Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"

Seite 7 von 13
neuester Beitrag: 16.10.07 23:52
eröffnet am: 08.10.07 17:23 von: Happy End Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 16.10.07 23:52 von: hotte39 Leser gesamt: 16241
davon Heute: 13
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  

10.10.07 00:38

12850 Postings, 8247 Tage Immobilienhaies steht dir jederzeit frei auszuwandern,

deutschland kommt ohne dich bestens zu recht.  

10.10.07 00:40
1

12175 Postings, 8499 Tage Karlchen_IIBevor ich auswandere, ziehe ich die Mauer

wieder hoch - dann kannste in dem Mief deines Arbeiter- und Bauernstaates ersticken.  

10.10.07 00:47
3

12850 Postings, 8247 Tage Immobilienhaidu bist doch garnicht in der lage 2 steine grade

übereinander zu packen....aber es wäre schon sehr praktisch wenn du dich einmauern lässt. das würde deutschland ein ganzes stück voranbringen, dann ist schonmal ein großschmarotzer wech, der nur von steuergeldern lebt und nichts schafft.  

10.10.07 00:53

12175 Postings, 8499 Tage Karlchen_IISach mal - was maßt du Ossie dir eigentlich an?

10.10.07 00:59
3

12850 Postings, 8247 Tage ImmobilienhaiTja die Wahrheit tut immer weh.

10.10.07 01:09

12175 Postings, 8499 Tage Karlchen_IIWelche Wahrheiten?

10.10.07 01:36
4

69033 Postings, 7583 Tage BarCodeIrgendwie fängt hier immer alles bei 0 wieder an

Ich hab grade mal bei der Suchmaschine "Israel" und bei der ID "BarCode" eingegeben. Insgesamt 13 Seiten Suchergebnisse mit Beiträgen von BarCode zu Israel. Alles sinnlos. Es taucht immer wieder der gleiche Geschichtsmüll zu Israel auf, der 1000x widerlegt ist...

Was hab ich mir die finger wundgetippt, und viele andere auch. Aber: Es ist hoffnungslos, gegen Verbortheit und Vorurteile mit Fakten anzugehen...

 Gruß BarCode

PS: Für Immohai&Co trotzdrm mal paar Fakten, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben:

http://www.ariva.de/...h=Israel%20BarCode&pnr=2473391#jump2473391 

http://www.ariva.de/...en_danke_Apfel_t253224?pnr=2507245#jump2507245

http://www.ariva.de/...h=Israel%20BarCode&pnr=2384251#jump2384251

 

 

10.10.07 01:49
1

12850 Postings, 8247 Tage Immobilienhaihistory and truth is made by victors

und die amis und israelis sind darin die größten.  

10.10.07 01:58
3

6255 Postings, 6200 Tage aktienbärjepp

Das haben wir in 40 Jahren in der DDR gelernt:
Von der UdSSR lernen, heisst siegen lernen!  

10.10.07 01:59
3

29411 Postings, 6371 Tage 14051948KibbuzimDanke Barcode

deine Links habe ich kurz angeklickt,um fest zu stellen,daß auch damals "Diskussionen" um Israel zwar von Emotionen getragen werden,jedoch nur selten mit konkrtem Wissen auskommen.
Selbst die angebliche "Provokatoion" Ariel Scharons mit seinem Besuch auf dem Tempelberg taucht da auf,um zum wiederholten Male das Märchen von der gezielten und geplanten Provokation in die Welt hinaus zu posauen,die ja für die Intifada verantwortlich gewesen sein soll.
Das kleine Beispiel,beispielhaft für andere,belegt den Unwillen sich mit den Fakten auseinander zu setzen um die wohlfeilen Ressentiments zu pflegen.Der damalige Besuch war mit dem Sicherheitschef der FATAH im voraus abgesprochen und abgesegnet worden,Sharon sollte die Nähe der Moschee meien,was er auch tat,sein Besuch dauerte nur kurz -- dennoch dann palästinensische Gewaltakte und ein vorgeschobener Grund zur Eskalation.Erschreckend das palästinensische Kalkül,welches erfolg hatte,mittels eines Gerüchts,die heiligen Stätten seien in Gefahr,von Sharon beschmutzt,um so die dummen Massen auf die Straße zu bringen und zur Verhinderung eines wie auch immer gearteten Friedensprozeß,Aufstand spielen zu lassen.

Nur ein kleiner Punkt,aber symptomatisch und es schwindet langsam meine Hoffnung,daß mit diesen Palästinensern als Partner Frieden mit Sicherheitsgarantie zu machen ist und die westlichen Unterstützer des Terrorismus ihre fatalen Fehleinschätzungen erkennen und vom fatalen Dogma des Antizionismus ablassen.

