Dann erklär doch mal der Gemeinde hier was die angeblich tollen 20% von was denn beinhalten sollen !? 20% von einem restlos abgenagten Knochen wo kein einziges Stück Fleisch mehr dran ist und von diesem tollen Management und den Gläubigern bestimmt wird ! Tolle Entscheidung wäre das. Dann kann sich jeder gleich selber "stupid german money " auf die Stirn schreiben, wer so etwas zustimmt.
es ist egal ob man woanders 10% plus machen kann. Im Grunde habe ich für die Verweigerungshaltung schon auch Verständnis. Der 15.12.2022 hätte nicht sein müssen mit den zwei EQS. Die eine hat mich bewogen drin zu bleiben weil "we plessure" usw. Dann die welche eindeutiger in der Überschrift war. Dafür sollte das Board zur Verantwortung gezogen werden.
die sich dabei gedacht, sie wusten doch vorher dass sie auf max. 38% kommen, so wie es abgestimmt wurde. Gläubigee haben max. ca. 38% der Stimmen. Due haben nicht mut dem Aktionärszusammenhalt und sdk gerechnet. Echt peinlich. Die sahen alle dcht angepiss.. aus.
nach Ablehnung Punkt 8 gelacht. Kurze Zeit später war auch LDP im Gespräch dabei. Leider war dank Musik nichts zu hören. Aber das hätte ich zu gerne gehört
ich weiß sehr wohl mit den Pik bescheid. Die Gläubiger verlieren zwar etwas, aber die haben davon mehr als die Aktionäre. Aktionäre bekommen NULL bei der kommenden Insolvenzanmeldung. Die Pik sind bilanziert, also anerkannte Verbindlichkeiten!
Klar sind die angepisst, das wärst Du auch wenn Du weisst das deine goldene Kuh, die du Jahrelang gemolken hast und dich reich belohnt hat für "deinen harten Einsatz" evt. in Kürze plötzlich nur noch saure Milch liefert und es evt. auch noch tiefer geht und geprüft wird ob der entstandene Käse aus der doch so reichhaltigen Milch überhaupt rechtens vergeben wurde und nicht doch noch einen unangenehmen Beigeschmack im Nachhinein mit sich bringt.....
KK2019
: Allein der Pkt. 9 sagt doch eindeutig aus
in welchem Auftrag der LdP gearbeitet hat. Der VV hat für seine Aktionäre zu arbeiten und nicht für die Gläubiger. Pkt. 9 wird dem LdP und seiner Entourage noch vor die Füße fallen!