jetzt kommt doch nicht so schon wieder....
Deine vielen Beitragslöschungen in Rekordhöhe hier im Thread sprechen für sich und ihre eigene Sprache.
Du bist und bleibst einfach unbelehrbar in deiner undifferenzierten Art und Weise, heute und auch in der Vergangenheit, dass du selbst klare Fakten ausblendest, weil sie dir nicht passen und eine Weltmeister/in im Verdrehen bist, weil die wahren "Fanboys" hier nicht mehr schreiben und du dich ,- ihr euch gezwungen seht die anzugreifen, die hier noch schreiben.
Ganz klare History die ich auch den Mods belegen werden wenn nötigt, was du für eine Lügnerin und Verdreher*in bist und hier Falschaussagen tätigst gegenüber Aktionären als Nicht-Aktionär*in in deinem Wahn und Hass.
In dem "Abholzer-Thread", den ihr Basher als "Jubelthread" immer bezeichnet habt, wart ihr, du, harry, Herrscher, dauerhaft gesperrt seitens Abholzer als Threaderöffner, der ohne Zweifel ganz oben zu den von dir bezeichneten "Fanboys" gehörte. Ich stand ca. 1 Jahr mit euch ( schlimm genug ) in dieser Sperrliste. Und warum wohl ? Weil ich gejubelt habe oder schon zu der Zeit berechtigte, negative Kritik gegenüber NC und CM geäußert habe !? Alleine diese Tatsache sollte deine ständigen Falschaussagen und Unterstellungen relativieren, die du dir im laufe der Zeit hier angewöhnt hast gegenüber den noch schreibenden Aktionären. In deiner Undifferenziertheit , kombiniert mit dem Hass gegen alles und jeden der nicht voll und ganz deiner / eurer Meinung ist, blendest du sowas bewußt oder gar nicht mehr realisierend aus.
Und genau auch zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Email-Kontakt mit CM, den ich hier in Auszügen erwähnt habe und die Tatsache kommuniziert, dass ich ihn mehrfach persönlich absolut kritisierte und konfrontierte für sein Handeln, dass er mich für dich ( Gott bewahre ) gehalten hat, was du auch ständig hier hinstellst, als wäre ich der "Brieffreund" von CM gewesen. Merkst du selber was ? Ich schätze nein,- wie denn auch !? Passt nicht in deinen Kram deiner vielen Falschdarstellungs-Postings, wofür du auch zu Recht immer moderiert wurdest und dann jammerst, dass alle gegen dich sind und auch die MODs, obwohl du und nur du die Vorlagen für Löschungen und Sperrungen bietest, weil du blind einfach was behauptest, was dir in den Sinn kommt und nach deiner Fasson passt.
Sicher war mir ab einem Punkt bewußt, was CM für ein Spiel spielt und das auch offen kommunziert. Ich hätte statt mich mit CM, dir, dem Abholzer-Thread weiter auseinanderzusetzen, einfach meine Aktien verkaufen können. Aber nein,- ich habe das gemacht, was Herrscher auch gemacht hat. Ich habe 50% meines Aktienbestandes zum Traden genutzt und denen gleich getan, die genau diese "CM-Spiel" auch für sich genutzt haben, was nicht verwerflich ist und sogar Sinn und Zweck an der Börse und besonders bei Hochrisikoaktien, dessen man sich bewußt ist. Selbst für einen Herrscher wäre es okay gewesen ohne Kritik, wenn er hier nicht immer so aufgetreten wäre, wie er aufgetreten ist und selber ein Teil derer war, die er bekämpfen wollte und dann den Profit aus NC geschlagen hat, den er anderen verwehren wollte durch seine ständigen "Mahnungen".
Ich war ab Punkt X und sobald eindeutig klar war was CM für eine krumme Tour fährt,- und das schon relativ früh, ein offener Kritiker gegen CM >>> alles schon vor Jahren nachlesbar in beiden Threads und keine Falschaussagen wie du sie hier aufbaust und verbreitest.
Ich will mich hier nicht als der hinstellen der sagt " Ich habe es schon immer gewußt und die anderen lagen falsch ". Vielmehr möchte ich verdeutlichen, dass man hier absolut differenziert auftreten kann und sollte, was euch Bashern absolut fehlt. NC war und ist ein bewußtes Hochrisikoinvest für mich, aus dem ich ( wie Herrscher ) auch meinen Profit zu Handelszeiten gezogen habe, wie es für jeden Aktionär möglich war, ohne CM hochzujubeln oder die Aktie. Der globale Markt hat die Trading-Range / Möglichkeiten geregelt und nicht die wenigen "Jubelschreiber" hier in den Threads von ARIVA ! Ich differenziere noch heute und verurteile CM und sein Verhalten wie vor vielen Jahren schon. Dennoch habe ich noch eine gesperrte Aktienposition im Depot, für die es noch eine Resthoffnung gibt, solange NC nicht offiziell delistet wurde. Dieses Delisting wurde übrigen auch von euch schon vor Jahren ausgerufen und ist bis heute nicht eingetreten, obwohl nachlesbar und besonders von @harry hätte schon vor 2 Jahren passieren sollen, statt "nur" Handelsstop.
Also Donna,- höre endlich auf mit deinen Lügen, Falschaussagen und Verdrehungen, nur weil du keine "Ansprechpartner" mehr in den Threads findest aus der Gruppe, die auch meine Threadsperrung damals gefordert und vollzogen haben. Auch da gibt es noch Postings zu, wo u.a. ein User dies offen gegenüber Abholzer gefordert hat, weil ich nicht in das "Jubelkonzept" passte. Blätter selber mal ca. 4 Jahre im Abholzer-Thread zurück in den unendlich vielen Postings und ab welchem Zeitpunkt keine Postings mehr von mir möglich waren, da Sperrung durch den Threaderöffner und die Postings von mir davor. Und wenn du das gemacht hast, dann überdenke mal deine Äußerungen und Verdrehungen hier und jetzt und wer ein Fanboy war oder CM zugejubelt und ihn verteidigt hat ab dem Punkt, wo seine Machenschaften deutlich wurden.... u.a. durch die nachgereichten Insiderverkäufe.
So,- nun kannst du dich wieder über den langen Text aufregen. Aber egal ob lang oder kurz...du verstehst eh nix oder willst es nicht verstehen, weil es dich so eindeutig demaskiert, weil es jeder nachlesen kann, der sich etwas Zeit nehmen würde . Aber wer will schon für dich Zeit vergeuden, nur weil du in deiner eigenen Wahrnehmungswelt lebst und dir so drehst, wie es dir gefällt. Aber zum Glück haben das schon lange die Meisten hier mitbekommen, welchen Geistes Kind du bist und welche Intentionen du zwanghaft verfolgst .
|