Genug.
Aber bleibt das Thema virulent überlege ich mir einen Thread,der Büchervorstellungen zum Inhalt macht,weil einen Standpunkt sich nur leisten sollte,wer sich die Mühe gemacht hat auch mal ein paar hundert Seiten zum Thema zu lesen...  
Angehängte Grafik:
be_strong_and_courageous.jpg
be_strong_and_courageous.jpg

10.10.07 02:08
5

69033 Postings, 7583 Tage BarCodehistory and truth is made by victors

Dieser Loserspruch kommt an dieser Stelle auch immer so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Geschichte der Verlierer - etwa derer, die es nie verknusern konnten, dass ihr Adolf sie in die Katastrophe geführt hat - soll die besser sein?
Selber denken macht schlau.

 

Gruß BarCode

 

10.10.07 02:11
5

29411 Postings, 6371 Tage 14051948KibbuzimEs lebe Victoria

Während Israel bei seiner Unabhängigkeit 1948 alles andere als ein Sieger da stand.Ein kleines Land,von den USA ohne Militärhilfe nur halbherzig anerkannt,ohne reguläre Armee,kaum Waffen (Dank an die Tschechen,die die einzigen waren),von Angriffslustigen und der Form halber überlegenen arabischen feindlichen Arnmeen umzingelt incl. der Arabischen Liga,die von den Briten befehligt wurde -- sah Israel wirklich nicht wie ein "Sieger" aus.
Und doch,glücklicherweise,wurden die Antisemiten zurückgeschlagen,das junge Land hatte seine erste militärische Bewährungsprobe bravourös bestanden !

Und die "Amis" - Yo,klare Sieger über das verdammte Deutschland samt Führer,Partei und ergebenem Volk !

Welch ein Glück,das scheinen einige selbst 60 Jahre später noch nicht kapiert zu haben,unglaublich.
Es mag an der Gesinnung liegen,daß man statt alliiertem Sieg,Befreiung vom Nationalsozialismus und der Barbarei sich zuurück sehnt in die gute alte Zeit.
Statt Jazz träumt man wohl vom siegreichen Deutschen Reich,ein Sieg,der uns vor der Negermusik und dem Coca Cola Imperialismus verschont hätte - bei strammer deutscher Marschmusik könnten die glücklichen Volksgenossen im Takt des Führers Rund um die Uhr Sauerkraut stampfen...

Thank You USA & Do It Again Sam !  
                              (falls es irgendwann wieder notwendig werden sollte)  
Angehängte Grafik:
danke_amerika.jpg
danke_amerika.jpg

10.10.07 08:54
3

51345 Postings, 8815 Tage eckiFall Dejagah als Politikum

http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/sport/...8540a30374581326445

 

FUSSBALL / Wirbel um Absage des Deutsch-Iraners für Israel-Länderspiel
Fall Dejagah als Politikum
Charlotte Knobloch fordert Ausschluss aus dem Nationalteam

.......

Löw:

"Ich kenne die politischen Probleme. Grundsätzlich hätte ich vom Spieler aber erhofft und erwartet, dass er aus sportlichen Gründen eine andere Entscheidung trifft", sagte Joachim Löw. Und weiter: "Coach Dieter Eilts hat mir den Vorgang beschrieben und die Gründe des Spielers genannt. Demnach haben er und seine Eltern größte Bedenken wegen der Einreise nach Israel. Ein Teil von Dejagahs Familie lebt im Iran und fürchtet Konsequenzen, falls der Sohn in Tel Aviv spielt." Es scheint jedoch klar, dass Dejagah im Rückspiel der EM-Qualifikation gegen Israel antreten würde.

xxxxxxxxxxxxxx

Also: Dejagah würde in Deutschland gegen Israel spielen und nicht allgemein Israel boykottieren. Und er hat auf kleiner und persönlicher Ebene seinem Trainer Eilts die Angst um seine Verwandschaft im Teheran genannt.

Und der Pannen-DFB hats dann an die Große Glocke gehängt und nicht "Dejagah hats an die große Glocke gehängt um aus politischen Gründen gegen Israel zu provozieren", wie es weiter oben im Thread heißt.

Also fehlt bei ihm strammstehen für Deutschland und Opfern der eigenen Familie in Theran. "Hart wie Kruppstahl" ist der Arier halt nicht gegenüber seiner Familie um die er sich sorgt. Aber Leute die ohne eigene Verdienste in Freiheit aufgewachsen sind, blasen sich auf, was sie doch für tolle und gegenüber der eigenen Verwandsschaft rücksichtslos vorgehende Kämpfer für Deutschland wären.

Die sogenannten deutschen Sekundärtugenden (Voraussetzung z.B. auch zur Führung eines KZs) sind wieder stark im kommen....

 

Hier noch zum DFB-Chaos:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510438,00.html

LÄNDERSPIELABSAGE

Löws Kritik an Dejagah rundet DFB-Blamage ab

Von Mike Glindmeier

 

10.10.07 09:00
6

11328 Postings, 7451 Tage FrankeDanke Ecki

Es geht ihm nicht um die Weltanschauung..

"Ein Teil von Dejagahs Familie lebt im Iran und fürchtet Konsequenzen, falls der Sohn in Tel Aviv spielt."

..und wer würde es von euch nicht auch so machen?

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...ggg...  

