und ich war auch längere Zeit investiert, bis ich die Reisleine gezogen habe. Ein paar Euro kann man sicher in der Aktie lassen, aber mehr ist schon extrem leichtsinnig. nmM
jetzt hab ich es auch nicht mehr lassen können :-) den EK zu drücken. Hab noch Pulver übrig sollte der Kurs noch Richtung 1 abrutschen. Bin gespannt was die nächsten Monate bringen!?! BG, Wasi
Angehängte Grafik: img_4878.jpeg (verkleinert auf 50%)
1
14.11.24 21:13
1
Nikola2024
: Und 735 Stück bissel teurer nachgekauft
2,32 leider hab ich die 2,16 Tiefpunkt nicht erwischt, ist aber auch schwer Tiefpunkt zu erreichen, wenn es wieder fällt auf 2 Dollar 1,50 Dollar oder 1 Dollar werde ich weiter nachkaufen
Einen neuen Tiefstpunkt zum nachkaufen wirst du schon bald haben. Die Aktie befindet sich ja schließlich im freien Fall, seit Girsky vor 15 Monaten das Steuer übernommen hat und mit Trump als nächsten Präsidenten ist die Firma jetzt quasi pleite.
Nikola2024
: Nikola wird schon durchstarten, aber die Shorties
sind das Problem… und ein Boden muss gebildet werden… wie gesagt, wenn Nikola ab jetzt durchstarten würde, wäre das schön, wenn nicht und die auf 2 Dollar 1,50 Dollar oder 1 Dollar fallen, dann werde ich jeweils 10 K bei diesen Kursen nachlegen… bei 0,50 Cent sogar 30 K direkt… irgendwann wird es die Aktie schaffen… und genau aus diesem Grund nutze ich jeden starken Kurs Fall zum nachkaufen… Ist keine kauf oder verkaufsempfehlung… Ich bin nunmal Crazy und eines Tages wird sich das auszahlen…
Blitzmerker2
: Ein funktionierender H2 Kreislauf..
...mit H2 Tankstellen und H2 Produktion ist eine Voraussetzung für H2 Fahrzeuge. Von einem Ausbau des Tankstellennetzes ist aber nichts zu hören ? Also muß Nikola wohl weiter auf Kunden warten oder aktiv sein im Tankstellenausbaus.
Form 8-K, das @franzelsep gestern im Beitrag vom 17.55 Uhr hier eingestellt hat, Sinn erfassend zu lesen und darüber nachzudenken, wäre vermutlich keine schlechte Idee.