Hey Jungs,
weil jetzt ein paar Beiträge ware, wie schön es gewesen wäre bei einstelligen Kursen einzusteigen.
Geht mal in die Zeit um den Jahreswechsel 2008/2009 in dem Thread zurück. Da hatten wir bei Kursen um 6 € heftige Diskussion. Fundamental war alles klar. Nur hat sich das Gerücht hartnäckig bei einigen gehalten, dass Asian Bamboos Bilanz gefälscht wäre etc.
Also man hatte das früh genug erkennen können, aber die menschliche Psyche ist drauf angelegt, dass sie solange zweifelt bis die Masse die Aktie für gut hält.
Ich glaube Katjuscha, du bist ungefähr zu 6,50 oder 7 rein, ich damals bei ca. 6,30. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die meisten Stücke schon zu 23 und 27 (zu große Depotposition) verkauft habe und nur mit 25% durchgehalten.
Lest euch mal die Diskussion zu dem Zeitpunkt durch. Fand ich hochinteressant.
Noch kurz zur aktuellen Situation.Der Aufwärtstrend ist ungebrochen. Die Zahlen sind gut und Asian Bamboo ist noch immer nicht überbewertet. Also gibts im Moment wenig zu sagen. Ich melde mich hier im Forum zurück, sobald der Aufwärtstrend gebrochen oder wenn der Kurs sich weit über dem Aufwärtstrend befindet.
Bis dahin, euch allen viel Erfolg und eine gute Zeit
P.S.: Katjuscha, ich hoffe dir gehts gut. Hab dir mal vor 4 Monaten ne Boardmail geschrieben, bezüglich des Eigenkapitalforums, aber darauf hast du nie geantwortet. Deine Analysen gefallen mir nach wie vor sehr gut. Ich arbeite mittlerweile im Eigenhandel. Wenn du Interesse hast, dass wir uns von Zeit zu Zeit austauschen, dann schreib mir doch einfach ne Boardmail über Ariva
|