Bei mir das selbe, ist jetzt 5 Jahre her... nehme immer noch Tabletten, aber ich bin mir sicher, irgendwann bekomme ich diese Sache auch wieder los. Ich habe mich übrigens nie krank schreiben lassen. Das ging einfach nicht, meine Karriere wäre beendet gewesen. Der erste Neurologe wollte mich direkt 4 Wochen krank schreiben und war der Meinung das ich meinen Job an den Nagel hängen müsste.... Direkt den Arzt gewechselt, über den bin ich dann zu einer Psychotherapie gekommen, dabei kam dann vieles raus, was ich so nicht erwartet hatte. Eben auch die die Diagnose Asperger... und dies und das.... Mein Leben hat sich dadurch letztendlich stark zum positiven verändert.
Gerade die Körperlichen Dinge sind bei mir in stark abgeschwächter Form noch hin und wieder da, kommen gerne auch wieder stärker zurück, wenn ich nicht auf mich achte (zu wenig Schlaf, länger anhaltender Stress). Aber man lernt damit umzugehen, bzw. bin ich mir selber sehr viel bewusster geworden und weiß inzwischen sehr genau was mir gut tut und was nicht.
... Deine zusätzliche Investition war natürlich ein Fehler, hast du ja schon selbst erkannt. Das du nervös bist, kann ich absolut nachvollziehen, ich drück dir dir Daumen, dass du da am Ende als großer Gewinner raus gehst. Wo liegt den dein EK Gesamt?
|