Achtung! Primacom vor Explosion!

Seite 4 von 66
neuester Beitrag: 28.07.11 17:59
eröffnet am: 02.01.06 20:19 von: fraedrich Anzahl Beiträge: 1638
neuester Beitrag: 28.07.11 17:59 von: Flunder Leser gesamt: 244892
davon Heute: 23
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 66  Weiter  

18.01.06 22:31

419 Postings, 6792 Tage fraedrichdas kann ich mir vorstellen. o. T.

19.01.06 09:20

300 Postings, 6701 Tage letniich kenne alle kurse

von sämtlichen daxwerten von heute abend, aber verraten tu ich es natürlich nicht....

..................


ich bon gerade am raussuchen wo ich am meisten einstecke....  

19.01.06 09:28

8 Postings, 6706 Tage LitschiQ3 Zahlen

wenigst fragt man hier nicht immer noch (anders als im wallstreet-online Board) nach den Q3 Zahlen.




Litschi  

19.01.06 09:31

300 Postings, 6701 Tage letni@Fraedrich....nun mach doch...

Nun sag schon,  liegt er über oder unter  5 Euro heute Abend

einen kleinen Tip kannst Du uns dummen unwissenden Bewunderern Deiner Kompetenz und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Finanzanlage mit Aktien zur Errreichung einer Maximalen Gewinnerstrebungsbegierde doch geben- oder....

komm gib Dir nen Ruck ...hmmm..?  

19.01.06 15:36

56 Postings, 6703 Tage Haslaukurs von heute abend

also ich weiß auch wo der kurs heute abend stehen wird
knapp unter oder über dem von gestern!!  

19.01.06 17:36

8 Postings, 6706 Tage LitschiSchlußkurs

@ fraedrich

Dein erwarteter Schlußkurs war doch bestimmt 5,67 ..... gell ? ... *Kotz-icon*





Litschi  

19.01.06 18:20

1399 Postings, 7086 Tage Bettler@72

Frau weg? Kein Bier mehr im Keller? Korkendreher abgebrochen? Arbeitslos? Kein Seil zum aufhängen gefunden? Neuer Nick, vorher Ollopa, jetzt Saufkopp?  Dann noch voll in Primacom investiert? Immer mit die Ruhe, et kütt bald!!   ;o))






 
Angehängte Grafik:
e035.gif
e035.gif

19.01.06 18:46

56 Postings, 6703 Tage Haslau@ fraedrich

was das der gewaltige kurssprung den du uns voraussagen wolltest, und
mit dem wir richtig kasse machten hätten können???  

19.01.06 18:58

10 Postings, 6908 Tage ubberlefraedrich und weiter gehts nach oben bla

fraedrich macht nur bla bla bla  

19.01.06 20:28

1399 Postings, 7086 Tage BettlerWo ist das Problem? ubberle

Auf dieseR und auch auf anderen 'tollen' Seiten kannst du gepusche und gebasche genauso lesen und miterleben!
Fraederich ist zwar ein wenig euphorisch, aber er ist von diesem Wert genauso wie ich auch, überzeugt!!!"
Ich warte zwar schon ziemlich lange, .... irgend-was läuft da im Moment!
Gruß!    

19.01.06 22:58

12 Postings, 6670 Tage BulletHarryfraedrich

du bist einsame Spitze!  

20.01.06 18:49

8 Postings, 6706 Tage LitschiSchlußkurs

Der heute Xetra Schlußkurs wäre bstimmt mit 5,63 voraus gesagt worden. Wenn unser Orakel online gewesen wäre.






Litschi  

20.01.06 18:57

48 Postings, 7379 Tage SolidKein Premiere

Auch das Arena nicht mit Premiere will, hat der Aktie nicht wirklich geholfen.
Wie geht es nun weiter, macht Arena es nun alleine, oder doch die Plattform von Easy-TV nutzen?
Meine persönliche Meinung ist, dass sie es alleine machen oder vielleicht mit EM-TV über DSF - Wie auch immer Hauptsache man kann Fussball gucken !!! ;-)  

20.01.06 19:16

529 Postings, 7649 Tage dilucaprimacom

am besten "fraedrich" fragen wie es weitergeht nächste woche......  

