netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1518
neuester Beitrag: 02.07.20 13:36
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 37943
neuester Beitrag: 02.07.20 13:36 von: neuundalt Leser gesamt: 3569103
davon Heute: 2649
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1516 | 1517 | 1518 | 1518  Weiter  

17.11.16 23:32
45

3295 Postings, 3927 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1516 | 1517 | 1518 | 1518  Weiter  
37917 Postings ausgeblendet.

01.07.20 19:02
3

2682 Postings, 939 Tage donnanovaunseriös unseriöser Pollinger

Hat er nicht Newnote Financial empfohlen? Netcents "Partnerfirma" des ominösen "instant settlements"

"BullVestor arbeitet mit einem der ältesten Tricks der Finanzbranche. Dieser Trick nennt sich "leeres Versprechen". Jeder der den Bullvestor-Empfehlungen folgt, wird sein Geld größtenteils verlieren, wohingegen es in die Tasche von Helmut Pollinger fließt. Die Methode läuft nach folgendem Schema ab: 1. BullVestor erwirbt Aktien eines kleinen Unternehmens, die es für wenige Cent zu kaufen gibt (Penny-Stock) 2. Bullvestor mach Werbung für diese Aktie, zum Beispiel mittels Börsenbrief. Es werden Geschichten erzählt, warum die Aktie in der nächsten Zeit zur Kursrakete wird. Potential wird dabei beispielsweise um ca. 1000% angegeben. 3. Siehe da, der Kurs steigt tatsächlich, weil Leute darauf reinfallen und die Aktien über deren Wert kaufen. 4. BullVestor verkauf seine Aktien zu überhöhten Preisen. Gewinn um Faktor 3-8 für ihn, Verlust für diejenigen, die ihm geglaubt haben. Wer das nicht glaubt, soll sich bitte folgende Beispiele anschauen.
Für folgende Aktien hat BullVestor in der Vergangenheit geworben. In allen Kursverläufen ist im 5-Jahresverlauf eine Spitze zu erkennen. Genau für diese war BullVestor verantwortlich.

Veritas Pharma Inc. (WKN A2AC22)
Data Deposit Box (WKN A14Q5E)
Zecotek Photonics (WKN A0M8QZ)
BlackBird Energy (WKN A1T9F8)

Zum Abschluss ein passendes Zitat des Börsenmagnats Andre Kostolany: ?Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.?

https://at.trustpilot.com/review/www.bullvestorbb.com

 

01.07.20 19:29

1547 Postings, 430 Tage DreckscherLöffelDeswegen sind wir

Stahlheinis ja auch schon lange investiert. Weil wir nicht schnell reich werden wollen. Wir haben alle Zeit der Welt, die euch aber anscheinend abläuft.  

01.07.20 19:37

4334 Postings, 1445 Tage KautschukDas mit Kostolany gefällt mir

01.07.20 21:11

660 Postings, 1667 Tage St.MartinHerrscher-Can.-Feiertag

Der Herrscher lebt wohl in Canada und hat heute einen halben Feiertag vollzogen? ;-)

Herrscher, Du warst auch schon einmal aktiver & Besser unterwegs ;-)

Hat dir WDI wohl die Butter vom Brot genommen?

Lg.  

01.07.20 22:46

921 Postings, 2424 Tage nadranLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.07.20 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.07.20 03:00

434 Postings, 1177 Tage Hans R.Costolany

Hat Costolany eigentlich auch was zu Bashern geschrieben?
Finde den Schmöker gerade im Altpapier nicht.  

02.07.20 07:36

2682 Postings, 939 Tage donnanovaFinanzskandal und BAFIN schaut wieder tatenlos zu?

Wieviele Anzeigen bei der Bafin braucht es um dem einen Riegel vorzuschieben? Es scheint eine rechtliche Grauzone, habe bereits vor 2 Jahren eine E-mail an die Hinweisgeberstelle geschrieben, es ist nichts passiert weil für die Regulierung in der Regel die Aufsichtsbehörde der Heimatbörse zuständig ist.

Ein Skandal! deutsche Anleger werden hier ins Messer laufen gelassen.

Wie ist sowas nach Wirecard noch mögloch?? Schon 2017 gab es glasklare Marktmanipulation, siehe Video oben, Umsätze wurde erfunden und massiv Marktmanipulation betrieben. Seit 2017 charakterisiert so gut wie jede Kursrelevante Meldung Marktmanipulation weil die Inhalte einfach nicht stimmen, und jeweils nur dazu dienen einen kurfristigen Kurshype auszulösen um die nächste Kapitalerhöhung durchzudrücken. Wer kann noch ein konkretes Beschiss Beispiel bei Netcents nennen? Der ICO Scam vielleicht wo gelogen wurde dass sich die Balken biegen. Wer hat ebenfalls schon die BAFIN oder BCSC kontaktiert? Ein Skandal das bei der Faktenlage nichts passiert.

