als Sozialversicherter Monate auf einen Facharttermin warten muss - schon vor Covid - anders als vor 30 Jahren?


War Januar und Februar 2020 in Thailand - ENde Januar 2020.......wurden schon Flieger domestic desinfeiert in Thailand

da Hat Frau merkel am 30.Jan 2020....nicht 21.......aus Wuhan eine Bundeswehrmaschine eingesetzt.....

wo kamen die hin?......Germersheim in QUARANTÄNE

wir reden vom 30.januar 2020 nicht 21

und was ist passiert bis April 20?

Masken?  ...Handschüttelverbot?...Flughafenkontrollen? (Wärme ob Fieber in BKK, HKT und IST......mit dicker Nase weil eine geraucht in IST dann 4 Tage später VIE und FRA....beide OHNE irgendetwas


Desinfektion nach security? Thai airports hatten das schon ende Februar 2020

und Impfung gibt keinen 100% Schutz


Busse 1,50 ABstand?....nada.....Mittelsit gesperrt im Flugeug wie staatlich verordnet in Norway u COvid Zeiten?......nada


aber zur Impfung zwingen


Ich bin kein Impfgegner!!  Auch eine Grippeimpfung habe ich meinen Eltern mit über 75 empfohlen

aber bitte kein Pflicht

und obendrauf AUSSCHLIESSLICH mit Versuchskaninchenstatus.......nicht ein Totimpfstoff in EU zugelassen!

SInovac ist ein Totimpfstoff.........mrd haben den bekommen.....zulassung in D? nein


aber BIontech....das die Milliardäre noch reicher werden von einst 180 Mio investment der ex ratiopharm Zwillinge sind mrd für die aus Biontech  Mainz rausgekommen

und die Forschung wurde ncoh mit D Subventionen durchgeführt  

23.06.22 04:07
2

662 Postings, 1026 Tage draxin was für einen

Forum sind wir hier? Biontech oder TUI?  

23.06.22 07:19
1

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022drax

Dann schreib was sinnvolles bezüglich Tui statt dich zu beschweren.  

23.06.22 08:10
1

449 Postings, 863 Tage Jenn321kbvler

Ich habe mich impfen lassen, weil die gesetzliche Prüfstelle das Impfstoff zugelassen hat. Die Medien oder Politiker interessieren mich nicht. Also lass die Medien und Politiker aus der Sache raus.
Ob Biontec oder andere Hersteller das große Geld machen oder nicht, interessiert mich nicht. Wenn es keine finanziellen Anreize gibt, würden die sich nicht bemühen Medikamente/Impfstoffe zu entwickeln.
Würdest du arbeiten gehen, wenn man dir kein Lohn zahlen würde? Deine Lohnhöhe bestimmt dein "Können und Verhandlungsgeschick". Also komm nicht auf die Idee zu schreiben: "Die verdienen aber viel Geld mit Medikamenten/Impfstoffen".
Wenn es um normale Krankheiten geht, die nicht leicht übertragbar sind, kann ich deine Sichtweise verstehen. Das Problem bei Corona ist, dass sie leicht zu übertragen ist und sehr oft tödlich enden kann. Wer gesund ist und sich nicht impfen lässt, gefährdet mutwillig Menschenleben. Solche Leute haben in meinen Augen alle Rechte die du dir vorstellen kannst mit der Weigerung verwirkt.  

23.06.22 08:22

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Jenn321

Wer gesund ist und sich nicht impfen lässt, gefährdet mutwillig Menschenleben.

Warum gefährdet man als Nichtgeimpfter andere Menschenleben? Die anderen können sich doch Impfen lassen wenn sie wollen. Wo ist da die Logik? Auch Geimpfte können andere anstecken.
Aber Logik ist bei dir generell so ein Problem ...  

23.06.22 09:28
2

449 Postings, 863 Tage Jenn321Stockpicker

du hast recht. lass uns nur noch über tui posten. danke.  

23.06.22 10:00
1

85 Postings, 1988 Tage Kurt H.Tui, Tui, Tui und kurz zu Prof. Dr. Knut Löschke--

ich habe schon vor gut 20 Jahren mit Tui gutes Geld verdient und halte absolut nichts von der ständgen Angstplapperei, nein Angsteinimpfung der Re-gierenden. Mir geht das schon immer am Arsch vorbei, doch wer sich damit beschäftigen und vielleicht davon er-lösen will, dem empfehle ich das Buch "Psychologie der Massen"das  ist der Titel des im Jahr 1895 in Paris erschienenen, bekanntesten Werkes Gustave Le Bons :-) Hat sich wohl ein gewisser J.G. vor über 90 Jahren mehrmals vor und sogar rükwärts reingezogen und auf ein Dummvolk angewendet, und es scheint auch heute noch sehr gut zu funktionieren wie Prof. Dr. Knut Löschke es erkannt hat.
Was war denn Ende 1990 gegen den Irak, nach dem 11. Sept, Finanzkrise, Griechenland, Feinstaub, Diesel.......blablabla.....diesem ständigen Angstgeblubber?......
Die Strände auf Malle war immer rappelvoll.nur ein Beispiel...
Kurzum, die Menschen werden reisen und grade die Deutschen. Wir sind Reiseweltmeister.
Jajaja, alles wir teurer wird da so mancher schreien, aber es wird die Menschen auf Dauer nicht davon abhalten zu reisen. Noch vor 3 Wochen war ich auf Mallorca und der Flieger war rappelvoll.
Ich bin mit 1,767 € grade wieder neu bei Tui investiert und warte total entspannt auf die Dinge die da noch kommen werden. Bei unter 1,67 kaufe ich "doppelt" nach.......etc.