10.10.07 09:05
5

7215 Postings, 6751 Tage TroutWenn ich einen

Iranischen Pass hätte,würde ich es auch nicht riskieren,am Flughafen von Tel Aviv verhaftet zu werden.
Kann den Jungen verstehen.
Das seine Familie im Iran Probleme bekommen könnte,ist nicht auszuschließen.

Trout





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

10.10.07 09:15
4

3656 Postings, 6226 Tage CasaubonGut analysiert Trout

(kann dir keine Bewertungen mehr geben, waren zu viele Sternchen in letzter Zeit)

Ich finde nur, dass der Junge, resp. der DFB sich hier schlecht aus der Affäre gezogen haben. Er hätte einfach als verletzt gelten sollen (oder ne Grippe), dann bräuchten wir diesen Thread nicht.
Da der Junge (falls unsere Vermutungen seiner ehrlichen Gesinnung und er aus Angst vor Repressalien handelt, zutrifft) den Grund seines Fernbleibens aus Israel nicht offen aussprechen kann, hätte er die Diskussion nicht lostreten sollen. Weil sie ja jetzt der ganzen braunen Sippe wieder Kanonenfutter bietet.

Meiner Meinung nach ist der Schuss nach hinten losgegangen.  

10.10.07 09:33
2

478 Postings, 7106 Tage ohasediese diskussion hätte vermieden werden können

hätte dejagah eine verletzung gemeldet, wärs thema erledigt  

10.10.07 09:36
3

51345 Postings, 8815 Tage eckiohase, und das Problem ist jetzt,

das er ganz ehrlich zu seinem Trainer hin ist und gesagt hat, er möchte keine Verletzung vorheucheln, aber absagen um seine Familie in Teheran nicht zu gefährden?

Als Heuchler wäre er dann gut für Deutschland im Rückspiel gegen Israel?

Und der DFB hängt das jetzt bei BILD an die große Glocke?  

10.10.07 09:44
6

8584 Postings, 8520 Tage RheumaxAnstatt den Jungen zu schützen

quatschen die DFB-Vollhumpen blöd durcheinander, den Jogi eingeschlossen und schaffen ein völlig unnötiges Politikum.

Nachdem man den widerlichen Suffkopp (Müller-Dornfelder) endlich abgeschossen hat, sollte es in dem Verein doch eigentlich besser werden..

Beschämend!  

10.10.07 09:48
2

17924 Postings, 6170 Tage BRAD P007Nach dem Fall Murat Kurnaz

-zugegeben, dass der Junge nicht ganz richtig im Kopf ist,- aber seit der Zeit ist auch klar, dass der deutsche Staat sich nicht darum reißen würde Dejagah aus dem Gefängnis zu holen, wenn er bei der Einreise in Israel verhaftet würde. Da nützt ihm sein deutscher Pass reichlich wenig. Aber Tore darf er für Deutschland dann doch schießen.

Außerdem bleibt mir unklar: Muss man für Deutschland spielen, wenn man nominiert wurde? Immerhin geht es doch hier um Sport - und der ist doch noch freiwillig, oder?  

10.10.07 09:52
3

4971 Postings, 8773 Tage ApfelbaumpflanzerWarum sollte er verhaftet werden?

10.10.07 09:54
2

3656 Postings, 6226 Tage CasaubonBRAD, der wird nicht von den Israelis eingesperrt

sondern fürchtet um seine Familie im Iran. Israel ist ein Rechtsstaat, wie Deutschland, Frankreich England etc.
Die sperren niemande ein wegen eines Passes.  

10.10.07 09:54
2

17924 Postings, 6170 Tage BRAD P007In iranischen Pässen steht ausdrücklich drin, dass

die EInreise nach Israel Iranern verboten ist und bestraft wird. Also im Iran wäre er dann schon mal auf der Fahndungslist. Und ich gkaube, dass die israelis dem auch Schwierigkeiten machen würden, wegen der Aussagen des Diktators Ahmadinedjad  

10.10.07 09:58
1

51345 Postings, 8815 Tage eckiBrad, da schreibst du ziemlichen blödsinn.

Warum sollte Israel einen deutschen Spieler mit deutschem Pass verhaften?

Hast du irgendeinen Anlass sowas anzunehmen? Gibts ein Beispiel dafür aus den letzten 20 Jahren? Gibts Signale aus Israel in der Richtung?

Der israelische Sportminister (selbst arabischer Abstammung) hat es persönlich sehr bedauert, dass Dejagah nicht kommt um zu spielen.

xxxxxxxxxxxxxxxx

Und natürlich ist niemand verpflichtet in Nationalmannschaften zu spielen. Aber der Trainer stellt auf. Und wenn Spieler dann selbst entscheiden, ob sie gerade wollen oder nicht, dann steht es dem Trainer auch frei, künftig nicht mehr zu nominieren.

Was anderes sind persönliche Gründe, die kann ein Trainer akzeptieren oder auch nicht. Und dann muss man die Konsequenzen tragen.  

10.10.07 10:00
2

4971 Postings, 8773 Tage ApfelbaumpflanzerBRAD: paranoid

...oder manipuliert...und dann noch rausreden...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben