.. denke schon, hier kommt noch eine Korrektur dieser Meldung. Würde ja bedeuten, LV Qube hat quasi ziemlich alles glattgestellt und dafür fehlen eigentlich die deutlich positiven Meldungen. Oder hatte man tatsächlich immer noch auf eine Gewinnwarnung spekuliert, der durch das CEO Interview mit Nachdruck endlich widersprochen wurde ..??
Qube hat vorgestern auch bei der Deutschen Pfandbriefbank und bei Grenke unter die Veröffentlichungsschwelle reduziert. bei Grenke war im markt m.E. auch nichts zu spüren. Wenn keine Korrektur kommen sollte wäre wirklich die Frage wie die das ohne den Markt zu bewegen geschafft haben. Warten wir es heute ab...
denke mal das sich die anderen Leerverkäufer auf alle fälle ihre Gedanken machen . Bin jetzt gespannt die nächsten Tage ob sich der ein oder andere auch zurück zieht (sind ja leider noch genügend da ) Ich persönlich finde diese Nachricht sehr positiv und habe heute noch etwas aufgestockt ( wahrscheinlich wieder zum falschen Zeitpunkt ) ich hab da ein Talent dazu (--: Gruß
Für schmierentheater läuft da im Hintergrund ab. Da wird geschoben , getauscht, gedrückt ohne Ende, nur der Kurs bleibt gleich. Ich denke der Auftraggeber hat nun genug aktien
VORSICHT VOR Biotech , falls man keine Leute kennt die in der Branche arbeiten und über ein gutes Netzwerk verfügen. Als normaler Anleger sollte man sich stets fragen ob man das Geschäft und die Marktaussichten versteht. DEN Kommentaren hier im Forum nach handelt es sich ausschließlich um Personen mit hoher Fachkompetenz und Dr. In Molekular-Biologie, na da kann ja nichts schief gehen mit dem Investment.