20.01.06 19:44

419 Postings, 6792 Tage fraedrichGeht´s eigentlich noch?

Ihr hört euch an wie alte Wäscheweiber!!

Entweder man kauft Primacom weil man verstanden hat um was es geht oder man lässt es bleiben und lässt Fraedrich in seinem Thread in Ruhe.

Alles Babys hier. Kaufen Aktien und meine 2 Tage später haben Sie 100 Prozent mehr auf dem Depot liegen!!!

 

20.01.06 21:10

137 Postings, 6934 Tage StockerlIhr Jammerlappen

und Weicheier werdet euch noch wundern, wie hier bald die Post abgeht.
fraedrich ist einer von den wenigen, die wirklich Ahnung haben.




 

20.01.06 21:37

419 Postings, 6792 Tage fraedrichNa ja also ich ähmm.....

jetzt wo du´s sagst. ....lol.....  

21.01.06 13:44

12 Postings, 6670 Tage BulletHarryStockerl

Das stellt der fraedrich ja regelmäßig unter Beweis. Der hat schon ne Menge Ahnung.  

21.01.06 13:57

150 Postings, 6758 Tage AktientraderUnd schon wieder ne Doppel-ID o. T.

21.01.06 14:43

12 Postings, 6670 Tage BulletHarrySo so.

Ich denke nicht.  

21.01.06 14:45

419 Postings, 6792 Tage fraedrichich weiss ja jetzt dass icht keine

Ahnung von Aktien habe. Also nehmt mich nicht für voll. Ich bin doch nur ein Anfänger.
Am besten nicht mehr meine Beiträge lesen.  

21.01.06 14:52

12 Postings, 6670 Tage BulletHarryLass es mich

mal so ausdrücken, für Börsenanfänger bist du eine große Gefahr, denn deine qualitativ minderwärtigen Beiträge finden ja trotzdem ihre Fürsprecher, obwohl sie nur ein ganz billige Kopie von den teils guten Beiträge der PRC-Threads auf WO sind.
Jeder der sich mit Primacom intensiver beschäftigt, durchschaut dein Spielchen hier. Bei WO bist du ja schon gescheitert.  

21.01.06 16:06

10 Postings, 6908 Tage ubberlePrimacom

Genau so ist es  

21.01.06 17:30

419 Postings, 6792 Tage fraedrichaha alles klar

billige Kopie!?!? Der war echt gut..

gäääääääääääääääääääähn.......  

21.01.06 17:57

374 Postings, 6697 Tage alfa119lol

"ich weiss ja jetzt dass icht keine
Ahnung von Aktien habe. Also nehmt mich nicht für voll. Ich bin doch nur ein Anfänger.
Am besten nicht mehr meine Beiträge lesen. "

...da fällt es schon schwer, bei deinem vielen gepushe, net über deinen namen zu stolpern.

und nur weil jemand in einer aktie investiert ist, die dann zufälligerweise noch steigt, besagt das nix über seine "ahnung von aktien"
ich unterstelle dir aber mal, dass du weder ein anfänger bist, noch das du ahnung hast.

wenn man die 33 seiten von der bevorstehenden hv, auf die du ja so stolz bist und sie "10 stunden studiert" hast, mal etwas kritischer unter die lupe nimmt, dann musst du aber langsam bissel aufpassen, dass sie dir deine primacomzettel net in der luft zerreissen!

sicherlich ist die geschäftsidee von primacom net uninteressant, dass habe ich dir auch schon mehrfach geschrieben, ...allerdings ist deren haupbetätigungsfeld die 5 neuen bundesländer und da soll mir erstmal jemand beweisen, wie ich mit diesem konzept gewinne erwirtschafte.
verbrannt hat primacom ja schon genug geld und aktuell sind sie schon jenseits von gut und böse bewertet, also sollten erstmal paar zahlen auf den tisch, die den kurs wenigstens zu einem bruchteil rechtfertigen.

