Du haust ja einen Fehler nach dem anderen rein.
1. Die Ergebnisse können nicht schlechter sein als sie die Letzten 3 Jahre waren, den seit dem sind sie bekannt und niedergeschrieben aber eben noch nicht in einer Studie zusammengefasst.
2. Die neuen Ergebnisse sind hervorragend, im neuen Gebiet wie im alten. Ich bin mir noch nicht sicher wo genau die letzten gebohrt wurden aber es sieht so aus als hätte man neben einer alten mit geringerer tiefe und gehalte eine neue gebohrt die in der tiefe dann die recht hohen 540 g/t ergaben. Was wie du auch sagen müsstest eine Verbesserung ist. Dazu muß man aber auch wissen das APEX Silver damals diese Bohrungen gemacht hat bevor Apogee am zug war und wenn Apogee der Meinung ist da könnte noch mehr sein und es sich bestätigt ist das nicht schlecht sondern richtig gut. Denn das zeichnet ein gutes Management und Geologen aus.
3. Lese dir nochmal die Meldung der 2. PP Tranche durch, ich verstehe nicht wie du auf 90.000$ kommst.
4. gibt es handfeste Gründe warum es eine solche Verzögerung gab und die sind mir und einige andere auch bekannt. Das du dich aus Unwissenheit dauernd darüber ausläßt kann ich verstehen, kommt aber recht armselig.
5. Da du nicht wie ein Professioneller Anleger Denkst kannst du auch nicht verstehen wie Professionelle Anleger Denken. Das ist auf die Ergebnisse die nicht in die Studie einfließen werden gemeint.
6. Du kannst schreiben was du willst, ernst nehmen wird dich mit so einen verhalten nie jemand, am Ende schneidet du dir nur ins eigene Fleisch.
Das war nicht nur für dich sondern auch für die die in dir einen Hellen Kopf sehen. Wie heißt es so schön, Wo Licht ist ist auch Schatten, gehe mal aus dem Schatten raus !!
gruß serum
|