Wenn hier jemand "Für Kicky" schreibt, antworten 109 Leute, die mit der Angelegenheit nichts zu tun haben, starten Umfragen, regen sich auf, sagen Party-Termine ab, laden sich ein, weil sie Sensationshungring sind (Sorry, kommt mir so vor), streiten sich untereinander und vergessen, warum sie eigentlich hier sind.
Seltsam finde ich aber auch, das private Mails verbreitet werden, die "Öffentlichkeit" über private Streitigkeiten informiert wird und Werbung für eine Anwaltskanzlei betrieben wird.
Denkt hier keiner mehr über den Zweck von Ariva nach? Hier sollte es ursprünglich mal um Aktien gehen. Und wenn jemand etwas schreibt, was anderen nicht in den Kram passt, dreht sich alles nur noch darum, aber nicht mehr um den Zweck des Boards. Aber das wurde ja alles schon tausendmal geschrieben.
Arbeiter, sag bitte mal was dazu. Du bist hier noch derjenige, der abseits von Börsenthemen Spaß bringt und trotzdem den Sinn des Boards verstanden hat.
Auch Klasse, wenn man während der Arbeit über Anschläge informiert wird (Der Thread zu den Attentaten könnte in einem Buch veröffentlicht werden), aber dann ist auch Schluss. Könnt ihr nicht mehr tolerieren und ignorieren?
Könnte noch so viel schreiben, aber es ist schon spät und für die Existenz von ARIVA vielleicht schon fast zu spät.
Gruß Shah
PS: Wer jetzt rumnörgelt, das ich auch nichts konstruktives bringe: Der hat Recht. Ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass ich Infos lesen möchte und leider nicht in der Lage bin, schöne Beiträge zu liefern.
PPS: Wieso schreibt hier schon wieder jemand mit zwei Identitäten. Hat er keine eigene?
|