-) die Zahlen schauen auf den ersten Blick vielversprechend aus, die Kostenstruktur sollte auf alle Fälle im Auge behalten werden
-) Die Dividende ist im Moment noch egal, trotzdem eine Erhöhung um 10cent ist nett
-) Das Closing der Transaktion an Starwood ist zu erwarten
-) Die S Immo Geschichte bereitet mir im Moment mehr Kopfzerbrechen, mals sehen ob die bis Ende Q3 durch ist.
-) Der Aktienrückkauf enttäuscht zumindest meine Erwartungen, auch wenn ich nicht an EUR 25,30 geglaubt habe, zumindest das hoch von EUR 2,30 bzw. 23 hätte ich mir erwartet. Mir ist nicht ganz einsichtig warum man sich so dezent zurückhält beim Rückkauf. Schwach begonnen und stark nachgelassen :-D (überspitzt formuliert). Ein Wenig Schub für die Aktie würde ich mir durch die IIA doch noch erwarten.
-) Interessant werden noch die Shortpositionen (wann und ob diese aufgelöst werden...)
-) Werden im September die Anleger wieder zurückkommen? Die Tagesumsätze waren doch recht schwach, vorallem an einzelnen Tagen wo man gerade so 120k Stück geschafft hat (in der Doppelzählung noch dazu...)
-) Die von Juche postulierte Fahne wird noch interessant :-P (aber dazu schreibt er vielleicht selbst etwas, wenn er jetzt mal keine Falsche aufmachen konnte längere Zeit)
-) Spannend wird auch die Entwicklung der S Immo die derzeit in einer Seitwärtsbewegung ist. Sind die EUR 20 pro Stück zuviel, oder wird es ein gutes Geschäft. Die Zeit wird es zeigen
|