 

02.07.20 07:46

2682 Postings, 939 Tage donnanovaBAFIN wegen Unterlassung mitschuldig?

Bei wirecard wird die BAFIN von geprellten Anlegern verklagt

ob unsere Finanzaufsicht noch irgendwie funktioniert oder nach wie vor Abzockermodelle gewährt werden lassen können wir herausfinden. Konkreter Hinweis an die BAFIN

hinweisgeberstelle@bafin.de

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=7  

02.07.20 08:22
3

2473 Postings, 2782 Tage ZvierLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.07.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

02.07.20 08:39

33482 Postings, 7300 Tage Robinsieht nach

Euro 1 aus . Schaut mal explodiert gerade  

02.07.20 08:40

33482 Postings, 7300 Tage Robingro0ßer

Widerstand sogar erst bei ? 1,05  

02.07.20 08:41
1

3024 Postings, 3361 Tage Ghost013a@Secke

"...zum festfrieren des Kurses verwendet.
In Kanada scheint Feiertag zu sein.
Egal.-...bei 16 Cent steige definitiv ein.....
Dann einfach bis zur nächsten FakeNEW warten.....und über EINSFUFFZIG .....Zack..... raus..."

Wir wissen, dass du nur ein Träumer bist. Dir fehlt zum Handeln so ziemlich alles. Aber die gr. Klappe...
Weder deine 10,- drüben bei Wirecard werden nochmal kommen...noch deine 16 Cent i. V. m.  1,50 werden eintreten.

 

02.07.20 08:43

33482 Postings, 7300 Tage Robingibts

NEWS ????  

02.07.20 08:49
1

5 Postings, 44 Tage lordhelmchenGuten Morgen

Gibt es hier in dem Chat auch noch seriöse und konstruktive Mitteilungen oder wird sich ausschließlich gedisst, bezogen auf die letzten beiden Tage?

Ich bin bei 0, 79 gestern eingestiegen mit dem Gewinn aus Fresenius Medical. Mal schauen wo die Reise hingeht.

Ich wünsche allen investierten viel Erfolg und genießt den Sommer!  

02.07.20 08:51

3024 Postings, 3361 Tage Ghost013aNC

@Donna...."Bei wirecard wird die BAFIN von geprellten Anlegern verklagt

ob unsere Finanzaufsicht noch irgendwie funktioniert oder nach wie vor Abzockermodelle gewährt werden lassen können wir herausfinden. Konkreter Hinweis an die BAFIN
hinweisgeberstelle@bafin.de"

Was machen wir denn da? Nichts funktioniert in diesem Staat;)
Die Verschwörungstheoretiker sind die Feinde unserer Demokratie....sollte man sich merken.
TIPP: Bitte auswandern.  

02.07.20 08:52
1

1547 Postings, 430 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.07.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

02.07.20 08:54

6704 Postings, 1114 Tage hardyleinNC ist ähnlich einzuordnen wie WCD nach mM

nur kleiner und anders.  

02.07.20 09:04

16 Postings, 78 Tage Mango089Kurios

Also die plötzlichen Kursanstiege und abverkäufe sind doch wirklich kurios ^^  

02.07.20 09:21

6704 Postings, 1114 Tage hardylein@mango089

ja, man setze eine Nachricht in die Welt, die sich dann aber als aufgebläht erweist und schon hofft man auf einen Kursanstieg. Zurück bleiben entäuschte Anleger.  

02.07.20 09:30

1547 Postings, 430 Tage DreckscherLöffelWelche Nachricht

Hardy. Wie stehst du nun eigentlich dazu das dir der Hacker in den Rücken gefallen ist?  

02.07.20 10:41

8255 Postings, 3281 Tage herrscher2Insozock?


.. ala WDI?

MOORE 🤥 war‘s das jetzt endgültig mit der KK by Visa, oder kommen noch weitere Ankündigungen??  

02.07.20 10:43

1547 Postings, 430 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.07.20 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.07.20 10:45

8255 Postings, 3281 Tage herrscher2.


MOORE 🤥 wer oder was kreiert eigentlich diese „Processing volume“ und warum resultieren daraus keine realen, finanziellen Umsätze??

Ich beziehe mich auf das letzte QU/2019 mit 500 Euro Umsatz im Monat gem. sedar filings!  

02.07.20 10:48

1547 Postings, 430 Tage DreckscherLöffelFrag doch einfach

nach und unterlasse diese bescheuerten Smileys in denen du immer wieder einen Lügner darstellen willst. Frag mal lieber deinen Herr Braun. Du hast den Zock laut eigener Aussage mit gemacht. Geld verdient, die Kleinanleger verarscht, da du immer wieder erklärt hast das du niemals investieren würdest. Wer ist nun der Lügner? Du hast Hardy und Donna betrogen!!!  

02.07.20 13:36

1373 Postings, 90 Tage neuundaltHab mir sagen lassen hier

wäre der Thread für " normal tickende " ? die nicht 20 % über Heimatbörse Hurra schreien, sondern es so sehen wie es ist ?

Dann wäre das gut, dnen dort in dem anderen Thread herrscht ja der go...go..go Wahnsinn !

Da werdenja jeden Tag die Newbies schön genommen, auch heute....Kanada Kurs 1,25  C$ SK , D Vorlauf auf 1,47 C$  ,totaler Wahnsinn

Hab aber kein Eigeninteresse, will keine , hab keine , ich wundere mich nur.



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1516 | 1517 | 1518 | 1518  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben