Verstehe wirklich nicht, wieso du drin bleibst, wenn du so dermaßen schlecht über Aleafia denkst? Für mich liest sich das immer so, als wärst du etwas panisch. Du schreibst auch noch, du wärst voll fett drin. Bist im Minus und voller Sorge? Hast die Kohle fürs neue Sofa da reingesteckt und die Freundin/Frau dreht dir den Hals um, wenn die Sache schief geht?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber Fakt ist, dass du hier ständig abkotzt und nicht weil du hier nur bashen willst, sondern weil ich wirklich das Gefühl bei dir habe, dass du da Kohle reingesteckt hast, die du auf keinen Fall verlieren solltest.
Ich erzähl dir jetzt mal was ganz persönliches. Als ich angefangen habe, habe ich mich genau so verhalten wie du, ich hab mit hart angesparten 10.000€ (was für den Hauskauf gedacht war) mit der Zockerei angefangen, nicht mal mit penny stocks... Innerhalb von 4 Wochen hatte ich die Kohle mehr als verdoppelt (das Frauchen freute sich) dann kam der Absturz, alles lief schief, ich reagierte panisch und verlor und verlor und verlor und am Ende bin ich mit 2.800 € wieder raus. (das Frauchen hasste mich). Es war ärgerlich und hat mich zurückgeworfen, aber ich hab es verdaut und mich auf meinen eigentlichen Job konzentriert und dort einige Jahre bis zum Burnout Vollgas gegeben. Das Haus und so weiter, habe ich inzwischen schon so lange das ich mich daran gewöhnt hab und dann hab ich wieder mit Aktien als Hobby angefangen, und dieses mal eben nicht um richtig Kohle zu machen. Wenn man dann Geld investiert, dass man eigentlich nicht braucht, dann verhält man sich halt doch deutlich anders. Gelassenheit ist das Stichwort. Nicht das Geld macht dich glücklich, sondern das Problem 'Geld' ist nicht mehr so deins und man ist überall entspannter.
Wenn du im Plus und fest der Überzeugung bist, dass die nur labern und den Karren an die Wand fahren, dann geh raus und verlier dein Geld woanders. Ich würde aber vorschlagen du ziehst dir nochmal alle Fakten rein, informier dich über die Leute dort und so weiter und wenn du schon immer Tilray hier als Vergleich bringst, dann lies auch dort alles was du in Erfahrung bringen kannst und dann entscheide neu.
|