ps. hatte 2 x  Cov. ---->2x ---->2 Tage Kopfweh und kratzen im Hals, das wars dann auch schon, bin ungeimpft, weit über 60 Jahre alt, war Extremsportler und in meinem näheren Umfeld gibt es nur Geimpfte und sogar schon 4 fach Geimpfte...... :-)



 

23.06.22 12:34
1

10531 Postings, 5617 Tage kbvlerJenn..danach nur noch tui

ein Rat....."das interessiert mich nicht"......schreibst du mehr als einmal......du bist nciht allein

Wenn von einem "nicht interessierten" das Kind an einer Krebsart erkrankt


dann interessieren sie sich .....aber nur für Medikamente Behandlungsmethoden gegen Krebs


DIe Sterbewahrschienlichkeite von COvid liegt bei 2% ca

die bei diversen Krebsarten zig mal höher



Für "Krebs" Medikamente gab es keine "Notfall" Zulassung auf die Schnelle, aber für Covid Impfstoffe


DIe Covid Vakzine wurden in der EU alle zugelassen mit einer SOnderulassung, welche es vor 2014 gar nicht gab.

Diese SOnderulassung wurde nach 2003 (grippe China oder auch "ur-covid" auf dem Weg gegbracht - auch USA)

COvid. netter Name......wie heisst Covid in der Medizin? SARS Erreger.......und wie hiess die Grippe 2003 ?

NUn das "nicht interessierten Phänomen" nenne ich es


Gentechnisch veränderter Mais oder andere Lebensmittel

BIST DU VERRÜCKT

du nimmst kein COVID Vakzin

BIST DU VERRÜCKT



Da ist die Frage wer "Verrückt" ist ( die hälfte der COvid Vakine sind gentechnisch verändert)



 

24.06.22 09:54

2653 Postings, 838 Tage newsonWichtig ?

24.06.22, 09:45 | Von EQS Group
DGAP-Adhoc: TUI AG: Veränderungen im Vorstand

DGAP-Ad-hoc: TUI AG / Schlagwort(e): Personalie

TUI AG: Veränderungen im Vorstand

24.06.2022 / 09:45 CET/CEST

Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Veränderungen im Vorstand

Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

Hannover, 24. Juni 2022. Herr Friedrich Joussen, Vorstandsvorsitzender der TUI AG, hat heute von seinem Recht Gebrauch gemacht, sein Amt als Mitglied des Vorstands vorzeitig zum 30. September 2022 niederzulegen.

Das Präsidium des Aufsichtsrats der TUI AG hat in seiner Sitzung am 23. Juni 2022 für den Fall der Amtsniederlegung durch Herrn Friedrich Joussen beschlossen dem Aufsichtsrat vorzuschlagen, Herrn Sebastian Ebel, derzeit Finanzvorstand der TUI AG, zum Vorstandsvorsitzenden zu ernennen und Herrn Mathias Kiep, derzeit Group Director Controlling, Corporate Finance & Investor Relations, zum Vorstand Finanzen zu bestellen, jeweils mit Wirkung zum 01. Oktober 2022 für die Dauer von drei Jahren bis zum 30. September 2025. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

24.06.22 10:07

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Längst überfällig

Hat die letzten Jahren ja nicht viel gebracht.  

24.06.22 10:17

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff :)

24.06.22 10:57

316 Postings, 1611 Tage EinzigNICHTartigDas allein würde ich

nicht negativ bewerten.

Der Kapitän hatte weder Ahnung von Schiffen, noch von Wasser.

Es wäre nur besser gewesen, er hätte es schon vor Jahren getan.

Da ich ihn allerdings nicht für derart selbstkritisch halte, macht es mir Angst.  

24.06.22 11:18

1831 Postings, 888 Tage Stockpicker2022Schade, hatte gehofft es geht weiter runter

Dann eben Nachkauf nochmal zu 1,71.  Glaub da ist mittlerweile so zieml. alles negative im Kurs aber man weiß ja nie. Sieht nach Bodenbildung aus.  

Seite: Zurück 1 | ... | 624 | 625 |
| 627 | 628 | ... | 1008  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben