Wenn es Dich beruhigt.....Ich beschäftige mich tatsächlich 12 Jahre lang mit Aktien! Davon habe ich 5 Jahre lang "Trockentraining" in Form von nur beobachten, recherchieren ect. gemacht, bevor ich mich bereit fühlte, mein erstes Investment zu tätigen! Trotzdem habe ich Lehrgeld bezahlt! Ich hatte auch eine Zockerphase, aber das habe ich dann auch gleich richtig gemacht (CMC-Software).
Und nochmal! Es ist totaler Blödsinn, was Du da redest! Kein Mensch hat da irgendwas vor Veröffentlichung des Handelsblatt - Berichtes gesammelt! Das kann man zudem an den Orderbüchern nachvollziehen, weil es wenn, dann hätte sehr, sehr kurzfristig geschehen müssen. Der Kursanstieg, beruht einzig und allein auf der Spekulation, dass es eine Einigung mit MEMC geben wird und die daraus ggfs. resultierende verbesserte Finanzlage von Conergy, der Minderung des Insolvenzrisikos und der Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit durch einen neu auszuhandelnden Wafer-Liefervertrag! Da sehr viele Anleger hier ordentlich im "Minus" liegen und auch enge SL´s gesetzt wurden, haben viele hier Gewinne realisiert und die SL´s sind beim Abverkauf eben mit geflogen....so einfach ist die Erklärung! Bei Manipulation hätte es heute einen Kursrutsch gegeben, dass es Dir die Tränen in die Augen getrieben hätte, da hätte auch der beste SL nix genutzt....aber so iss es eben nicht ....alles völlig normal gelaufen......
|