welche mit "Scheuklappen durchs Land läuft" und von dem konservativen Mainstream wie z.B: der Pegida-Bewegung & der AfD-Partei lieber nichts wissen will..
..auf Dauer kann das aber nicht gut gehen, was für @Ariva in etwa übersetzt soviel bedeutet:.. "wie die Abwanderung vom Board" hat bereits längst begonnen :(
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
viky
: heavymax._c. : ja Kiel ist quasi für uns wie die
Kiel und "konservativer Mainsteam" ist wie Beliner Dilettantenstadel und AfD. Anfangs haben sie es mit Totschweigen versucht. Jetzt müssen sie, ob sie wollen oder nicht.
Irgendwann wird es Kiel genau so gehen.
Wie lange noch bis da ist eine Frage von deren Intelligenz.
aus neutraler Bürgersicht ganz so wie es z.B. @Helmut tat, der ja vor Ort in Dresden wohnt und regelmäßig bei pro Pegida mit marschierte. Für mich waren das immer sehr informative Berichte, welche er einstellte.. .. schnell wurde er nach nur drei Moderationen nun für einen ganzen Monat! fix mundtot gemacht! Diese "spezielle Art von freier Meinungsunterdrückung" hier bei @Ariva sucht seines Gleichen :((
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
dürfen sich hier seit Jahren nahezu ungestört auf Kosten der Konservativen ausleben.. .. wenn die sogenannten, verunglimpften Boardnazis dann "aufmucken", werden sie über kurz oder lang auch temporär regelmäßig gesperrt!
Ich werde am 29 Januar anfangen. Und ich versuche es durchzuhalten. Für mich dient es primär zur Selbstbestätigung. Manche User sind doch regelrecht süchtig hier zu posten. Wer es nicht schaffen sollte diese 30 Tage durchzuhalten der kann doch die Zeit irgendwann nachholen und von seinen Erkenntnissen berichten. Oder er setzt sich seine persönlichen Ziele. Ich freue mich jedenfalls auf eure Erfahrungsberichte.
Moderation Zeitpunkt: 26.01.15 19:38 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage Kommentar: Beleidigung - Namensverunglimpfung, Pöbelei - Da keine Verhaltensänderung eintritt und das respektlose Verhalten anhält, erfolgt Sperrerhöhung, die an die Sperre vom 7.1.15 8:27 v. "st" anknüpft. Sollte das Verhalten in der Form anhalten, droht weitere Erhöhung der Sperrdauer bis zum endgültigen Ausschluss.
sleepless13
: #167 Ich werde am 29 Januar anfangen.
Kein Problem,ich auch. Wahrscheinlich aber im laufe des Tages schon bis dann ende März. potzblitzz muss erst ausgeschlafen sein und seinen täglichen Nazi-Check gemacht haben.:-))
da bin ich schon länger an Bord. Manchmal gibts da gute Beiträge zu Aktien, die man auf Ariva nicht findet. Deshalb sollte man als Ergänzung ab und zu bei WO sowieso vorbei schauen.