Die Zeit der Ruhe ist jetzt vorbei! Jetzt kaufen!
Star Energy hat sich nun drei Wochen vom starken Anstieg von 1 Euro auf 2 Euro ausgeruht. Meines Erachtens wird es mit dem Anstieg jetzt weitergehen.
Star Energy ist und bleibt ein sehr interessantes Unternehmen, dessen Kernaufgaben sich auf die Exploration, Entwicklung, Förderung und den Verkauf von Öl und Gas in der Samara-Region in Russland konzentrieren. Russland ist der zweitgrößte Ölproduzent der Welt, nach den Mitgliedsstaaten der OPEC. Die Ölvorräte auf russischem Boden sind gewaltig. Nachgewiesen sind fast 50 Mrd. Barrel. 2 Mrd. Barrel weist die Region Samara auf.
Das hat man bei Star Energy erkannt. Am 06.10.2006 hat man den Öl- und Gasproduzenten Volga-Neft gekauft. Volga Neft wird mit einem Gesamtwert von 33,2 Mio. US-Dollar ausgewiesen. Durch diese Übernahme muss man Star Energy einer ganz neuen Bewertung unterziehen. In diesem Zusammenhang hat Star Energy ein neues Mega-Projekt erwerben können. Es geht um das „Rodnikovsky-Ölfeld“, welches ein förderbares Ölvorkommen von 95 Mio. Barrel aufweist.
Bei Star Energy erwartet man bereits ab 2008 mit einem positiven Cash-Flow. Man erwartet einen jährlichen Cash-Flow von fast 27 Mio. US-Dollar.
Fazit: Hätte ich die Aktie jetzt noch nicht im Depot, würde ich jetzt noch kaufen, denn man kann immer noch schöne 50-100% erzielen! Nutzen Sie diese Chance!
Übrigens: Die Leser meiner Email-Hotline liegen hier schon über 100% im Gewinn.
|