na ihr werdet euch noch wunder, heute sind verhandlungen mit investoren.abwarten vieleicht kommen heute noch news dann wird es zuspät sein um zukaufen.
ihr schwätzer ihr redet ja denn kurz runter.mich so zubezeichnen pass mal auf help ich weiss aus sicherrer qelle das was im busch ist es sind mehrere investoren da und es gibt verhandlungen es pasiert auf allefälle was heute oder im juli da bin ich mir sicher
wem dem wirklich so wäre dann wäre es ja schön blöd hier etwas Insiderwissen Preis zugeben. Deine Agrargenossen wären darüber auch nicht so begeistert. Zudem würde hier auch schon einiges mehr zu diesen "günstigen Kursen" über die Börse eingesammelt werden. Bis 30 cents wären so einige aus dem freefloat bereit abzugeben. Also erzähl hier nicht so einen Müll.
wie blöd bist du wir brauchen 100prozent wir bekommen aber nur,49prozent vieleicht weiss du nicht das der rest in festen händen ist.also macht dies keinen sind die wollen nicht verkaufen.schnallst du das jetzt.hier wird es im juli spannend