Was sagt uns das? PLUG kommt von >700 und ist nun bei 0,38.
TESLA kommt von 15,00 und ist nun bei 75.
Ich habe und kenne viele Firmen, die mal von 10 Jahren bei 10.000% mehr wert waren, als jetzt und nun einige Ausbrüche haben. Das bedeutet aber nicht, das PLUG nicht gerade jetzt das rechte Produkt hat, was einen nachhaltigen Kursanstieg rechtfertigt. Wenn Sie es nun geschafft haben, dann sollen sie auch mal auf 3Mrd steigen. ;)
Ich selber bin seit Jahren in XSUNX investiert und das echt schon lage, weil ich daran glaube, das sie Ihrem CIGSolar™ Produkt Erfolg haben werden. XSUNX.com
Aber ich bin auch voll auf die Schnau... gefallen mit Solarvalue, die große Sprüche gemacht haben und mal hoch im Kurs standen.
Wenn wir genau wüssten wohin uns die Zukunft bringt, dann bräuchten wir kein Börse und dann gäbe es auch keinen Fortschritt, aber viel wichtiger sind die "Verrückten", die Ideen haben von denen andere nicht einmal Träumen, ohne die würden wir noch in den Höhlen sitzen.
Aber die zeit muss auch stimmen, denn der E-Antieb wurde schon beim ersten Benz benutzt, lange bevor es Diesel bzw. Benzin gab. ABER die Zeit war nicht die Richtige......
Ich bin gespannt auf das, was kommen wird...
-----------
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"