würde mich freuen, denn heute morgen bin ich erstmals short gegangen. Nicht in BTC, sondern in Microstrategie weil die den Kursverlauf des BTC etwa 2:1 hebeln. Das macht aus meinem 4,x-Hebel von MS einen 9+x Hebel bei BTC.
Glaubt ihr, dass es bis Ende 2025 wirklich zu richtig krassen Kursen kommen kann? Ich mein, einerseits beißen wir uns seit Monaten an den 70 k die Zähne aus, aber andererseits ist das noch kein richtiger Bullrun. Ich hoffe auf Kurse jenseits der 150 k, aber wenn es in dem Tempo weitergeht, wird bis Ende des nächsten Jahres ein Kurs von 200 k USD unrealistisch sein.
minicooper
: Es bringt nichts gegen btc zu shorten
Nicht in einem bullenmarkt. Natürlich können erfahrene daytrader die vola nutzen, also die waves nutzen um dips zu shorten. Auch größere dips nach elliott wave oder aufgrund von fuds in einem sommerloch. Ich für nein Teil nutze das auch aber nicht zum tradenbsondern zum nachkauf a la buy the dip and dca.... die ellitot wave ist mmn am besten geeignet. Die predicted zyklischen hochs im kommenden bullrun sind bekannt...ggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Nächster US-Pensionsfonds kauft Btc für Millionen
Es geht Schlag auf Schlag...gggg
BTC-Adoption beschleunigt sich Nächster US-Pensionsfonds kauft Bitcoin für Millionen Der Pensionsfonds des US-Bundestaates Michigan hat 6,6 Millionen USD in Bitcoin-ETF-Anteile investiert. Warum die BTC-Käufe erst der Anfang sind.
Mining-Unternehmen akkumulieren wieder Bitcoin Nach dem Halving mussten viele Mining-Unternehmen Bitcoin verkaufen. Jetzt hebt ein Krypto-Analyst hervor: Die Miner akkumulieren wieder BTC.