als ich dich vor paar wochen das erste mal hier mit primacomgepushe gelesen hatte, ging es dir um die auswirkung der bundesligarechte, die nun, zumindest das hast du richtig erkannt, bei arena liegen.
darüber hast du einen riesen hype veranstaltet und konntest mir bis heute net erklären, wie primacom davon profitieren will.

wenn ich das richtig in erinnerung habe, sind die bundesligarechte alleine gesehen für premiere ein verlustgeschäft und dienen nur zur kundengewinnung. ab einer bestimmten kundenzahl kommste dann wohl mal halbwegs in richtung schwarzer null.
da arena aber so menschlich ist, werden sie ihre pakete unter dem motto: "fussball für alle" anbieten.
was hat das mit primacom zu tun? ok, sie können ein stück vom kuchen abbekommen, indem sie davon profitieren, dass eine plattform über ihr kabelnetz fussball einspeisst, bzw. wie du mir erklärst, über ihre eigene plattform - easy tv - fussball austrahlen. und da arena damit kein geld verdienen will, bekommen sie das bundesligapaket anteilsmässig auch zum schnäppchenpreis.

ich halte das alles für totalen blödsinn!

in deutschland gibt es einen pay tv markt von max. 5mio endverbrauchern.
und dem rest ist egal, ob es 2€ oder 30€ kostet, sie bezahlen einfach net noch eine extragebühr für fussball, auch wenn sie noch so fussballverrückt sind.

die arena rechnung geht aber nur auf, wenn sie 6-10 mio kunden gewinnen, wobei bei den preisvorstellungen von roos schon fast 10 mio pflicht sind, um eine schwarze null zu schreiben.

was passiert aber, wenn man in einem halben jahr feststellt, dass es nix mit den traumvorstellung von 6 mio +x wird?
dann schaut man zu, wie sie dann noch 2,5 jahre lang verluste einfahren?
da bin ich ja mal sehr gespannt.
sowas wäre aus meiner sicht nur möglich gewesen, wenn es eine exklussivität ala kofler gegeben hätte. aber warum sollen jetzt auf einmal soviele mehr bereit sein, für fussball zu bezahlen, wenn 18:30 die sportschau kommt?

weiteren druck bekommt der pay tv markt durch die immer höheren bandbreiten im internet.
auch da gebe ich dir wieder recht, hat primacom einen fuss in der tür.
...auch wenn die tür leider(für primacom) wieder im osten steht.
auch da wird fussball wieder als der grosse kundenbringer gehandelt. die telekom hat die internetrechte (bundesliga) für 60mio gekauft.
obwohl, und jetzt kommt für mich der hammer, sie noch kein portal oder möglickeit haben es an den endverbraucher zu bringen.
sie können es sich aber erstmal leisten, die 60 mio zu zahlen, nur damit kein anderer vor ihnen bundesliga via internet überträgt.

wenn ich mir das alles richtig überlege, hat primacom weder auf der einen, noch auf der anderen seite eine wirklich faire chanse.

...und wer seinen kurswert von 100€ pro zettel auf 25cent in den keller fährt, muss ja auch paar fehler gemacht haben.
....aber bei einem tief von 25 cent bis jetzt 5euro irgendwas ist es ja auch net ganz schlecht. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele von den aktuellen primacomaktionären leitragende von den massiven kursverlusten waren...

ich finde solche foren sehr net und interessant, sofern man sich über bestimmte themen austauschen kann.
so ein blindes gepushe wie du es hier veranstaltest braucht aber kein mensch.

naja, spätestens wenn die aktie wieder dort steht, wo sie hingehört wird es ruhiger um dich...

um den kreis zu schliessen und auf dein zitat zurückzukommen:
"Also nehmt mich nicht für voll"

brüll

...wie kannst du nur davon ausgegangen sein?
grenzenlose selbstüberschätzung?

ts ts ts

ich kann es mir nur so vorstellen:

PRIMACOMGESCHÄDIGTER  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben