anscheinend habe ich Dich überschätzt. Nun ja, dafür kannst ja nicht Du. Belassen wir es dabei.
Daß ich keinen Sarkasmus gegenüber dem Verletzten ausgesprochen habe, dürfte allerdings auch Dir klar gewesen sein. Da in dieser Politik immer von Einzelfällen und traumatischen Tätern gesprochen wird, ist meine Schreibe offensichtlich auf die Täter, Berichterstattung und die Politik bezogen. Aber müßig, Dir meine; Zitat: "linkische Schreibweise" erklären zu wollen. Du weißt es ja eh besser.
Wozu ich; Zitat: "ein Hintertürchen offen hältst durch das du fliehen kannst wenn man deine Art zu schreiben kritisiert" erschließt sich mir nicht, denn das würde ja bedeuten, ich schreibe nicht meine Meinung, sondern für jemanden. (Allerdings, wenn es so wäre, müsstest Du zugeben, es wäre sehr geschickt, wenn man schon, in der Erwartung, daß Kritik aufkäme, sich eine passende Antwort vorab zurecht legt. Da überschätzt allerdings Du mich.)
Nichtsdestotrotz werde ich meine Postings auch zukünftig nicht mit "Ironie/Witz"Sarkasmus/Nicht so gemeint/Spaß" kennzeichnen, weil sich der eine oder andere nicht so mit verstehendem Lesen auskennt.
|