Jetzt geht es ab. Es ist aber auch Vorsicht geboten. Die Zocker kommen auch wieder aus ihren Löchern gekrochen. Denke aber diese Woche sollte super werden. Ab wann werdet ihr die ersten Gewinne absichern ?
das eine Meldung kommt, dass der neue Aufsichtsrat Jakopitsch Anteile gekauft hat. Ich behaupte vorsichtig, dass spätestens am Mittwoch wenn der Termin in London ist, eine Melden kommt, die was zu sagen hat...
Grundsätzlich ein gutes Zeichen. Schafft Vertrauen. Aber ich würde hier nicht allzu viel hinein interpretieren. Der ist noch ganz neu als AR, hat im Zweifelsfall noch an keiner Sitzung teilgenommen. Sollte am Mittwoch eine Meldung kommen, wie man hier erwartet, dürfte er nicht kaufen wenn sie wichtig wäre. Dann wäre das Frontrunning was heute kaum noch einer macht wegen der negativen Folgen.
Wäre wahrscheinlich mal gar nicht ganz so verkehrt. Aber da wir noch mitten in der roadshow sind, würde ich erst auf Ende der Woche oder gar nächste Woche damit rechnen. Dennoch gefällt mir mal ein solcher Anstieg, dadurch kommt die Aktie bei immer mehr Leuten und Firmen auf den Schirm, was zusätzliche Käufer anzieht. Auf lange Sicht sollte der Kurs weiter Richtung Norden laufen.
Jetzt kommen diese Bergprediger wieder und labern von "müßt mal wieder fallen"...ja richtig..wieder auf Eur 1,80 und dann wieder wochenlang buckeln bis es wieder steigt. Ein Schwachsinn....
Ich bin mal raus und steige bei 1,90 wieder ein. Ähmmmm so was zu schreiben finde ich absolut unprofessionell und kurzfristiges nicht angebrachtes denken.
war doch klar, dass heute morgen erst einmal die Gewinne einkassiert werden, nach den Zahlen gestern. Aber schaut euch das Volumen an. Wir werden heute wieder im GRÜNEN Feierabend machen :P