Bleibt zu hoffe, dass man ei MyFC ein noch nicht ausgespieltes gutes Blatt im Ärmel hat, dass man in Kürze ausspielen wird, damit es dank freudiger News dann Richtung Norden läuft...
einsteger
: Außerdem, werden neue Aktien an die bestehenden
Großaktionäre "verkauft". Somit ist es wie ein Insiderkauf mit einem ca.20%-Aufschlag zu betrachten. Und ein Großinvestor muss ja wissen, warum er mit dem Aufschlag kauft.
Korrigiert mich bitte, wenn diese Gedanke in falscher Richtung geht.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es zwei Investoren ein bestehender und ein neuer aus Europa für noch relativ kleines Geld insgesamt. Ich könnte mir aber auch dieses Szenario vorstellen: die Company benötigt dringend Geld, ein neuer Investor stand vor der Tür und macht zur Bedingung das bisherige Kapitalgeber zusätzlich mit erhöhen !?
Jules Verne
: Konstruktion Schweizer Investor/hermanneck
Versteht überhaupt jemand diese Anteils- Geschichte, wobei dieser Schweizer Investor eintritt, aber Hermanneck als eigene Person und Firma irgendwie im Board of Directors teilnimmt? Ich hatte von Beginn an den Verdacht als ob der im Auftrag eines Dritten schon eine längerfristige Planung vorangetrieben wird...
und kann gut möglich sein. Bleibt aber nur unsere Vermutung.
Was mich aber wirklich interessiert (von einem Fachmann): -wie gut (im Vergleich zu aktuellen Technologien auf dem Markt) sind die angegebene Werte von dem entwickelten Wasserstoff/Brennstoffzelle-Konzept der MyFc?
Nach dem Datenblatt bietet das Wasserstoffauto wirklich super Vorteile gegenüber einem Elektroauto. Klar, bei der Produktion von Wasserstoff geht ne Menge an Wirkungsgrad flöten, aber dafür kann ich die Energie, die die PV-Anlagen im Sommer überschüssig produzieren, in umgewandelter Form im Winter nutzen. Zudem kann die Infrastruktur für eine Elektroautogesellschaft mit Schnellladestationen an jeder Ecke doch gar nicht gestemmt werden, machen wir uns nichts vor.
In meinen Augen wird da bald einer der großen wach und reißt sich Anteile von MYFC unter den Nagel. Wir müssen nur geduldig sein;-)