*** *** *** Das versteh ich aber auch nicht, dass Du da heute noch einsteigst C.Rose. Xoxos hat es nach seinem Ausstieg am 17.03. zigfach angemahnt und wird es wahrscheinlich auch weiterhin deutlich erklären:
- Windiges, undurchsichtiges Geschäftsmodell - CEO der den kleinen Anleger abgefüllt hat und ganz dreist partout keine separate Erklärung abgeben möchte, "dass er etwas nicht macht". - Immobilienbestand der sich garnicht verkaufen lässt. Zum Glück sind die Immobilien extern bewertet worden. Sonst wird noch aus einem "Multi-Tenant" schnell ein "Multi-Tent". - Und überhaupt was sind das überhaupt für idiotische Kapitalgeber, die da auch noch eine Finders-Fee zahlen? Nooobs! - Zum Glück haben Sie noch den Verwertungsdeal an Land gezogen. Zerschlagen und verwerten, dass hat doch der Richard Gere in Pretty Woman schon so erfolg-Reich gemacht.
Ich denke, sobald der aktuelle Kurs wieder Xoxos Wunscheinstiegskurs trifft, wird es hier umgehend wieder positivere Nachrichten geben. Oder der CEO gibt nochmal eine flammende Erklärung ab, dass er an seine Firma glaubt. Wenn nicht als adhoc dann zumindest als offenen Forumsbrief mit persönlicher Widmung an Xoxos.
*** Ironie off ***
Bis dahin stocke ich weiter auf. War heute zum Termin in einem publity Objekt zum Gespräch (ich muss noch arbeiten um Aktien kaufen zu können). War massiv, hat nichts geklappert, auch kein Schwamm oder Stockschimmel.
|